Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gute Besserung, Fritz Fuchs!

Habe über zwei Private Quellen erzählt bekommen das Fritz Fuchs verstorben sei. Wer weiss was genaues?
default_sad.png

Hab gerade bei Google "Fritz Fuchs" eingegeben und "News" angeklickt. Bis jetzt ist nichts davon offiziell bekannt gegeben worden.

an was soll er den angeblich verstorben sein ?

bis jetzt hab ich ich im inet nichts gefunden

Bitte hört doch auf hier zu posten so lange ihr keine Quellen zum Thema nennen könnt.

Über den Tod eines Menschen zu spekulieren geht ja wohl gar nicht!

Gute Nachrichten: Habe gerade über ICQ erfahren, dass Fritz Fuchs nicht verstorben sei. Er wurde heute im Westpfalzklinikum in Kirchheimbolanden gesehen und kurz angesprochen. Er wurde wohl zwei mal operiert und ist auf dem Wege der Besserung. Er sei sehr abgemagert und sehe schlecht aus. Außerdem sagte er im Gespräch, dass wir mit Sasic einen der 10 besten Trainer in Deutschland hätten und der FCK aufsteigen würde. Er verabschiedete sich mit den Worte: "Man sieht sich auf dem Betze!".

ohje dann wünsch ich ihm ma ne schnelle und volle Genesung auf dass er wieder schnell der Alte wird

Habe gerade dran denken müssen:

Wer tatsächlich verstorben ist, ist sein Bruder Werner, soviel ich weiß 1 BL-Spiel für den FCK!

Ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her; das war 1999. Er war damals Trainer von Aachen, und brach beim Training zusammen, starb trotz sofortiger Betreuung.

Das war einer von den Echten! Einer vom alten Schlag!

Fuchs hat einen Riesen Anteil, mMn, an unserem jetzigen Erfolg.

Er hat Sasic geholt, er hat Tacheles geredet, Rekdal rausgeschmissen und hat angepackt. Leider war sein Abgang nicht astrein aber trotzdem, dass er ein echter Lautrer ist steht ausser Frage!

Werd gesund - awwer flott!

Wie kann man so einen Unruhestifter so verherrlichen?!

Trotz allem Gute Besserung Herr Fuchs!

Und wieder jemand, der es nicht lassen kann...
default_icon_rolleyes.gif

Sowas gehört nicht in solch einen Thread!

Gute Besserung! (Und ja, das kann für Beide gelten... *hust*)

Gute Besserung Fritz!

Übrigens wenn er "Socko" Rekdal geholt hätte würd ihn niemand verherrlichen, aber seine Aussage das Sasic zu den 10 besten Trainern in D gehört, die kann ich nachvollziehn.

Gute Besserung Fritz Fuchs!! Lies dir das hier durch, dann gehts vielleicht etwas schneller
default_wink.png
Ich steh dahinter!

Fuchs hat einen Riesen Anteil, mMn, an unserem jetzigen Erfolg.
Er hat Sasic geholt, er hat Tacheles geredet, Rekdal rausgeschmissen und hat angepackt. Leider war sein Abgang nicht astrein aber trotzdem, dass er ein echter Lautrer ist steht ausser Frage!

Werd gesund - awwer flott!

Astrein rumpa! "Damals" brauchten wir nunmal reinen tisch und Fuchs hat dazu beigetragen. Auch wenn einem die Art und Weise nicht gefallen muss(te).

Meine Meinug zu ihm wird sich durch eine Krankheit nicht ändern, aber seine Meinung kann man dann auch mal für sich behalten.

Es gehört sich einfach nicht, gegen schon ausgeschiedene Mitarbeiter nachzutreten, gleich zweimal nicht wenn es der Person zur Zeit nicht gut geht, da gebietet es eigentlich der Anstand etwas piano zu machen.

Daher von mir auch gute Besserung!

Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung!

Und damit ist's dann auch gut mit gegenseitigen "Nettigkeiten"!
default_icon_evil.gif

Und ich bin im Übrigen der gleichen Meinung, dass dies nicht die Zeit und Gelegenheit ist, irgendwelche Vorbehalte oder ähnliches gegenüber Fritz Fuchs breitzutreten. Diese sollten in solchen Situationen einfach mal hinten anstehen!!!

Auch von mir gute Besserung,Fritz Fuchs. Auch wenn sein Abgang nicht unbedingt Stil hatte, ist er ein echter Lautrer! Kumm schnell wieder uff die Bääh!

Den Besserungswünschen für Fuchs' Gesundheitszustand schliesse ich mich gerne an.

Alles Andere hat hier mMn nichts verloren.

Und damit ist's dann auch gut mit gegenseitigen "Nettigkeiten"!
default_icon_evil.gif

Und ich bin im Übrigen der gleichen Meinung, dass dies nicht die Zeit und Gelegenheit ist, irgendwelche Vorbehalte oder ähnliches gegenüber Fritz Fuchs breitzutreten. Diese sollten in solchen Situationen einfach mal hinten anstehen!!!

Ganz genau meine Meinung! Jenny: Erst Gehirn einschalten, daraufhin nachdenken und dann erst posten! Du magst evtl. eine andere Meinung haben, doch egal was geschehen ist, sollte man nicht auf jemanden eintreten, der am Boden liegt! Das ist rhetorisch gemeint
default_wink.png

Gute Besserung auch von meiner Seite!

Fritz Fuchs scheint auf dem Wege der Besserung. Jedenfalls war er am Samstag beim Spiel der Amateure gegen Leverkusen II.

Zurück
Oben