Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] SCHWEDEN - SPANIEN - Slowakei - Polen

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
14.6.21 Polen - Slowakei 1:2
14.6.21 Spanien - Schweden 0:0
18.6.21 Schweden - Slowakei 1:0
19.6.21 Spanien - Polen 1:1
23.6.21 Slowakei - Spanien 0:5
23.6.21 Schweden - Polen 3:2

Zuletzt bearbeitet:
"unser" jakub swierczok sitzt gleich bei polen auf der bank und klich in der startelf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wääs net was die 2 babbeln, die gäälrot war verdient,
wer so hiegehdt wanner gääl hot dem gehäärds net annerschder

Ich verfolg das Spiel zwar nur so nebenbei, aber die Slowaken scheinen mir wirklich sackschwach, denn Spanien wirkt jetzt nicht total übermächtig.

....und 5:0! lol, peinlich!

edit: Aha, das war das 8. Eigentor dieser EM. Neue taktische Anweisung von Löw für heute abend: "Schießt den Ball immer nur scharf in den ungarischen Fünfer. Irgendwer macht ihn dann schon rein - von uns oder denen!"

Der Herrr O. aus K. darf das ruhig wie beim letzten Spiel 2x wiederholen.

Nachtrag zur Geschichte der EM, es sind genausoviele Eigentore, wie in der ganzen EMgeschichte zusammen

Der Herrr O. aus K. darf das ruhig wie beim letzten Spiel 2x wiederholen.

Nachtrag zur Geschichte der EM, es sind genausoviele Eigentore, wie in der ganzen EMgeschichte zusammen

In Italien gibt es eine Fußball-Comedy-Gruppe, die „Gli Autogol“ (die Eigentore) heißen. Die sind aktuell dabei eine Torjägerliste bei Instagram zu führen. Sie sind überzeugt, dieses Jahr Torschützenkönig der EM zu werden. Danach könnten sie ja auch bei uns in der Vorbereitung vorbeischauen. Dort spielt ja jährlich deren Bruder „Eugen Thor“ vor…

Zurück
Oben