Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe C [SPANIEN - ITALIEN - Kroatien - Irland]

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Danzig und Posen

Sonntag, 10.Juni

Spanien - Italien ........... 1:1 (0:0)

Irland - Kroatien ........... 1:3 (1:2)

Donnerstag, 14.Juni

Italien - Kroatien .......... 1:1 (1:0)

Spanien - Irland ............ 4:0 (1:0)

Montag, 18.Juni

Italien - Irland ............ 2:0 (1:0)

Kroatien - Spanien .......... 0:1 (0:0)

1. Spanien ................ 3 2 1 0 6:1 7

2. Italien ................ 3 1 2 0 4:2 5

3. Kroatien ............... 3 1 1 1 4:3 4

4. Irland ................. 3 0 0 3 1:9 0

trapattoni mit irland gegen italien, das wird ein spaß. ansonsten denke ich ist spanien natürlich favorit, dahinter ist alles möglich. schöne gruppe.

Ich bin mal mutig: Ich kann mir vorstellen, dass Spanien rausfliegt, nachdem sie gegen die Italiener verlieren. Italien wird Erster, Kroatien Zweiter.
default_tongue.png

was ist denn eigentlich mit Villa?

hatte sich doch das bein gebrochen.

ist er oder wird er noch fit für die EM?

Ilicevic hat eine Muskelverletzung und fällt aus für die EM.

Würd mich mal interessieren, ob diese Muskelverletzung wieder in der Bauchregion zu suchen ist.
default_wink.png

Bin gerade mehr als überrascht. Italien rockt das spiel, von Spanien so gut wie nichts zu sehn.

Oha, hätte ich so nicht erwartet. Bisher das beste Spiel dieser EM,is ja aber auch net so schwer.

default_icon_smile.gif
Und später Trapps Iren die Daumen drücken... ^^

sehr gutes spiel zwischen spanien und italien bisher. italien trotz vieler ausfälle mit starkem auftritt gegen spanien. beide schon mit guten chancen... das wird noch spannend.

die spanier übertreibens meiner meinung nach mit ihrem kurzpassspiel.

wenn sie im strafraum sind, müssten sie schneller zum abschluss

kommen, anstatt den ball ins tor tragen zu wollen.

man muss aber auch fairerweiße sagen, dass beide mannschaften ihr heil in der offensive suchen. von daher sehr ansehnlich wegen vieler torchancen, aber für taktikfans bzw. trainer ein unterirdisches spiel...

Italien mit Dreierkette und Spanien ohne Stürmer. Interessantes Spiel in Sachen Taktik und dazu noch unterhaltsam.

Allerdings regen mich die Spanier auf - in regelmäßig guten Schusspositionen wird noch zur Seite gepasst oder gar zurückgelegt. Die Italiener sind einfach zielstrebiger Richtung Tor.

Da hat Balotelli perfekt seinen beschränkten Verstand unter Beweis gestellt... Ramos stark ausgebügelt.

Aber ich gebe gern zu dass ich Balotelli diese Trottelmomente gönne.

1:0, di Natale, grade eingewechselt für Balotelli. Ich mag

se zwar net, aber dass war grandios und hoch verdient!!!

Bonucci -.- ohne Worte.

Bei 2:1 für Spanien drehen die Italiener wieder ab und treten alles was sich bewegt um... Mit Ansage

Zurück
Oben