This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf dem Bild sieht man die Verkleidung ganz gut, ich bleib dabei... mir gefällt´s!
Zufällig ist auch nochn Zug mit drauf...
Erst einmal abwarten wie das Ganze aussieht wenn es fertig ist. Bisher sieht es gar nicht mal so schlecht aus finde ich.
Ich glaube kaum, dass die Stadt ein komplettes Rot akzeptiert hätte. Hat das Stadtbauamt da nicht auch ein Mitspracherecht? Wäre zwar ziemlich genial gewesen aber hätte auch die ganze Stadt geprägt... Bei so großen Gebäuden muss das doch alles ins Stadtbild passen?
Natürlich verbindet man mit dem FCK die Farbe Rot. Was ich ausdrücken wollte ist, dass wenn die beiden Türme komplett rot währen, könnte es für das Stadtbild möglicherweise zu dominierend sein. Das wirds aber wohl auch mit der orange/rot Kombination sein...Sag mir mal Jemand, der Kaiserslautern nicht mit Rot verbindet?
Außerdem schau dir mal München an, bei Bayernheimspielen is das ganze "Ufo" rot.
Also hab mir mal die Fassade gestern genauer angesehen. Ist mal kein Plastik sondern 12mm-Scheiben. Also nicht gerade ohne. Eigentlich kann man sagen das die Fassade schon fertig ist. In jedem Feld das bisher noch nicht geschlossen wurde, ist das Fassadengerüst befestigt. Heißt also endgültig wird die Fassade fertig wenn das Gerüst abgebaut wird.
@Elbkahn
vielleicht alu.
Also ich hatte es eigentlich in meinem Beitrag erwähnt. Es sind 12mm Glasscheiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.