Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe H - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe D

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

ESP########0####0###0####0####0#####0####0

UKR########0####0###0####0####0#####0####0

TUN########0####0###0####0####0#####0####0

SAU########0####0###0####0####0#####0####0

wär gut, wenn du die freds noch oben festpinnen könntest.

dann bleibts übersichtlicher.

hätt ich jetzt auch nicht gedacht, dass das so ne klare sache wird.

ich hatte von den russen mehr erwartet.

jo, ist doch das gleiche
default_smile.png

könnte wieder ein torreiches spiel uffem BETZE werden, ähnlich wie unseres damals, als klose sie abschoss.

Das 4:0 war einfach nur weltklasse. Sowas seh ich gerne, bitte mehr davon:)

Die Spanier beeindrucken - tolles Spiel, souverän und ziehmlich abgeklärt! Von den Ukrainern war ich enttäuscht, noch vor der unberechtigten Roten Karte und dem Elfmeter-Geschenk viel zu passiv, zu ängstlich, einfach klar unterlegen. Spanien spielt richtig gut, offensiv, frisch, dynamisch, schnell, gut in den Kombinationen - sah schon nicht schlecht aus! Vielleicht reißen sie dieses Jahr ja wirklich mal mehr als sonst...

Tunesien - Saudis - ein Grottenkick...

2:1 für Saudi-Arabien
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab auf Tunesien getippt

Dto.

Und rat mal welches Ergebnis. Bin von 500 grad mal 200ster.
default_sad.png

Naja tippen war noch nie meine Stärke.

Die Gruppe F ist irgendwie eine Gruppe, die mich fast gar nicht interessiert. Hab in jeder Gruppe einen kleinen Liebling (außer in A, da ist ein Großer), nur in H nicht.

2-2 in der Nachspielzeit, heieiiei... das spielt natürlich Ukraine in die Karten!
default_icon_confused.gif

Hätte den Saudis letztlich dann auch den Sieg gegönnt, war ja so oder so ´ne Überraschung! Schade.

Hat das gerade in Stuttgart runtergemacht. Ist das eigentlich das erste Regenspiel bei dieser WM?

klar war´s so! Mit dem kam die Wende ...

Ich finde die Spanier schon sehr stark und dass sie letzten Endes auch die Tore gemacht und den Rückstand weggesteckt haben, zeugt von großer Stärke, die vor ein paar Jahren so vielleicht noch nicht zu erkennen waren. Das isn Team und will es wissen - sie spielen einen wirklich guten Kombinationsfußball, mit schnellen Pässen, jungen, dynamischen Spielern in der Spitze - macht (wieder!) Spaß, denen zuzusehen!

Schade, hätte mir gewünscht, dass Tunesien mindestens ein Punkt holt. Wäre es im Spiel am Freitag in Lautern wenigstens noch spannend gewesen.

So ist alles gelaufen, Spanien (fast) sicher Erster und die Saudis (fast) sicher raus.

Naja seh ich halt ein Spiel vom künftigen Weltmeister...
default_wink.png

Und ne Live Übertragung von ARD/ZDF gibts wohl auch nimmer. Morgen nicht und am Freitag wohl nicht.

weiß net obs schon irgendwo steht aber spanien hat gestern abend mit 3:1 gegen tunesien gewonnen. mir is halber das herz stehen geblieben bei der führung der tunesier! aber raul hat dann den knoten gelöst un dann war spanien dran. die zwei tore von torres (besonders das erste mit rechtem außenrist) war sauuuuu geil. un der pass von cesc fabregas war ma wieder weltklasse!

Torres vor, noch ein Tor!!!!

Zurück
Oben