Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe D- Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe D

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

MEX########1####1###0####0####3#####1####3

ANG########0####0###0####0####0#####0####0

POR########0####0###0####0####0#####0####0

IRA#########1####0###0####1####1#####3####0

Ging so, fand´s interessanter als das von Holland oder England ...

Mexico wird sicherlich weiter kommen, vielleicht sogar als Gruppen-Erster.

Angola tritt die heute aus dem stadion:lol: Nunja hat 3:1 war saugeil herausgespielt!Denke aber mal das sie 2ter werden. Immerhin mal nicht so ein Alibi Ergebnis wie die anderen(Ausnahme Deutschland,Ecuador).

naja ich bin ja für mexiko aber trotzdem war das heute ne ganz schwache leistung
default_icon_rolleyes.gif

pssst
default_wink.png

aber marquez war stark heute...aber meiner meinung nach ist er im DM oder als LIB effektiver

gähn, war das langweilig.

das tor von portugal hab ich dann nichtmal gesehn, weil zu spät am stiftsplatz.

hoffentlich geht das nicht so weiter, die letzten spiele waren alle net so besonders, bis auf arg. gegen die elfen.

Also ich fand das Portugal-Spiel gut. Konnte nebenbei endlich mal meinen Schreibtisch abarbeiten
default_icon_mrgreen.gif

Ich sag nur: "Ja da simmer dabei, dat is priiima ..." - die Fans hatten ihren Spaß
default_icon_wink.gif

ich fand portugal-angola sau geil,bin ja sowieso portugal fan! das war ein sau schnelles spiel hin und her hin und her. hat voll bock gemacht zuzusehn

und das tor erst. sau geile vorarbeit von figo! respekt!!!

@betzemädel: Hast du das selbe Spiel gesehn wie ich?
default_icon_surprised.gif
default_laugh.png

Wenn ein Portugiese nach dem Spiel sagt, dass es wohl schon sehr warm gewesen wäre, bleibt mir einfach die Spucke weg
default_icon_wink.gif

ich weiss ja net was du gesehen hast, aber das protugal spiel war für mich das schlechteste bis jetzt

absolut - Grotten-Kick, Scheiß-Spiel, Zeitverschwendung ... da war´s England-Spiel wirklich geil dagegen!
default_smile.png

Mexico könnt´s machen in der Gruppe, hoffe es zumindest.

Das Highlight des Portugal-Angola Spiels waren ja wohl die Deutschen im Stadion ("Da simma dabei...").

Das war noch schlechter als das Spiel England-Paraguay!!

Angola konnte nicht besser spielen, Portugal wollte nicht. Das war einer WM einfach unwürdig!

Wie oft haben die denn bitte auf Höhe der Mittellinie quer oder zurück gespielt?

ich fand portugal-angola sau geil,bin ja sowieso portugal fan! das war ein sau schnelles spiel hin und her hin und her. hat voll bock gemacht zuzusehn

und das tor erst. sau geile vorarbeit von figo! respekt!!!
War der größte grottenkick der WM
default_icon_rolleyes.gif

vorallem der scheiß ronaldo...wie ich den typ hasse...arrogantes arschloch...meint er wärs voll und robbt wieder nichts...

bei ihm und bei figo haben die teenies immer geschrien, als ne nahaufnahme von ihnen auf der wall zu sehen war.

70. min. immer noch 1. 0 P. ! Zandi wurde eben eingewechselt für Karimi ... .

Chr. Ronaldo ist doch ein Schauspieler wie er im (Dreh)Buch steht. So einen unfairen "Sportsmann" hab ich lange nicht mehr gesehen. Ständig am hinfallen und dann springt er auch noch mit beiden Armen in den Gegner. WWW wird zwar sagen "gesunde Härte, ist normal", aber bitte nicht mit den Armen, sodass sich der Gegner verletzt. Und dann geht er noch nichtmal zum Spieler hin, sondern grinst wie ein Affe, der sich zu lange am A gekrault hat.

Sry für den Ton, aber wenn sich der Fussball wirklich so fies verändert hat...PFUI!

www würde das nicht sagen weil www, wie in den meisten posts zum thema chr. ronaldo seine abneigung ihm gegenüber ausdrückt

er ist eine der egoistischsten, unfairsten schauspielerinnen im fußball

jedes mal kurz vom heulen das mädchen....nicht einstecken können aber austeilen...pfui..ich kann den nicht austehen

www würde das nicht sagen weil www, wie in den meisten posts zum thema chr. ronaldo seine abneigung ihm gegenüber ausdrückt
er ist eine der egoistischsten, unfairsten schauspielerinnen im fußball

jedes mal kurz vom heulen das mädchen....nicht einstecken können aber austeilen...pfui..ich kann den nicht austehen

Endlich sind wir mal 10000% einer Meinung. Sorry, das ich dir das unterstellt habe
default_icon_redface.gif

Ich kann kotzen, wenn ich solche Spieler sehe oder selbst gg ähnliche Typen spiele.

so bin grad zurück...leider ham wir verloren, aber egal
default_wink.png

stimmung war hammer!

Zurück
Oben