Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Habt ihr Vertrauen in Henke's Arbeit

• JA, nur geduld, er wird uns wieder nach oben führen

Stimmen: 98 99,0%
  • Nein, wir brauchen einen neuen oder wir steigen ab

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    99
aber, ich habe keine ahnung was passieren kann....ich denke ein trainingslager wäre am wochenende angebracht um den teamgeist zu stärken...
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Die sollen jetzt mal ein paar Tage intensiv Taktik (PRESSING!) trainieren und laufen, was das Zeug hält.

Die ganze Diskussion wird sich von alleine erledigen, werden noch einige Spiele hintereinander verloren, ist Henke Vergangenheit.

In einem anderen Thread habe ich es auch schon geschrieben. Henke bleibt seiner Linie treu(In jedem Spiel eine neue Mannschaft). Ob dies zu Sicherheit der Mannschaft hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich nach wie vor noch von Henke überzeugt.Es ist ein Trainer mit Visionen, der aber leider beim FCK an die Grenzen des möglichen stößt. Diese Mannschaft un da beziehe ich alle mit ein, ist ein Sauhaufen. Und deswegen tut mir Henke richtig leid.
Eine Abwehr wo es vorne und hinten nicht stimmt, aber nicht weil Henke Sie nicht richtig einstellt, sondern weil Sie es einfach nicht besser können.

Ein Mittelfeld was man leider nicht so nennen kann.(Auch eine Teilschuld von Henke,da er wieder einmal zu devensiv aufgestellt hat)

Eine Katastrophe war wieder einmal Engelhard, und ich hoffe das er seine Binde bald abgeben muß. Die Last ist derzeit einfach zu groß für Ihn.

Im Sturm die totale Flaute. Selbst die Hamburger Ersatzbank ist wohl derzeit um Meilen besser als unser Sturm. Altintop hat wohl das Klose Syndrom. Der hat bevor der Wechsel nach Bremen in trockenen Tüchern war, auch keinen Blumentopf mehr getroffen. Nach der Unterschrift ging es dann plötzlich wieder. Altintop beschäftigt sich wohl derzeit mehr mit Dingen die nichts mit Fußball zu tun haben.

So das soll mal mein kurzes Fazit zu einem beschämenden Spiel gewesen sein.

So siehts aus!!!
default_icon_evil.gif

aber irgendwann muss die notbremse gezogen werden, so kanns nicht weitergehn, sonst sind wir an weihnachten aussichtloser 18ter.

diese Einstellung bringt aber nix, rein gar nix!

Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt - für mich ist die Diskussion total unangebracht! Einen besseren hätten wir vor der Saison nicht bekommen können, er verkörpert(e) doch das alles, was wir sehen wollten, machte Fehler, klar das gehört dazu, aber ich denke immer noch, dass er uns da wieder rausführen kann, dass er Visionen hat, dafür aber Geduld und Zeit braucht ... das Bremen-Spiel war irgendwie der Knackpunkt, ab da spielen sie bislang nur noch verunsichert und oft zu defensiv...

Macht euch mal Gedanken, wie viele Trainer wir die letzten Jahre hatten - Stumpf, Brehme, Gerets, Jara, Moser... blabla - und nie wurde es besser - die Scheisse läuft jetzt schon seit fast 4 Jahren!!

hab ja nicht gesagt, dass er jetzt gefeuert werden soll.

auch würde ich das mit der notbremse jetzt nicht nur auf den trainer beziehen, da könnte auch mal ein spieler dran glauben.

aber wenn ich vor der saison höre, dass offensivfussball geboten werden soll und dann so spiele wie bielefeld oder die letzten heimauftritte (und das ohne z.b. einen skela oder von mir aus auch einen zandi hinter den spitzen) sieht........naja...

Für mich gibt es keine Trainerdiskussion! Das Problem liegt an den Spielern, die es seit der Meisterschaft 1998 regelmäßig geschafft hat die Trainer zu vergraulen. Es hat wirklich keiner geschafft die Jungs zum Laufen und zum Kämpfen zum Kämpfen zu bringen, ausser Henke. Dann verliert man mal ein Spiel mit 1:5 und schon haben die Damen keine Lust mehr zu laufen! Da muß man wirklich an dem Charakter eines Großteils der Mannschaft zweifeln. Henke ist mit Leidenschaft dabei und kämpft auch für den Verein. Er hatte so gut wie keine Möglichkeiten was am Kader zu ändern und probiert trotzdem alles. Man hört jetzt wieder, dass er zu viel rotiert und dass sich das Team so nicht einspielen kann, aber erhlich gesagt will ich keinen von den Versagern im nächsten Spiel wieder sehen und befürworte es, wenn er diese Versager auf die Bank setzt und anderen eine Chance gibt. Bei Jara hieß es noch: "Kapiert der Mann eigentlich nicht, dass es so nicht funktioniert?" und "warum gibt er nicht mal anderen eine Chance? Schlechter als das was die auf dem Platz stehenden zeigen, können die auch nicht spielen!". Jetzt wird Henke genau das Gegenteil vorgeworfen. Wenn ich höre er soll offensiver spielen lassen, frage ich mich ob sich manche Leute schon mal unseren Kader angesehen und sich damit beschäftigt haben, wer überhaupt einsatzbereit ist.

Das Training ist doch viel besser geworden, nur unsere Spieler werden halt net von einen auf dem andern Tag besser!

Glaube kaum das ein neuer Trainer was ändern würde, also gibt Henke Zeit - und keine Henke raus rufe!!!!

Außerdem glaub ich kaum, dass Henke will dass 9 Mann beim Angriff in der eigenen Hälfte stehen bleiben.

Ich habe Vertrauen in den Trainer. Auch er kann mit mittelmäßigem Material und anderen Spielern, die weit unter ihren Möglichkeiten ( Éngel) spielen keine Bäume rausreissen!

Wichtig ist die Aufbauarbeit über längere Zeit um wieder zu einer schlagkräftigen Mannschaft zu kommen und wenigstens den Klassenerhalt zuschaffen oder wenns gut läuft einige Mannschaften in der Tabelle hinter sich zulassen. Zu mehr ist die Mannschaft im Moment nicht in der Lage.

Also Ruhe bewahren und Gegner die mit uns auf Augenhöhe sind einfach wegputzen. Mit uns als Fans ist das hundertprozentig machbar!!!!!!!!!!!

Gruß der Arkadier

Also Ruhe bewahren und Gegner die mit uns auf Augenhöhe sind einfach wegputzen.

kann da auch nur nochmal auf die mannschaften von meins und bielefeld verweisen, die wir auch nicht schlugen. auch gibt die leistung der mannschaft gegen stärkere gegner nicht gerade hoffnung auf bessere zeiten.

Ich muss ehrlich zugeben, als Henke geholt wurde hatte ich echt Probleme mit der Entscheidung. Ich hielt ihn für profillos und unsymphatisch. Dann war ich am Anfang positiv überrascht. Seine Interviews, seine Ansprache an die Mannschaft, die Art und Weise wie er sachlich und ehrlich die Dinge anspricht hat mich vom Zweifler zum Glaubenden werden lassen. Ich glaube dass er der Richtige ist, aber das was beim FCK läuft zu ändern wird min. 2 Jahre dauern. Neue Spieler, ständiges Training der taktischen Ausrichtung, Änderung der Mentalität der Spieler, etc. wird etwas dauern. Bis dahin muss er schauen dass wir durch diese und nächste Saison unbeschadet durchkommen. Ich hoffe man gibt ihm die Zeit.

Wir brauchen allerdings auch ein Präsidium was dem Verein eine andere (bereits dagewesene) Mentalität einhaucht. Eine Identifkationsfigur in entscheidender Position wäre jetzt nicht verkehrt.

Ich muss ehrlich zugeben, als Henke geholt wurde hatte ich echt Probleme mit der Entscheidung. Ich hielt ihn für profillos und unsymphatisch. Dann war ich am Anfang positiv überrascht. Seine Interviews, seine Ansprache an die Mannschaft, die Art und Weise wie er sachlich und ehrlich die Dinge anspricht hat mich vom Zweifler zum Glaubenden werden lassen. Ich glaube dass er der Richtige ist, aber das was beim FCK läuft zu ändern wird min. 2 Jahre dauern. Neue Spieler, ständiges Training der taktischen Ausrichtung, Änderung der Mentalität der Spieler, etc. wird etwas dauern. Bis dahin muss er schauen dass wir durch diese und nächste Saison unbeschadet durchkommen. Ich hoffe man gibt ihm die Zeit.

So sieht es aus!!!

Ich hab Vertrauen in den Umstand das es mit einem weiteren Trainerwechsel auch nicht besser wird im Gegenteil ... wieviele Wechsel (auf allen moeglichen Positionen) gab es in den letzten fuenf Jahren in diesem Verein ohne das sich was geaendert hat?

Ausserdem:

Sorry, ich weiss, dass einige von den Usern hier das nicht hoeren wollen und dass ich mir grade ne Menge "Freunde" schaffe, aber sagen muss ich es jetzt doch...

... sie haben doch Offensivfussball geboten ... sie haben doch Freude am Spiel gezeigt ... und was haben sie gekriegt? Das gleiche Gemecker, Genoele und Gemotze in den Foren (! Mehrzahl, nicht auf ein bestimmtes Forum bezogen !) wie seit Jahren (nicht von allen, aber leider schreien die Miesepeter und Besserwisser lauter als die anderen).

Ueber zuviele Gegentore und die Abwehr, einige Spieler sind gnadenlos und uebelst demontiert worden. Und ich meine jetzt nicht knappe sachliche Kritik a la "Bei dem Gegentor hat der XY aber zuweit etc" sondern "Der XY, der Antifussballer, der kotzt mich an, schmeisst den raus, wenn ich den schon seh..."

Dann kam Bremen, ouch ... mehr Gemecker, mehr Demontage, laute Rufe nach defensiverem Fussball ... den hat man bekommen, in Bielefeld. Und? Und? Ja, genau ... mehr Gemecker, wieder auf die Spieler und den Trainer draufgehauen, und ja sicher gestellt das allen klar ist, dass man ein Derby auf keinen Fall verlieren darf.

Und Ihr wundert Euch, dass die im Training gut spielen, sich im Stadion beim Heimspiel aber in die Hosen scheissen? Denkt Ihr echt, jeder einzelne von den Jungs kriegt nicht mit was in den Foren oder auf den Raengen abgeht? Mich wuerde auch mal interessieren wer wirklich den Mumm hat denen "so richtig die Meinung zu geigen" wenn man ihn mit den Jungs alleine laesst, ohne die Kumpels oder die Anonymitaet des Internets. Oder wer dann doch lieber nach nem Autogramm fragt ...

Klar spielt der "FCK" seit Jahren scheisse, klar ist es nicht schoen den Verein verlieren zu sehen, klar darf man sich aufregen und kritisieren (sachlich, neutral), klar sollen sie kaempfen fuer ihr Geld, klar kann man hoffen das es ihnen als Profis nichts ausmacht das so ueber sie hergezogen wird aber man will ja auf der anderen Seite auch nicht das es ihnen am Arsch vorbeigeht was die Fans so denken ...

Aber!

a) NICHT JEDER SPIELER oder TRAINER ist auch schon so lange da.

default_cool.png
sinnlose Beleidigungen aus der eigenen Anhaengerschaft lassen niemanden schneller rennen oder ein starkes Band mit dem Verein entwickeln

c) Spiele verliert oder gewinnt man auch im Kopf - den psychologischen Faktor nie unterschaetzen, oder weshalb waren die Fans sonst der 12. Mann

d) die allerwenigsten verlieren gerne

e) warum sollten sie mit Absicht schlecht spielen, das vermindert den Marktwert und etliche im Team haben noch Jahre vor sich

f) himmelhochjauchzend ueber den neuen Fussballgott oder alles Scheisse innerhalb von 90min ... ich komm' mir von einigen sogenannten Fans verarscht vor

f) Was war zuerst da, das Ei oder die Henne? <----

Ok nun koennt Ihr mir erzaehlen das ich ja keine Ahnung habe von u.a. wie es ist wenn man Woche fuer Woche als Verlierer vom Berg geht und so weiter und das andere uebliche
default_wink.png
Erwarte nix anderes bei meiner doch eher unmodernen, unrotzigen Meinung.
default_laugh.png

P.S. Jungs - tut Euch einen Gefallen. Erlegt Euch selbst ein Internetverbot auf und stopft Euch beim naechsten Heimspiel Oropax in die Ohren und spielt einfach nur Euer Ding und habt Spass ~

P.P.S. Ich bin trotzdem immer noch dafuer das ihr staerker nach Leistung bezahlt werdet
default_wink.png

Mich würde mal interessieren, ob die Spieler nach dem Training mit den Fans, die beim Training dabei sind, über die Situation diskutieren...

Es müssten die Dinge zwischen den Fans und der Mannschaft knallhart auf den Tisch geknallt werden und dann geht es gemeinsam weiter.

ist ja alles gut und schön Asmodina.

aber entschuldige bitte mal, du sitzt im schönen italien, erzähl mal deinen obigen bericht den leuten, die hunderte von kilometern im jahr zum FCK fahren, die hunderte von euros ausgeben und dann so eine leistung sehen.

dein bericht oden gibt zu denken aber denke bitte auch mal an solche fans, die ihr letztes hemd geben, bei wind und wetter zu ihrem FCK stehen, da muss es doch auch mal erlaubt sein, etwas luft abzulassen oder sollen sie sich nocht für solche leistungen bei den herren profis und trainern bedanken?

@ Asmodina

Hey jeder darf seine Meinung haben und ich finde nicht unbedingt, dass das was du sagst so verkehrt ist.

Was du aber beschreibst ist nicht das was ich im Forum so lese. Die meisten versuchen sich mit dem FCK objektiv auseinanderzusetzen und bringen nur ihre Enttäsuchung und Meinung zum Ausdruck und zwar mit dem selben Nachdruck wie Du das tust. Unsachliche Pöbeleien lehen ich natürlich auch ab, aber sie sind doch selten. Also sei nicht so streng mit uns, letztendlich will doch jeder dass es wieder aufwärts geht.

@Dr.BETZE

100%

Und das schon die letzten Jahre. Sicherlich gibt es auch notorische Schwarzseeher, aber Tatsachen kann und muß man auch auf den Tisch legen dürfen.

Und Ihr wundert Euch, dass die im Training gut spielen, sich im Stadion beim Heimspiel aber in die Hosen scheissen? Denkt Ihr echt, jeder einzelne von den Jungs kriegt nicht mit was in den Foren oder auf den Raengen abgeht? Mich wuerde auch mal interessieren wer wirklich den Mumm hat denen "so richtig die Meinung zu geigen" wenn man ihn mit den Jungs alleine laesst, ohne die Kumpels oder die Anonymitaet des Internets. Oder wer dann doch lieber nach nem Autogramm fragt ...

noch was zu diesem satz:

warum suchen die spieler nicht mal das gespräch mit den fans?

würde die situatioin auch etwas entspannen.

@ doc

das ist auch mein Vorschlag, siehe hier:

Mich würde mal interessieren, ob die Spieler nach dem Training mit den Fans, die beim Training dabei sind, über die Situation diskutieren...
Es müssten die Dinge zwischen den Fans und der Mannschaft knallhart auf den Tisch geknallt werden und dann geht es gemeinsam weiter.

es würd ja schon reichen, wenn sie sich mal hier anmelden würden, sich bei mir per pn melden und ich das dann überprüfe, ob es tatsächlich der spieler xy ist oder nur ein fake.

man könnte aber auch mal wieder chats mit spielern bei fck.de durchführen, gabs früher auch mal.

Ehrlich geasgt, geht mir der Henke langsam aufn Sack, er lässt nur Defensiv spielen, genauso wie Jara, Mooser, und wie sie alle heißen.

Das ist so ätzend zuhause sich so zu verschanzen, unglaublich, das kanns net sein, Spielkultur ist ein Fremdwort, die können eh nur lange Bälle nach vorne schlagen, HERZLICH WILLKOMMEN 3.LIGA!!!

Wie stellt Ihr euch das vor? So wie Modell Leverkusen?

Berbatov steht hinter einem großen Zaun, und erzählt ungläubigen Bayer Fans, was Sie hören wollen?

Soll ich euch mal was sagen. Mich interessiert die teilweise gequirlte Kack.. doch gar nicht mehr. Hört von euch keiner TB oder Flutlicht. Oder schaut Premiere? Was erzählen die uns von Woche zu Woche? Ja beim nächsten mal kämpfen wir. Ja wir geben alles.Nein wir spielen nicht gegen den Trainer?

Ja die Fans sind uns wichtig.

Soll ich euch mal ehrlich was sagen. Ich habe gar keinen Bock, mich von denen ins Gesicht anlügen zu lassen. Oder glaubt ihr allen ernstes, das die sich damit später großartig beschäftigen. 1 oder vielleicht 2 sind bestimmt noch dabei, das wars aber auch dann.

Im übrigen wozu sollen wir den Profis erkären müssen, wofür Sie von dem Verein bezahlt werden.Oder will jeder mal die Leidensgeschichte eines armen Fußballfans erzählen.

Die sollen nur das tun was andere Fußballmannschaften auch tun,rennen,kämpfen und motiviert sein.Reicht es dann wirklich nicht , ist es für mich persönlich kein Problem.

So das soll es mal zu diesem Thema von mir gewesen sein.

@ Westkurve:

Ganz richtig.

Aber mir würde es schon reichen wenn sie offensiv wie gegen Duisburg spielen, früh aufrücken, angreifen sie wie ggen Bremen nur war das bremen die das machten, na und wir auch, früh aufrücken und stören, räume eng machen, angreifen und irgendwann tore machen, auch auswärts, ich weiß das dann mehr denn henke lieben würden, so mit dem Scheiß Fussball aber nicht, das kann man sich nicht mehr lange anschauen.

Ich denke er macht nicht alles falsch und gestern wollte er wohl gegen "müde" Hamburger eine kämpferische Elf aufbieten. Von Kampf war bei Riedl und Reuter wenig zu sehen. Wer um einen neuen Vertrag kämpft und sich fragt weshalb er noch kein Angebot hat, sollte anders auftreten. Das zwischen Training und Spiel Welten liegen, kann ich mir gut vorstellen. Weshalb ein Lembi unter Form spielt, hat immer solide gespielt in den letzten Jahren, muss ich hingegen Henke anlasten und gleiches gilt für Mettomo. Es ist nicht alles schlecht was er macht, er muss aber einiges anders machen, sonst räume ich ihm wenig Chancen ein. Es ist schon traurig mit was für Personen sich so ein Trainer abgeben muss, ich möchte nächstes Jahr keinen der Dauerversager mehr sehen !

ist ja alles gut und schön Asmodina.
aber entschuldige bitte mal, du sitzt im schönen italien, erzähl mal deinen obigen bericht den leuten, die hunderte von kilomtern zum FCK fahren, die hunderte von euros ausgeben und dann so eine leistung sehen.

dein bericht oden gibt zu denken aber denke bitte auch mal an solche fans, die ihr letztes hemd geben, bei wind und wetter zu ihrem FCK stehen, da muss es doch auch mal erlaubt sein, etwas luft abzulassen oder sollen sie sich nocht für solche leistungen bei den herren profis und trainern bedanken?

Wraaaaaa, ich wusste das das kommt
default_icon_wink.gif
Ich wollte ich koennte immer noch jedes 2. Wochenende auf den Betze verdammt! Und wenn wir etwas mehr Geld haette, ginge es mit Ryanair auch. Bevor ich nach Italien fuhr war ich regelmaessig oben, auch bei "Wind und Wetter" und ich bin noch nicht soo lange hier. Wenn ich in Deutschland bin, dann immer so dass auch ein Heimspiel mit rausspringt. Und denkst da hab' ich mich nie aufgeregt? Hab auch schon boese rumgemotzt, allerdings war das auch vor der Erfindung von Foren ...

Ich sagte ja auch, dass man sich aufregen darf, das man Kritik und Luft ablassen darf, aber das staendige draufhauen und beleidigen bringt uns wohl offensichtlich auch nicht weiter?

@ Diavolo Rosso ... ich schrieb in den Foren, damit waren alle einschlaegigen gemeint, aber ich werde meinen Beitrag editieren damit das klar ist, das ich nicht die User hier im speziellen meine sondern die Miesmacher-Fans im allgemeinen und zwar die (!) die echt nix anderes koennen als staendig nur zu mosern und zu poebeln.

@ Dr. Betze die 2.

Ich verstehe Eure Ansicht schon, und bestimmt gibt es auch Spieler denen wirklich echt alles egal ist, versuche einfach nur das ganze Mal von einem anderen Blickpunkt zu beleuchten um eventuell den Teufelskreis zu durchbrechen in dem wir uns befinden.

Ei und Henne ... das koennte man bis zum Verwesen diskutieren wer den ersten Schritt machen muss.

Ach ich weiss es auch nicht ... ich seh nur das mein Lieblingsverein sich in ner Scheissdrecksabwaertsspirale befindet und jeder die Schuld auf den anderen schiebt anstatt sich gegenseitig zu helfen den Karren aus em Dreck zu ziehen und sei es mit noch so spinnerten Ideen. Das frustriert mindestens genauso wie miese Spiele zu sehen

Mann Mann, vor nicht einmal vier Wochen Euphorie pur, jetzt beginnen schon Trainerdiskussionen. Bei Einigen von uns liegen Himmel und Hölle dicht beieinander. Ich finde in bischen mehr Geduld wäre schon angebracht.

Zurück
Oben