Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Seh ich auch so! Italien ist noch mehr Turniermannschaft als Deutschland. Man denke nur an 2006. Was wurde da rumgegurkt, dann das Fast-Aus gegen Australien (was verdient gewesen wäre) und am Ende holt man doch den Titel. Italien ist für mich auch seit jeher das taktisch stärkste Team. Nicht umsonst sind italienische Trainer im Ausland so begehrt.

Seh ich auch so! Italien ist noch mehr Turniermannschaft als Deutschland. Man denke nur an 2006. Was wurde da rumgegurkt, dann das Fast-Aus gegen Australien (was verdient gewesen wäre) und am Ende holt man doch den Titel. Italien ist für mich auch seit jeher das taktisch stärkste Team. Nicht umsonst sind italienische Trainer im Ausland so begehrt.

ja das stimmt schon, aber zur taktik brauchst du auch ein paar läufer im tesm, wir gattuso damals.

jetz sind 8 jahre später und weder pirlo noch de rossi noch thiago motta können das leisten. alleine marchisio wird uns nicht retten.

Immobile mit einem Hattrick und 2 Vorlagen im Spiel gegen Fluminese (noch 35 Minuten zu spielen - 5:2 für Italien). Aber die Abwehr und v.a. der TW unserer B-Elf - ohne Worte...

Prandelli tauscht 9 Spieler auf einmal aus...
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Italien wird wieder weit.kommen.

Wenn ihr einmal in den K.O. Spielen seid, dann entsteht da eine Eigendynamik.

Generell sehe ich auch nur Brasilien und Spanien stärker.

Probleme könntet ihr aber mit den Urus bekommen.

Sehe die Urus auch als den "Hauptkonkurrenten" in der Gruppe. Das Spiel heute war zwar für die Zuschauer schön, bestätigt aber auch, dass wir unser System noch nicht gefunden haben. Das Hauptproblem wurde hier schon genannt: Unsere IV besteht eigentlich nur aus Spielern, die in einer 3er Kette spielen. Prandelli lässt allerdings mit einer 4er Kette spielen. Im Interview nach dem Spiel meinte er, dass es ab morgen um die "Zahnrädchen" geht und die "harte" Arbeit heute beendet wird. Bin mal gespannt.

Mir hat das heute mit Immobile als alleinige Spitze und mit Insigne/Cerci auf den Flügel ganz gut gefallen. Nach den Einwechslungen unsere "A-Spieler" ging vieles über das Zentrum und es wurde zu viel vor oder im 16er noch mal gelupft, gepasst etc. Hinten hat es vor und nah der Wechselorgie nicht wirklich gepasst.

Italien wird wieder weit.kommen.
Wenn ihr einmal in den K.O. Spielen seid, dann entsteht da eine Eigendynamik.

Generell sehe ich auch nur Brasilien und Spanien stärker.

Probleme könntet ihr aber mit den Urus bekommen.

Gerade Brasilien oder Spanien warten aber hoechstwahrscheinlich im Viertelfinale auf Italien.

Ich denke auch, dass Italien die Vorrunde schaffen wird. Schaetze sie staerker als England ein. Uruguay ist noch eine Unbekannte, Costa Rica sollte keine Rolle spielen. Achtelfinale gegen Japan/Kolumbien/Griechenland/Cote d'Ivoire sollte zu machen sein, aber dann kommt's Dicke (siehe oben).

Italien kommt net weit, weil zu alt, und ab dem Achtelfinale zu starke Gegner warten!!

Zu alt? Wir hatten 2006 einen Altersdurchschnitt von 30 Jahren... Ergebnis ist bekannt!
default_icon_wink.gif
Dieses Jahr erreichen wir noch nicht mal die 28 Jahre (Buffon und Pirlo heben da den Schnitt deutlich an mit ihren 36 und 35 Jahren...) und liegen "nur"! 1,5 Jahre über dem der Deutschen. Die deutschen wurden übrigens immer mit einem Schnitt von ca. 28 Jahren Weltmeister.
default_icon_wink.gif

Finde die möglichen Achtelfinalgegner (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) "einfacher" als unsere Gruppengegner. Wenn wir die Gruppenphase überstehen (wir brauchen bekanntlich immer etwas länger, bis wir im Turnier sind), dann ist das Achtelfinale machbar. Danach könnten wir auf Spanien/Brasilien treffen.

Dennoch gilt: Jedes Spiel muss gespielt werden und das gilt für alle WM-Teilnehmer...

Gerade Brasilien oder Spanien warten aber hoechstwahrscheinlich im Viertelfinale auf Italien.

Ich denke auch, dass Italien die Vorrunde schaffen wird. Schaetze sie staerker als England ein. Uruguay ist noch eine Unbekannte, Costa Rica sollte keine Rolle spielen. Achtelfinale gegen Japan/Kolumbien/Griechenland/Cote d'Ivoire sollte zu machen sein, aber dann kommt's Dicke (siehe oben).

Ok ab dem Viertelfinale sieht es nach harten Gegnern aus.

Dennoch: sind die Italiener einmal im Turnier drin kommen Sie auch weit. So nach dem Motto ganz oder gar nicht. Da ist zwischen Vorrundenaus und Finale alles möglich.

Mir macht eher Sorgen, dass Paletta neben Barzagli aufläuft und Chiellini für den verletzten de Sciglio auf die LV-Position rückt. Hätte Prandelli eher mal Criscito oder Santon mitgenommen. Bin kein Fan davon, Spieler auf Ausweichpositionen zu stellen, besonders nicht bei Turnieren, bei denen ein Fehler schon das Aus bedeuten können. Schauen wir mal...

was ist denn von den engländern zu halten? glaube kaum, dass die ne chance gegen die urus und italien haben sich in der gruppe durchzusetzen.

Mach dich nicht verrückt, die 3 Spiele bekommste gut rum.
default_icon_twisted.gif

Ich bin auf Uruguay gespannt, das ist für mich einer der großen Unbekannten bei der WM. Spielt Suarez so wie bei Pool die Saison und hintendran funktionierts auch, können die richtig was reißen.

Mach dich nicht verrückt, die 3 Spiele bekommste gut rum.
default_icon_twisted.gif

Ich bin auf Uruguay gespannt, das ist für mich einer der großen Unbekannten bei der WM. Spielt Suarez so wie bei Pool die Saison und hintendran funktionierts auch, können die richtig was reißen.

Spielt Suarez denn überhaupt? In den letzten Tagen war doch immer wieder zu lesen dass er nach seiner Knie-OP von vor drei Wochen noch nicht fit bzw. einsatzfähig ist und gg. Costa Rica keine Option für die Startelf darstellt. Ich denke wir werden heute Abend Cavani und den Altmeister Diego Forlan im Sturm erleben, gespannt bin ich auf den ersten Auftritt der Urus allerdings auch
default_wink.png

Ja, die Knie-OP ist erst 3 Wochen her, gestern hieß es, das man ihn gegen Costa Rica noch schonen würde, aber bei den beiden anderen Guppenspielen rechnet man mit seinem Einsatz.

Naja, die Gruppe ist nicht einfach, weil man mit Italien, England und den Urus drei Mannschaften hat, die auf dem Papier gleichwertig sind. Habe aber schon mal erwähnt, dass Uruguay für mich der "Brocken" in der Gruppe ist, weshalb ein Sieg heute unheimlich wichtig ist.

Ich mag einfach dieses Positionsrücken nicht. Zudem unsere Abwehr in der Liga eigentlich 3er-Kette spielt, was dann besonders für Chiellini eine doppelte Umstellung bedeutet. Ein IV, der die ganze Saison als IV in einer 3er-Kette aufläuft und nun als LV in einer 4er Kette... Von Palette bin ich nicht überzeugt. Wenn ich ihn hab spielen sehen, dann war er schlecht.

20 min. gespielt, und Brych hatte noch keinen Fehler und auch noch kein Phantomtor gegeben. Scheint sich zu machen.
default_icon_smile.gif

So zwingend war eigendlich noch keine fällig. Ich finds gut, wenn man die Kerle erstmal an der langen Leine lässt, aber wenns ausgenutzt wird, müssen die Karten dann aber auch kommen.

Der TW heißt Navas und ist Stammkeeper in Spanien bei Levante. Nebenbei wurde er noch als TW der Saison gewählt.

Der TW heißt Navas und ist Stammkeeper in Spanien bei Levante. Nebenbei wurde er noch als TW der Saison gewählt.

Da sieht man mal, wer hier ein Auge für gute Spieler hat
default_icon_cool.gif

1:1 ... ****** auf das Tippspiel: Lauf Costa Rica!!

Zurück
Oben