This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mir an der Mannschaft massiv missfällt, ist, dass sie mehrheitlich aus Franzosen besteht, die das französische Ausbildungssystem genutzt haben, in Frankreich in Jugendnationalmannschaften gespielt haben und sich dann plötzlich von Land ihrer Großeltern angezogen gefühlt haben.
Was mir an der Mannschaft massiv missfällt, ist, dass sie mehrheitlich aus Franzosen besteht, die das französische Ausbildungssystem genutzt haben, in Frankreich in Jugendnationalmannschaften gespielt haben und sich dann plötzlich von Land ihrer Großeltern angezogen gefühlt haben.
Ging für 300.000 nach Lissabon. Freut mich für Algerien, verdient war es wg. der 2. Halbzeit auch.An dem Slimani waren wir doch im Sommer dran.
Ich mein, in unserer Nationalmannschaft spielten mal Sean Dundee und Paolo Rink.![]()
Also den Vergleich kann ich jetzt natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. Die jungen Menschen mit Migrationshintergrund, die hier eine Ausbildung machen, verlassen ja nicht nach der Ausbildung ihre Heimat um in die Herkunftsländer ihrer Vorfahren auszuwandern und dort zu arbeitet. Der Reflex das Thema in die rechte Ecke zu schieben, war vielleicht etwas voreilig.In Deutschland gibt's die Argumentation ja auch gerne mal, aber dann von rechtsaußen.
natürlich sind die machbar! mehr als nur "machbar". wenn ich jetzt schon wieder überall höre, wie "stark" die sind und man aufpassen müsse. mein gott, wenn man gegen die ausscheidet, sollen die spieler am besten alle ihren beruf an den nagel hängen. klar, bei dieser wm haben sie nicht schlecht ausgesehen, dennoch muss man die einfach wegbloose und nicht stark reden!Ich sehe Algerien als absolut machbar an.
natürlich sind die machbar! mehr als nur "machbar". wenn ich jetzt schon wieder überall höre, wie "stark" die sind und man aufpassen müsse. mein gott, wenn man gegen die ausscheidet, sollen die spieler am besten alle ihren beruf an den nagel hängen. klar, bei dieser wm haben sie nicht schlecht ausgesehen, dennoch muss man die einfach wegbloose und nicht stark reden!
glaube aus dieser gruppe musste man gar keinen fürchten, da hat keiner überzeugt. bei frankreich bin ich mal gespannt, ob die ihre frühform bestätigen können. gegen nigeria werden sie sich wohl knapp durchsetzen.
Gegen die Schweiz dann ein Offensivfeuerwerk mit zwei Gegentoren, die vor dem Abheben beschützen sollten und dann mit der B-Elf nochmal gewonnen.
Also bitte, wir dürfen ja bissle arrogant sein, die Spieler werden es net sein. Wer vor Algerien Angst hat, der sollte die WM besser net mehr weiter schauen, is ja lächerlich. Die sind kampfstark und schwer zu verteidigen, aber mehr auch net. Das reicht fir die Gruppenphase, aber net für ne Mannschaft, die zu DEN Titelfavouriten zählt. Bei aller Liebe!
Und in Frankreich mit den Algeriern is wie bei uns mit den Türken. Da laufen doch auch viele fast alle Jugendnationalmannschaften und teilweise U20 - U21 durch, um am Ende doch den leichteren Weg , heißt, türkische N11, zu nehmen. Siehe Sahin usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.