Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe E - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hehe grad ham sie beim zdf 3 lautrer gefuilmt die ihren schal präsentiert haben -.-

war heut auch mit fck trikot in der commerz bank arena -.-

Und ich hab Björn net gesehn........
default_sad.png

(Wobei der aber auch keinen Schal dabei hat, war bis um 5 mit ihm in KL....)

Abaer: TOOOOOOOOOOOOOOR! 1:0 Italien!

schönes tor von gillardino.

die italiener stehen ja auf der west, scheen, scheen.
default_smile.png

EDIT: 1:1, eigentor
default_wink.png

EDIT 2: ROT, für italien, ach du scheiße was is denn da los

naja hammer find ich das nicht grad.

sau dumm triffts eher. wasn depp, der itacker.

flutlichtspiele auf betzenberg, immer wieder was besonderes
default_smile.png

die amis geben ganz schön gas, hoffentlich treffen sie nochmal sonst machen die italiener in der 90. noch den siegtreffer.

das gibt denk ich noch ein ganz heißes spiel.

muss zur halbzeit aber weg.

also leute, immer ein bisjen "tickern", dass ich morgen wenigstens einen kleinen

eindruck hab, wie das spiel war
default_wink.png
.

Sehr spannendes Spiel . Nur die vielen Fouls nerven ... . Hoffentlich gewinnt Italien
default_biggrin.png
:D !!!

1 : 1

10 Mann : 9 Mann

Also irgendwie hatte ich Angst, dass sich nach 90. Minuten nur noch die beiden Torhüter gegenüber stehen. Wäre sicher auch mal interessant gewesen. Aber die vielen Fouls haben echt genervt.

Sehr spannendes Spiel . Nur die vielen Fouls nerven ... . Hoffentlich gewinnt Italien
default_biggrin.png
:D !!!
1 : 1

10 Mann : 9 Mann

Ich fand die Fouls haben das Spiel doch grad ausgemacht. Sonst hätt ichs nicht so prickelnd gefunden. Einzig das Stadion und der Schiri waren gut
default_smile.png

Ich fand die Fouls haben das Spiel doch grad ausgemacht. Sonst hätt ichs nicht so prickelnd gefunden. Einzig das Stadion und der Schiri waren gut
default_smile.png
Naja aber das ganze Pfeifen vom Schiri hat genervt . Italien hat paar mal im Abseitz gestanden , die ganzen Fouls , ... .

War ja kein schönes Spiel, unser zweites Spiel aufm Betze, also nicht schön anzusehen, ständig Unterbrechungen wegen Fouls und kein Spielfluss, wenig Torraumszenen ... Ein Spiel, das dennoch von der Dramatik, den Emotionen und der Spannung lebte - drei Rote Karten, die alle berechtigt waren, ein hartes Geckicke von beiden Teams! De Rossi ist ja mal echt ein übler Treter, der gehört nicht auf den Fußballplatz!!

Zu Ghana: Tolle Leistung! Appiah und Essien beste Männer aufm Platz! Die beiden bilden ein starkes Mittelfeld, super kämpferisch + spielerische Leistung dieser Jungs! Tolle Team-Leistung, überlegenes Spiel, das vom Ergebnis her hätte höher ausfallen müssen (!) und schön mit anzusehen war.

Kann mir mal einer sagen, warum das letzte Tor von Ghana Abseits war?

ehrlich gesagt gehört der de rossi doch vom turnier ausgeschlossen...un wenn nich,dann würd ich als trainer den vorerst nicht mehr aufstellen,bei mir könnt der gleich die heimreise antreten

Kann mir mal einer sagen, warum das letzte Tor von Ghana Abseits war?
Ja.

Abseits is, wenn im Moment der Ballabgabe keine zwei Abwehrspieler mehr da sind.... Blabla halt.

So.

Jetzt war beim Pass der linke ("obere") Spieler vorm ballabgebenden Spieler, kein anderer Abwehrspieler mehr da, -> Abseits.

Der rechte ("untere") Spieler stand hinter dem ballabgebenden Spieler, so dass es kein Abseits gewesen wäre -> Tor hätte gezählt.

Verständlich? Ich hoffe!
default_icon_confused.gif

Mal im ernst: Hätte der Spieler aber selbst schiessen müssen!

In der Tat ein sehr spannendes und kampfbetontes Spiel.Die Amis haben mir

imponiert. Haben auch mit neun Mann noch dagegengehalten. Die Fanlager waren etwa gleich groß ( ich schätze so jeweils 12000-15000 auf jeder Seite), wobei die Stimmung nicht ganz so gut wie am Montag bei Japan-Australien.

Die Welle , die immer wieder gestartet wurde, konnte sich nicht entscheidend ausbreiten, wie schon am Montag. Dies hängt wohl auch mit der Architektur des Stadion (2 Türme ) zusammen.

Toll fand ich, wie ausgehend von der West intoniert wurde: " Steht auf , wenn Ihr Deutschland oder Deutsche seid". Hier hat sich gezeigt , dass viele Deutsche im Stadion waren und fast jeder ist auch aufgestanden.

Ein tolles Bild bei einem Spiel zweier anderer Länder!!

hhhmmm theoretisch von mir, aber das Album ist noch nicht frei gegeben. Wenn es soweit ist gebe ich es hier bekannt.

Naja die Amis waren klar besser. Ein Sieg für Italien wäre so unverdient wie nochwas gewesen, hat mich aber gewundert, dass sie in den letzten 10 Minuten in denen die Amis eingebrochen sind, es nicht doch noch erzielen konnten.

Die Italiener haben sich vor der WM mit schönem Fussball in meinem Ansehen nach oben gespielt, aber genauso schnell, wie sich zur WM wieder in den alten Trott verfallen sind, haben sie es auch wieder verspielt.

Die Amis haben uns bei dieser WM Gott sei dank nochmal ihr wahres Leistungsvermögen gezeigt. Nach der entäuschenden Vorstellung gegen Tschechien, hab ich schon ein sang- und klangloses Ausscheiden befürchtet, so ist die Gruppe nochmal spannend.

Zurück
Oben