Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich leider nicht beurteilen, habe das halt erst vor kurzem mitbekommen das der KSC Interesse hatte. Vorher waren es doch Hannover und ein andere Bundesligist?!?

Ja, es waren mehrere! KSC hat jedoch von Anfang an mitgemischt. Wünsche euch aber viel Spaß mit ihm, denn er wird euch sehr viel Freude bereiten.

Stimmt, aber jetzt mal ohne Flachs: Wieviele Spieler hatte der FCK in der Winterpause gekauft? Und: Wie gross war der Kader? 32 Spieler? Oder mehr? Sorry, aber wenn da keine kreativen dabei waren hat man schlecht hingeschaut beim Kauf, vielleicht 2 oder 3 weniger kaufen, dafür einen besseren? Ok, im nachhinein leicht zu sagen, es gab wahrscheinlich auch nix auf dem Markt.

Da geb ich dir absolut recht. Nein, 32 waren es nie aber alles No-Names und die sind eben wie Wundertüten - man weiss nie , was dahintersteckt.

Es wurde leider in den letzten Jahren nur in die Breite investiert und nicht in die Tiefe.

Ich wünsche ihm viel Glück beim KSC und gönne es ihm, wenn er den Durchbruch schafft.

Fakt ist, jeder, wirklich jeder Spieler ist ersetzbar, auch ein Hajnal, ohne wenn und aber

Ich wünsche ihm viel Glück beim KSC und gönne es ihm, wenn er den Durchbruch schafft.
Fakt ist, jeder, wirklich jeder Spieler ist ersetzbar, auch ein Hajnal, ohne wenn und aber

Danke, und ich wünsche Euch die richtigen Spieler zu finden die zu Euch passen und helfen, nächstes Jahr aufzusteigen. Sollten wir uns wider erwarten halten hätten wir ja dann in 2 Jahren wieder ein Derby, eine Liga höher
default_icon_smile.gif

siehste
default_tongue.png

nee, die Amas und die Langzeitverletzten hab ich mal unter den Tisch fallen lassen
default_smile.png

Es wird ein langer beschwerlicher Weg wieder nach oben, der nur mit Geduld zu bewältigen ist.

Aber back to the topic: Hajnal is auf alle Fälle ersetzbar.

naja so doll können ja die Angebote für Hajnal nicht gewesen sein, seine Leistung über die ganze Saison gesehen war auch nicht berauschend, wenn er nun beim KSC gelandet ist hat er es gerade mal mit Mühe und Not in die 1.Liga für eine Saison geschafft.

Nächstes Jahr ist es eh für den KSC wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Danke, und ich wünsche Euch die richtigen Spieler zu finden die zu Euch passen und helfen, nächstes Jahr aufzusteigen. Sollten wir uns wider erwarten halten hätten wir ja dann in 2 Jahren wieder ein Derby, eine Liga höher
default_icon_smile.gif

ich tippe eher darauf dass wir uns wieder in der 2.Liga sehen..

wir steigen nicht auf und ihr wieder ab und dann passt das wieder
default_biggrin.png

ich tippe eher darauf dass wir uns wieder in der 2.Liga sehen..
wir steigen nicht auf und ihr wieder ab und dann passt das wieder
default_biggrin.png

Ja, wir steigen bestimmt ab, bei dem Etat (etwa 13 Mio für erste Liga nach 5,5 Mio für zweite). Und? Dann haben die Jungs ein Jahr Spass gehabt (jaja, kann man haben, auch wenn man absteigt) und der Verein hat ein Jahr höhere TV-Gelder bekommen und bekommt jetzt auch durch den Liga-Pokal ein paar Euro. Und? Deswegen hatten wir trotzdem eine geile Saison und ne Menge Spass, da wird uns der Abstieg auch nicht zerbrechen.

Aber ich sehe schon, hier ist nicht nur Neid und Missgunst bzgl. Spielern, man wünscht auch den lokalen Nachbarn nur alles Schlechte. Merci. Glaube, werde hier mein Profil wieder löschen ....

default_icon_smile.gif
Hätt ich nix dagegen und nachdem was ihr in den letzten 8 oder 9 Jahren durchgemacht habt, hoffe ich auf viele Derbys in Liga 1

naja so doll können ja die Angebote für Hajnal nicht gewesen sein, seine Leistung über die ganze Saison gesehen war auch nicht berauschend, wenn er nun beim KSC gelandet ist hat er es gerade mal mit Mühe und Not in die 1.Liga für eine Saison geschafft.
Nächstes Jahr ist es eh für den KSC wieder vorbei mit der Herrlichkeit.
Sieht man am Engelhart, der war hier Sch.... weil wir Fans das so wollten und jetzt in Nürnberg spielt er plötzlich stark.

Der KSC ist durch das Tal durch, ein Club mit einem Riesenpotential, die werden sicher nicht absteigen und mit Hajnal haben sie einen Riesenfußballer verpflichtet der mit den passenden Nebenleuten sicher in Liga 1 keine probleme bekommt

Hätt ich nix dagegen und nachdem was ihr in den letzten 8 oder 9 Jahren durchgemacht habt, hoffe ich auf viele Derbys in Liga 1

Sieht man am Engelhart, der war hier Sch.... weil wir Fans das so wollten und jetzt in Nürnberg spielt er plötzlich stark.

Der KSC ist durch das Tal durch, ein Club mit einem Riesenpotential, die werden sicher nicht absteigen und mit Hajnal haben sie einen Riesenfußballer verpflichtet der mit den passenden Nebenleuten sicher in Liga 1 keine probleme bekommt

sorry, aber Hajnal ist für mich kein Riesenfussballer.

Damit würde ich z.Zt. nur Diego bezeichnen, selbst ein Zidan halte ich für stärker als Hajnal.

Ja, wir steigen bestimmt ab, bei dem Etat (etwa 13 Mio für erste Liga nach 5,5 Mio für zweite). Und? Dann haben die Jungs ein Jahr Spass gehabt (jaja, kann man haben, auch wenn man absteigt) und der Verein hat ein Jahr höhere TV-Gelder bekommen und bekommt jetzt auch durch den Liga-Pokal ein paar Euro. Und? Deswegen hatten wir trotzdem eine geile Saison und ne Menge Spass, da wird uns der Abstieg auch nicht zerbrechen.

Aber ich sehe schon, hier ist nicht nur Neid und Missgunst bzgl. Spielern, man wünscht auch den lokalen Nachbarn nur alles Schlechte. Merci. Glaube, werde hier mein Profil wieder löschen ....

Nimm nicht alles so ernst.
default_icon_cool.gif

Es sind doch immer die gleichen Phrasen. Immer sagen, ich fühle mich wohl, habe vor länger zu bleiben, habe noch Vertrag, ist keine leichte Entscheidung für mich etc. und am Ende gehen sie doch!

Da kannste mal sehen was das für eine verlogenen Gesellschaft ist,und wir Deppen Bewundern diese Typen noch.

Die vereppeln uns doch alle...die machen es nur damit der Abschied für uns nicht so schmerzvoll ist(angeblich)...naja ein Sportlicher verlust ist der net

Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“

... noch Fragen ?

Mich kotzt der Typ einfach nur an ... mehr nicht.

Fnds bloß komisch dass Hajnal für erste und zweite Liga unterschrieben hat... Bin echt mal gespannt was er macht sollte der KSC absteigen!

Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“

... noch Fragen ?

Mich kotzt der Typ einfach nur an ... mehr nicht.

ach du meine güte, was soll er denn sagen? so ist das, wenn man bei einem verein neu anfängt. er wird wohl kaum sagen "ich bin nur hier wegen der kohle, der rest geht mir am arsch vorbei..."

Finde es echt schade das der Hajnal geht!

Gegen Köln hat er mal bewiesen was er drauf hat.

Trotzdem wünsche ich dem Hajnal alles gute beim KSC!

ach du meine güte, was soll er denn sagen? so ist das, wenn man bei einem verein neu anfängt. er wird wohl kaum sagen "ich bin nur hier wegen der kohle, der rest geht mir am arsch vorbei..."

Ehrlich wärs, oder ???

Na, er muss nicht sagen, dass er sich beim FCK pudelwohl fühlt (von wegen tolle Seen zum Angeln) und alles Bestens ist und sich dann im Gegenzug nach anderen Vereinen umsieht...

Ein Schuss Ehrlichkeit wär auch mal angebracht ... dann würden sich die Fans nicht so verarscht vorkommen.

Ehrlich wärs, oder ???

ja, es wäre wahrscheinlich ehrlich....

ENa, er muss nicht sagen, dass er sich beim FCK pudelwohl fühlt (von wegen tolle Seen zum Angeln) und alles Bestens ist und sich dann im Gegenzug nach anderen Vereinen umsieht...

Ein Schuss Ehrlichkeit wär auch mal angebracht ... dann würden sich die Fans nicht so verarscht vorkommen.

ehrlichkeit wär schon mal angebracht, ich glaube aber da würden einige augen machen, was ihre idole so denken....

hin Hajnal her

aber deine Sig bedarf der Überarbeitung
default_icon_wink.gif

S'il vous plaît rester Moussa! Nous avons besoin te!

("Sie bitte bleiben, Moussa! Wir brauchen dein")

"Reste s'il te

plaît" oder aber

"

Restez s'il vous

plaît" und "Nous avons besoin de toi" bzw. "vous"

Je nach dem, ob du mit ihm per du oder per Sie bist

default_icon_wink.gif

Edit: wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob "rester" im Französischen überhaupt intransitiv gebraucht werden kann - oder ob es einer Präzisierung bedarf wie z.B.: "Reste ici ", "reste chez nous" "reste au FCK" etc.

Er ist ein Profi und mit 26 Jahren auch nicht mehr das junge Talent, das ruhig noch für 1-2 Jahre in der 2.Liga kicken kann um zu reifen. Nicht jeder Fußballer ist in der Position wie ein Frings, der auf ein lukratives Angebot aus Turin aus Liebe zu seinem Club bzw. zu deren Fans verzichten kann, weil er sowieso schon ausgesorgt hat.

Da fällt mir ein Zitat von F. Funkel ein zur Situation von Jermaine Jones und Albert Streit:

"Beide wollen nach Schalke, Albert ist wenigstens ehrlich genug und gibt zu, dass es ums Geld geht!"

Er ist ein Profi und mit 26 Jahren auch nicht mehr das junge Talent, das ruhig noch für 1-2 Jahre in der 2.Liga kicken kann um zu reifen. Nicht jeder Fußballer ist in der Position wie ein Frings, der auf ein lukratives Angebot aus Turin aus Liebe zu seinem Club bzw. zu deren Fans verzichten kann, weil er sowieso schon ausgesorgt hat.

Mit den vier Mio. €, die er in Bremen bekommt, muss Frings sicher auch nicht verhungern.
default_icon_smile.gif

Zwischen Hajnal und Federico gibt es 2 grundlegende Unterschiede:

1. Federico hat die ganze Runde über seine Leistung gebracht.

2. Federico war die ganze Zeit ehrlich und hat am letzten Spieltag keine Vorstandsmitglieder in eine TV-Sendung fahren lassen, ohne über seinen Wechsel zu informieren.

Zu 2.: da hat man sich wohl von FCK-Seite auch an der Nase herumführen lassen, wenn es dem FCK wirklich nicht bewußt war, dass er geht.

Eigentlich hätte man Hajnal ein Ultimatum für die Streichung der Ausstiegsklausel - verbunden natürlich mit einer Gehaltserhöhung oder so... - setzen müssen. Und mit verstreichen der Frist - dann wäre ja eh klar gewesen, dass er geht - seinen Abgang erklären müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben