Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe G - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe D

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

FRA########0####0###0####0####0#####0####0

CH#########0####0###0####0####0#####0####0

TOG########0####0###0####0####0#####0####0

KOR########0####0###0####0####0#####0####0

Saugeil - Pogo in Togo...

hab mich saumäßig gefreut.... die haben jetzt mindestens einen Fan mehr.

togo.gif

Aber Halbzeit 2 kommt ja erst noch...

€dit sagt: Drin wärs gewesen, Schade....

Man wie schlecht die Franzosen mit so ner mannschaft spielen
default_icon_rolleyes.gif
Vor allem im Angriff ist das ja so miserabel.Naja vlt schießen sie ja diese WM noch ein Tor;-)

Hatte ein Unentschieden befürchtet. Schätze aber, dass die Schweiz der größte Brocken in der Gruppe sind. Ein Tor wär mal gut nachdem das letzte WM-Tor schon fast 8 Jahre her ist
default_sad.png

wollt das nochmal aufgreifen.

Ein Tor wär mal gut nachdem das letzte WM-Tor schon fast 8 Jahre her ist
default_sad.png

ist schon der hammer, auch wenn deren zeit vorbei ist.

aber immerhin haben sie den weltbesten stürmer in ihren reihen, da müsste die serie doch bald ein ende haben.

oder aa net ...
default_smile.png

Könnte ähnlich gehen wie vor vier Jahren, allerdings wäre das wohl wirklich undenkbar! Doch muss sich in Frankreichs Team einiges (ver)ändern - die Spanier sind denen da scheinbar schon einen Schritt voraus - die ganze Spielart, die Art und Weise hinkt...

Morgen einen Sieg der Schweiz und im letzten Spiel trennen sich die Schweiz und Süd-Korea mit einem Unentschieden und Frankreich verliert gegen topmotivierte Togolesen, die gerade ihre Prämie bekommen haben.

So wird's kommen.
default_biggrin.png

Schadenfroh ???
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Die Welt zu Gast bei Freunden ???

Aber Frankreich kann sich mit einem Sieg gegen Togo noch aus eigener Kraft für das Achtelfinale qualifizieren. Und wer in der Vorrunde kein Spiel gewinnt, hat ein Weiterkommen auch nicht verdient.

Frankreich ist wie viele andere Mannschaften (bis jetzt) eine einzige Enttäuschung. Da ist kein Feuer mehr drin. Schade

Da scheint mal wieder was nicht zu stimmen, im Team der Franzosen! Wer ein eigentlich so klar geführtes Spiel noch so aus der Hand gibt und es selbst die großen Namen nicht (mehr) richten können, der wird´s auch schwer gegen Togo haben. Der Super-Gau könnte sich wirklich wiederholen - nach jetzigem Stand auch keine Überraschung mehr... Irgendwas fehlt!
default_icon_confused.gif

Vorallem gibts ne Konstellation. Wenn Schweiz Südkorea unentschieden spielen und Frankreich nur mit einem Tor Unterschied gewinnt 1:0 oder 2:1 dann scheiden sie trotzdem aus. Erst ab 3:2 würd es reichen.

Glaub das wird noch spannend in der Gruppe....

Frankreich als Favorit?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

favorit sind sie wahrlich nicht mehr.

die blüte ist längst verblüht.

Schadenfroh ???
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Die Welt zu Gast bei Freunden ???

Aber Frankreich kann sich mit einem Sieg gegen Togo noch aus eigener Kraft für das Achtelfinale qualifizieren. Und wer in der Vorrunde kein Spiel gewinnt, hat ein Weiterkommen auch nicht verdient.

nicht alles so ernst nehmen, eh bisje flachs muss doch sein
default_wink.png

muss aber auch echt sagen, dass mit die franzosen wirklich enttäuschen.

die "grande nation" is wohl vorerst vergangenheit.

(nicht böse nehmen FFF)
default_smile.png

Garrincha, gilt deine Signatur eigentlich für Frankreich?
default_laugh.png

Ich hab ne Karte für das Spiel. Soll ich hin oder soll ich hingehen lassen? *hmm*
default_smile.png

Tja, wenn halt einer wie Béda nicht berücksichtigt wird und nur vorm Fernsehr sitzen darf...
default_biggrin.png

Vergleichbar mit Tschechien, sie sind wohl über ihrem Zenit, was ich dennoch nicht gedacht hätte. Selbt bei Erreichen der KO-Spiele glaube ich nicht wirklich an ein Weiterkommen...

Zurück
Oben