Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe D [ENGLAND - FRANKREICH - Ukraine -Schweden]

kann die schweden gar nicht einschätzen,

sehe aber trotzdem leichte vorteile bei

der ukraine, wegen des heimvorteils.

würde auch ein unentschieden oder - im gegensatz

zu dir - auf nen knappen heimsieg tippen.

Was ein rumgegurke hoffentlich gehen beide raus, das schlechteste Spiel bis jetzt

Ruhig Brauner
default_icon_wink.gif

Wir waren ja auch der Knaller bisher... ich fand unser Spiel ehrlich nicht besser, das war auf einer Höhe mit unserem!

Ruhig Brauner
default_icon_wink.gif

Wir waren ja auch der Knaller bisher... ich fand unser Spiel ehrlich nicht besser, das war auf einer Höhe mit unserem!

das sehe ich ganz anders. wir haben nicht wie gewohnt (hier auch mal das stichwort erwartungshaltung) so offensivstark gespielt, aber das auch gegen mauernde portugiesen. dennoch fand ich wesentlich mehr tempo, wille und leidenschaft in dem spiel zu sehen als eben. das war ein testspiel. bei uns wurde wenigstens gefighted, auch wenn es sicherlich fußballerisch ein schwachse spiel war.

ich tippe übrigens auf schweden. die waren gut in form und ibra macht den unterschied.

Wenn man dem Ibrahimovic ins Gesicht schaut, sieht man was das für ein Kotzbrocken ist. Und genau deshalb neben Drogba einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

Wenn man dem Ibrahimovic ins Gesicht schaut, sieht man was das für ein Kotzbrocken ist. Und genau deshalb neben Drogba einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

jepp, genau so isses!

außerdem ist schweden mir einfach symphatischer. rosi wirds richten!

Ruhig Brauner
default_icon_wink.gif

Na da hast du aber ne andere deutsche Mannschaft geschaut, die hätten beide gegen uns verloren, vom Tempo und Wille was zu bewegen her waren wir deutlich besser

Na da hast du aber ne andere deutsche Mannschaft geschaut, die hätten beide gegen uns verloren, vom Tempo und Wille was zu bewegen her waren wir deutlich besser

Wille, ja - da habt ihr recht, zumindest teilweise (als es drauf ankam!), aber Tempo?
default_icon_wink.gif

Dieser (Christian) Larsson, der eben nen Freistoß in den sechzehner brachte, war das der, der bei uns vor einem Jahr im Gespräch war?

Der Larsson, der da spielt heißt Sebastian, oder? Also der von Sunderland.

Bei uns im Gespräch war glaube ich Daniel Larsson von Malmö.

Edit:

Jo, Sebastian Larsson, MW 8 Mio. Euro, RM.

so lass ich mir das gefallen schon 3 Tore man sieht dass die Manschaften wollen net wie die Franzgickel und Lisbettkicker

2:1 Ukraine

Verdammte Hacke, jeder meiner Wetttips geht in die Hose, Polen zu blöd, Schweden zu blöd, Tschechien viel zu blöd zu Holland sag ich lieber nix, sonst explodiert die Seite... unglaublich

Auch wenn mein Tipp im Eimer ist, richtig schön zu sehen, wie die Altstars Voronin und Shevchenko Arm in Arm dem Schlusspfiff entgegenzittern... Endlich auch wieder Fight, Zittern, Fußball!

AUS, 2-1 für den zweiten Gastgeber!

Verdammte Hacke, jeder meiner Wetttips geht in die Hose, Polen zu blöd, Schweden zu blöd, Tschechien viel zu blöd zu Holland sag ich lieber nix, sonst explodiert die Seite... unglaublich

Schließe mich gerade an...Aber dem alten Haudegen gönne ich es, dass er so "einschlägt". Auch in dieser Gruppe denke ich, dass ein Favorit hängen bleibt...

Schön, wenn der Fußball solche Geschichten schreibt. Toll für die Stimmung im Land und natürlich für "Volksheld" Shevchenko. Wie gesagt, Instinkt verlernt man nicht.

Bei den Tipps schließ ich mich auch an, hab nur Grütze getippt.

Im Übrigen sind die Trikots der Schweden ja mal richtig geil!

Yeah! Beitrag 2000 :ban:
glückwunsch zum 2. tausender aber nicht zum geschmack.

querstreifen auf dem trikot gehn bei mir gar nicht
default_wink.png

ansonsten wolltens die sogenannten altstars bei dem spiel

wohl allen kritikern nochmal zeigen.

erinnert mich an Klose, der konnte sich ja auch schon so

einiges im vorfeld der letzten wm anhören.

Wo is Noah wenn man ihn mal braucht?
default_biggrin.png

Petrus mit nem Platzsturm! Spieler und Schiri flüchten in die Kabine! Panik in ihren Gesichtern. Sie haben todesangst. Hoffentlich gibts ne saftige Geldstrafe und Geisterspiele!

€: Ja wunderbar Urs, ich freue mich drauf hier ne halbe Stunde was über Regen zu erzählen
default_laugh.png

Ach das is herrlich. Wie eins bei Real Madrid
default_biggrin.png

Zurück
Oben