Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe E - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe E

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

ITA########0####0###0####0####0#####0####0

GHA########0####0###0####0####0#####0####0

USA########0####0###0####0####0#####0####0

CZE########0####0###0####0####0#####0####0

wow

da kann ich mich mit arsenal auf jmd freuen...verdammt ging der rosicky heute ab

bei arsenal wird er aufdrehen..keine frage...wenger kann wie kein 2. spieler aufbauen und motivieren...hleb ist jetzt schon besser als er bei stuttgart jemals war...

was ein traummittelfeld

---hleb---gilberto---fabregas---rosicky

Ich fand den auch bei Dortmund nie so schlecht, wie er gemacht wurde - ist einfach ein begnadeter Fußballer!

Tschechien vergleichbar mit Argentinien, sehr abgeklärt, macht bis jetzt auf mich einen sehr staken Eindruck! Alles Gute, Jan Koller! Hoffentlich geht´s bald wieder ... fänd´s super, wenn Tschechien als Gruppen-Erster im Achtelfinale aufm Betze bei uns spielen würde!
default_icon_twisted.gif

Ich fand den auch bei Dortmund nie so schlecht, wie er gemacht wurde - ist einfach ein begnadeter Fußballer!

Tschechien vergleichbar mit Argentinien, sehr abgeklärt, macht bis jetzt auf mich einen sehr staken Eindruck! Alles Gute, Jan Koller! Hoffentlich geht´s bald wieder ... fänd´s super, wenn Tschechien als Gruppen-Erster im Achtelfinale aufm Betze bei uns spielen würde!
default_icon_twisted.gif
Nein! Italien und Brasilien wird dann 2ter:lol: das wäre es doch mal!
default_wink.png

Schönes Spiel gestern, für mich neben Argentinien - Elfenbeinküste das Beste bisher find ich. Abgezockte Squadra schlägt "naive" (Kommentator von Premiere) Ghanaer...

Forza Azzurri !

Endlich gehts am Samstag mal wieder auf den Betze!
default_tongue.png

Bin auf der Osttribüne bei dem Spiel Italien - USA. Kann mir jemand sagen, welche Nationalität dort eher vertreten ist? Würde mich mal interessieren...

Endlich gehts am Samstag mal wieder auf den Betze!
default_tongue.png

Bin auf der Osttribüne bei dem Spiel Italien - USA. Kann mir jemand sagen, welche Nationalität dort eher vertreten ist? Würde mich mal interessieren...
Ich denk eher die Amerikaner, obwohl es auch viele Italiener in der Stadt gibt. Ich denk mal so 50:50

irgendwo hab ich mal gelesen, dass im westen die italiener sitzen (wollte eben stehen schreiben
default_icon_rolleyes.gif
) und om osten die amis.

denke aber, dass das nicht so strikt unterteilt ist und so ist, wie beim ersten spiel.

Oh dann sitzte ich heute bei den Italienern. Hab Karten für 9.1 Reihe 1.

Ich versuch auch schön kräftig zu winken....grins

gestern waren schon einige in der stadt unterwegs.

auch wieder einige tv-teams.

ca. 120m von unserem haus steht auch so ein ü-wagen, mit ner grossen antenne uffem dach.

Ghana führt zur Halbzeit mit 1:0. Spielen nicht schlecht, stehen stabil in der Abwehr. Wird nicht einfach für die Tschechen, ie werden in Halbzeit 2. wohl mehr Druck machen müssen. ABer wenn Ghana so weiter spielt wie in der ersten Hälfte wird es sehr schwer für die Tschechen

czech der teufelskerl, der hält heute wirklich alles!!!

der rest der tschechischen manschaft kann man ja heute in die tonne treten.

EDIT: jawoll, ghana macht verdient das 2:0!!!

juhu ghana hat gewonnen un das verdient!

kann mir verraten warum einer der ghanaischen spieler nach dem abpfiff ne israel-flagge ausgepackt hat?

man man man, ich glaubst nicht. Geil, das Spiel hatte was, zum schluß hatten die Tschechen glück. Hätte auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Schwache Tschchen, Ghana fand ich hatt Klasse gespielt. Hätt ich nicht erwartet:)

geil, geil, geil

jawoll....appiah man des spiels...seine pässe waren ja wahnsinn heute

ich glaube , hoffe die packens ins achtelfinale

Später Italien - USA, ohje das wird lustig meine freundin is deutsch-amerikanerin
default_icon_mrgreen.gif

hatte addo so schlecht gespielt, die 1.HZ, dass er raus musste?

hatte da nur die letzten 5 minuten gesehn.

kann mir verraten warum einer der ghanaischen spieler nach dem abpfiff ne israel-flagge ausgepackt hat?

Pantsil spiel bei Tel Aviv. Hab mal nachgeguckt, es ist wirklich Tel Aviv. Vielleicht deswegen
default_wink.png

Geiles Spiel! Ghana hatte immer einen freien Mann, tolles Kurzspassspiel. Eigentlich hätte es 3:0 ausgehen müssen, aber Pimpong war zu sehr Mannschaftsspieler. Aber daran sieht man auch, dass es in der Mannschaft stimmt. Ich traue dieser Mannschaft viel zu und hoffe auf ein Achtelfinale gg Brasilien.

einige spieler von ghana spielen in Israel. zb.: rechtverteitiger Panstill. Und wie man schon gehört hat ,fühlen die sich dort sehr wohl und aus sympatie zu Israel hat er die Flagge vllt. hochgehoben.

Geiles Spiel! Ghana hatte immer einen freien Mann, tolles Kurzspassspiel. Eigentlich hätte es 3:0 ausgehen müssen, aber Pimpong war zu sehr Mannschaftsspieler. Aber daran sieht man auch, dass es in der Mannschaft stimmt. Ich traue dieser Mannschaft viel zu und hoffe auf ein Achtelfinale gg Brasilien.

stimmt, die manschaft spielt wirklich gut zusammen. Stehen auch hinten sicher in der Abwehr. Wär das spiel 3 oder 4:0 ausgegangen wär es meiner meinung immernoch verdient gewesen. Hat Spaß gemacht das Spiel zu schauen
default_biggrin.png

danke marky & johnny

könnt aber auch son kleiner protest gegen den vize-iranischen präsident sein,der ja heut in Frankfurt war,oder?

Zurück
Oben