This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eine launische diva sozusagen. wen habt ihr denn sonst noch im kader, ausser ihm und Cassano, der tore schiessen könnte? ist da noch was auf der bank?Hoffentlich haben auch einige gemerkt, dass Balotelli viel zu schwankend in seinen Leistungen ist.....
aber solche idioten gibts doch überall, da muss man doch nicht eine ganze fussballnation verteufeln. gibt sicher sehr viele italiener in deutschland, die uns nach dem uruguay-spiel die daumen drücken, weil sie ausgeschieden sindUnd ab dem Zeitpunkt, plus dem Finale, haben se es zumindest beim Fußball bei mir sowas von komplett verschießen, dass ich mich über jede Niederlage und früher Ausscheiden königlich freue.
Das größte Problem sehe ich darin, dass Juve (und unsere Mannschaft ist quasi eine halbe Juve-Mannschaft) mit einem 3-5-2 spielt. So muss die Hälfte der Mannschaft ein System spielen, was sie nur ein paar mal gespielt und trainiert hat.
Kann nicht sein, Pirlo wechselt zum FCKVeratti ist der Azubi von Pirlo?
Krasser Platzverweis!
der Ball rollt flach über den Boden und sein Fuß hat mit offener Sohle in der Höhe nichts zu suchen. Kann man rot für geben, auch wenn es eine harte Entscheidung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.