Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] FRANKREICH - SCHWEIZ - Ecuador - Honduras

Die Innenverteidiger von Honduras sehen ja schon aus wie Wrestler oder MMA Kämpfer. Das kann ja nur so aussehen, wenn die kicken.

Der Schweizer Abwehrchef von Bergen hat eine Augenbodenfraktur erlitten. Die WM ist für ihn beendet. Ganz bitter und eine massive Schwächung für die Abwehr von Hitzfelds Team (wie man ja gestern bereits gesehen hat).

Boa, ist das ein schlechtes Spiel! Honduras spielt die lustigen Holzhackerbuam und Ecuador macht mit. An schauspielerischen Einlagen sind beide auch kaum zu übertreffen
hab mir gerade noch die zweite halbzeit angesehn, das war ja teilweise nichtmal zweitliganiveau.

hab mir gerade noch die zweite halbzeit angesehn, das war ja teilweise nichtmal zweitliganiveau.

Absolut! Ich habe teilweise gedacht ich schau unserem Dorfverein zu. Fußball war das nicht, sondern wie man umgangsprachlich gerne sagt, da wurde nur gebolzt. Da wurde nur blind auf den Ball gedroschen, ab und zu war halt auch mal ein Gegner dazwischen, der wurde dann halt umgehauen.

Unfassbar!

Na hoffentlich geht das mit der Rotation gut. Das hat ja fast was von B-Team. Schneiderlin war schon in Urlaub - bis Ribéry absagen musste - und steht jetzt in der Startelf.

Wenn's gut geht: chapeau - wenn schief läuft ist Deschamps der Depp!

Naja, dafür hat es jetzt den Valencia mit rot erwischt. Für mich eher ein schlechter Scherz und keine rote Karte...

Wie fällt denn da der honduranische Keeper?

Huch, ich glaube, diesen Ball bekomme ich nicht. Zumindest nicht, wenn ich geschickt ausweiche
default_icon_eek.gif

Sakho droht ne Sperre wegen ungeahndetem Ellenbogenschlag, Giroud auch, ein Ecuadorianer senst einen Franzosen ohne Ball um und die einzige Karte war leicht überzogen. Starke Schiri-Leistung.

Wegen der Ellbogen******e wird's einfach mal Zeit, dass da hart durchgegriffen und die Spieler länger gesperrt werden. Anders bekommt man diese Unsitte ja scheinbar nicht raus.

Für DR:

Da haben sich die Froschschenkelfresser mal schön Hilfe bei den Schiris geholt.
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Ne, Spaß beiseite! Europa strikes back! Freut mich für die Schweiz und Ottmar Hitzfeld. Frankreich verdient sich den Gruppensieg.

Nach dem Nachtreten von Pogba im ersten? Spiel, dem Ellbogen-Check von Sakho und mit Giroud soll auch noch was gewesen sein (hab am Ende die Schweiz geschaut), hat das schon ein Gschmäckle, da alles ungeahndet blieb.

Die Schirileistungen sind gefühlt wirklich schlecht wie nie zuvor und mir haben sie ehrlich gesagt die WM Laune endgültig verdorben.

Ja, gefühlt gibt es in fast jedem Spiel mindestens eine krasse Fehlentscheidung (Rote Karten, falsche Torentscheidungen wegen Abseits, Foul, Elfmeter). Irgendwie komme ich mir vor wie auf einer Werbeveranstaltung gegen die Torlinientechnik, denn mit ihr gibt es die ganzen Fehlentscheidungen auch.

Meine Theorie ist immer noch, dass es manche Schiedsrichter einfach nicht gewohnt sind, vor solchen Kulissen und der medialen Aufmerksamkeit zu pfeifen. Auffällig ist, dass gerade so viele Tätlichkeiten übersehen werden, Situationen an der Grenze zwischen gelb und rot aber meistens rot sind.

Irgendwie komme ich mir vor wie auf einer Werbeveranstaltung gegen die Torlinientechnik, denn mit ihr gibt es die ganzen Fehlentscheidungen auch.
Hatte es ja ähnlich auch schon geschrieben: Mir kommt diese WM wie eine einzige, große Werbeveranstaltung für den Videobeweis vor.

Wüärd mich net wundern, wenn die nach dieser WM eingeführt wird, allein schon weil ´s Blatterl ja vehement dafür is. Wär für mich gar net mal so abwägig, dass Blatter seine Hände mit im Spiel hat, was die Leistungen hier betrifft!!!

Zurück
Oben