Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe B - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also England spielt sehr gut

sie erarbeitet sich Chanchen und lassen die Schweden nicht zum Abschluss kommen

hoffendlich gewinnt auch noch Trinidat und Tobago

aber das Tor von England wa ja ma geil !!!!

ahh und noch Gute Besserung dem Englischem Spieler

hoffendlich ist es kein Kreuzbadriss!

Sverige , Sverige hey hey ... zwar unverdient aber trotzdem schön
default_icon_wink.gif

Hmm ja England im Moment ziemlich unter Druck. Wenn Schweden jetzt noch eins macht wirds schwer für England. Überstehn sie noch 10-15 min. bin ich sicher England macht noch eins.

Ich Will Den Theo Sehen !!!!

gott im himmel sind die engländer im schwimmen .

da is sogar für die deutschen was drin ,allein bei standards muss WWW wohl immer aufs klo rennen un kotzen
default_icon_wink.gif

PS:so en scheis ,der gerrard kam un net walcott .der scheint wohl wirklich nur WM-Tourist zu sein

ich würde sagen die meisten kritiker hier sind jetzt erstmal still nach den 45minuten powerfußball

Tja, leider geht halt ein Spiel 90 Minuten und nicht 45!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
Bei diesen zweiten 45 Minuten, dürfen die Kritiker wieder rauskommen!
default_icon_smile.gif
England konnte echt froh sein, dass nach dem 1:1 nicht noch ein paar gefallen sind. Die Abwehr muss sich echt noch verbessern, sonst ist im Viertelfinale Schluss!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Was ist mit deiner Abwehr los, WWW?
kann ich dir erklären

eriksson ist einfach unfähig in sachen taktik...

hauptgrund ist dass rio rausmusste...sol spielte grauenvoll und war an allen schwedischen chancen beteiligt...

taktik bei den standards war total falsch...

dass rooney rausgeht ist ok aber dann muss ein stürmer rein oder zumindest umgestellt werden...crouch war total isoliert muss daher den ball annehmen und selbst verwerten oder auf die nachrückenden spieler warten anstatt auf einen sturmpartner ablegen zu können...ein witz erkisson!!!!

aber die standards kriegen wir schon in den griff...das spiel hätte schon in halbzeit eins entschieden werden MÜSSEN

zu schwedens leistung...naja erste hz hat england einfach dominiert wobei schwedens 2 .hz nur aus standards bestand...die wackelige abwehr um den grottenschlechten campbell hatte nicht mal probleme gegen die schweden aus dem spiel heraus..

Nicht schlecht, nach so einem nervenaufreibenden Spiel, messerscharf analysiert!
default_icon_eek.gif
WWW for Coach!
default_laugh.png

Naja WWW, das wird schon noch mit deinen Engländern!
default_icon_wink.gif
Kannst dich jetzt ja erstmal freuen, dass England um Deutschland rum gekommen ist, dann können sie noch ein bißchen in Deutschland bleiben!
default_laugh.png

EIGENTLICH...mal sehen habe es jedenfalls vorrausgesagt dass wir hier ein anderes england sehen werden und ich wurde bestätigt

ZZZ Immer noch voll auf dem England-Dampfer, also ich bin wie angekündigt enttäuscht von den Insulanern, ganz im Ernst, wo waren denn die großen Englandchancen. Schlichtweg nicht vorhanden, alles nur aus 20 Meter draufgebolzt spielerisch in den Strafraum kommen die nicht, dafür fehlt der Spielwitz, ne Nummer 10. Zu Crouch (oder wie man den schreibt) naja stellt mal nen Mertesacker gegen den und der sieht kein Land. Zu Englands Ballack-Pendant: Naja hab den nicht einmal in der 2. Hz. gesehen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass England althergebrachten Fußball spielt und deshalb so wie bisher immer (eine Ausnahme) scheitern wird. Sie sind nunmal zu 100% ausrechenbar. Nur nebenbei, aber zählt mal die 100%igen Chancen im Spiel: Schweden liegt da zweifelsohne vor denen. Und ich habe es gesagt Schweden wird ne Nr. schwerer als die Engländer, so wissen wir nicht was uns erwartet.

Ey nimm mir das nicht übel, dass ich dich zitiere von nach der 1.HZ, weiß dass du das anders siehst, aber ganz im Ernst, glaube nicht dass England nur Ansatzweise was in richtung WM schaffen kann, wer nichtmal Schweden beherrscht.... AUßerdem isses immer lustig mit dir zu diskutieren und ich hab nochwas aufzuholen nach Zandi.

die erste Halbzeit war ja ganz nett aus englischer Sicht anzuschauen, aber die zweite...jetzt weiss ich warum die englischen Fans so viel Alkohol zu sich nehmen...das war ja nicht mehr lustig...ich bin enttäuscht...

Naja richtig spielerich glänzen konnte Schweden auch nicht. England war meiner Meinung nach in der 2. Hz einfach nur platt und konnte nichts entgegen setzen. Schweden hatte es einfach, richtig gefährlich waren sie aber auch nur durch Eckbällen und Freistößen. Chancen aus dem Spiel auch Mangelware

kann ich dir erklären

eriksson ist einfach unfähig in sachen taktik...

hauptgrund ist dass rio rausmusste...sol spielte grauenvoll und war an allen schwedischen chancen beteiligt...

taktik bei den standards war total falsch...

dass rooney rausgeht ist ok aber dann muss ein stürmer rein oder zumindest umgestellt werden...crouch war total isoliert muss daher den ball annehmen und selbst verwerten oder auf die nachrückenden spieler warten anstatt auf einen sturmpartner ablegen zu können...ein witz erkisson!!!!

aber die standards kriegen wir schon in den griff...das spiel hätte schon in halbzeit eins entschieden werden MÜSSEN

zu schwedens leistung...naja erste hz hat england einfach dominiert wobei schwedens 2 .hz nur aus standards bestand...die wackelige abwehr um den grottenschlechten campbell hatte nicht mal probleme gegen die schweden aus dem spiel heraus..
Carragher war auch total überfordert und die Schweden haben die schon an der Torauslinie abgegrätscht. Mal im Ernst, ich dachte eher wir müßten uns hier für die deutsche Mannschaft entschuldigen, nicht du für England. Übrigens cool dass du nix auf die Verletzung von Owen schiebst, dessen Stern ja auch am sinken is.

Mit einem Beckham der sich zu schade is mal n Mann zu decken kann man auch nix reißen, ich wär optimistischer gg England als gg Schweden. Watch out for Ibra, Larson, Ljungberg...

bleibe dabei erste hz war stark die zweite war bei stnadards schwach..denn schweden hat aus dem spiel heruas nichts geschafft...

carragher hatte ich vergessen...der isst auf der RV richtig schlecht...erneut

was soll ich zu owen sagen, mir tuts leid..ist ein riesen verlust aber crouch ist ein guter ersatz, daher schiebe ich nichts darauf.

Ich fand Schweden gestern weitaus ausrechenbarer als England. Die Schweden haben doch bis auf die Ecken und Fraistöße nur Flanken aus dem Halbfeld geschlagen. Anstatt, dass da mal einer bis zur Grundlinie (von der ja auch die Ecken geschlagen werden
default_wink.png
) durchgeht...

Crouch im Sturm ist in meinen Augen seltsam mitanzusehen. Er stützt sich für seine Größe zu oft auf und die Ablagen kommen auch nicht gerade gut. Wenn ich da an einen Shearer oder Rooney denke...das sind/waren ganz andere Kaliber Stürmer.

Ich könnte da ja jetzt auch noch so einige Sticheleien usw. loslassen, aber warum noch drauf schlagen, wenn einer schon am Boden liegt?
default_wink.png

Meine (realistische) Meinung und Einschätzung zu dem Spiel und dem Auftritt beider Teams: Das Spiel in der ersten Halbzeit war das der Engländer, was sie klar dominiert und absolut im Griff, wo sie den Gegner laufen gelassen und ihm keine Chance eingeräumt hatten. Nicht ein wirklicher Torschuss bis zur Halbzeit - im Vergleich dazu war das Angriffs-Spiel der Engländer zwar ganz nett, ganz gut, die weiten Pässe (Beckham) kamen gut, die Schüsse sehr platziert aus der Distanz, das Tor fiel dann auch, allerdings fand ich´s jetzt auch nicht grad überragend (für das, was da auf dem Platz rumlief). Das Tor, auch wenn es so gewollt war, war symptomatisch dafür, dass über Kombinationen trotz so starker, weltklasse Einzelspieler wenig ging. You must be a team!
default_wink.png

Dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat und 90 Minuten (oder auch etwas länger) dauert, wurde bereits ja gesagt. In Halbzeit zwei war von England nichts, von Schweden sehr viel zu sehen. Auf einmal drehte sich das Spielgeschehen, urplötzlich war "Sverige" da und "Engeland" stehend KO. Da ging echt kaum mehr was nach vorne, da war das Tempo, der Spielfluss, die Spritzigkeit total raus und Schweden versäumte es nun, aus den zahlreichen 100%igen (2 x Latte, auf der Linie geklärt) dem Ausgleich den Führungstreffer folgen zu lassen. Den schoss zu diesem Zeitpunkt aus dem Nichts Gerrard für England nach schönem Anspiel von Cole, wohl bester Mann bei England.

Dass Schweden noch mal zurückkommen und den erneut verdienten Ausgleich erzielen würde, war der Mannschaft anzumerken. Dieser gelang nach einmal mehr fragwürdigem Defensiv-Verhalten in der "besten Innenverteidigung Europas" (auch wenn Campbell kam).

Wir müssen uns weder vor Sverige noch vor England verstecken, auch wenn das gestrige Spiel schon so einige Schwächen + gleichzeitig Stärken beider Teams offenbarte.

Tja England hatte im nachhinein noch Glück nicht verloren zu haben.Abwehr war auch mit Ferdinand in der 2Hälfte nicht sicher! Man muss England wie jedes Team einfach nur unter Druck setzen dann machen sie ja hinten sehr viele Fehler.Schweden war kämpferisch top! Wird nicht leicht gegen die.

Zurück
Oben