Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe H] BELGIEN - ALGERIEN - Russland - Südkorea

jawoll, Bugi spielt wieder
default_smile.png

Die in den roten Hemdchen können froh sein, aus Süd- und nicht aus Nordkorea zu stammen. Das würd ein böses Ende nehmen...........

@ ph: Ach Algerien hätte schon gegen Belgien gewinnen müssen. Die sind technisch sehr sehr stark und spielen 1A zusammen!

@ Seco: Die in den roten Hemdchen spielen so, als hätte Kim Jun Un die südkoreanische gegen seine Mannschaft ausgetauscht
default_wink.png

Algerien könnte als Zweiter in der Gruppe durchgehen und wären somit potentieller Gegner im Achtelfinale für uns. Mit der Leistung sicherlich ein unangenehmer Gegner, wenn auch schlagbar. Das würde vll ein Offensivspektakel geben.

Ich hab nur mit einem Ohr zugehört, warum meinte der Kommentator, dass es keine ruhige Nacht werden würde?

Tolles Spiel. Hätte ich vorher nicht gedacht. Auch super Stimmung durch die Algerier. Son leider alles andere als in Topform, sonst hätte es auch gerne 4-4 ausgehen können.

Und was labert der Kahn da jetzt für einen Mist...

Von wegen "könnte man auch anders sehen, sehr viele individuelle Fehler, schwaches Niveau..." - ja und? War doch gestern bei unserem Spiel genauso und er feiert es ab
default_icon_wink.gif
default_tongue.png

die koreaner waren in der ersten hälfte aber auch brutal schlecht. hätte nur noch gefehlt, dass sie sich die dinger selbst reinhaun. für die zweite halbzeit haben sie sich dann noch mal was vorgenommen. lief auch ganz gut. in der ersten hälfte gings fast nur richtung koreanisches tor, in der zweiten zunächst nur auf das algerische. aber selbst nach dem 1:4 versuchten sie's weiter und haben sich nicht aufgegeben.

Die Russen wären jetzt kein so angenehmer Gegner. Typische Capello Spielweise, damit könnten wir unsere Probleme haben.

Zurück
Oben