Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe B - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Net schlecht!
default_icon_eek.gif

Wer von denen hat eigentlich kein Rooney-Trikot?
default_smile.png

ich (noch) nicht
default_laugh.png

spieler des tages ist für mich eindeutig shaka hislop...wahnsinns leistung

eng-par war bisher wirklich das langweiligste gebolze. die erste halbe stunde war ok, aber dann..
default_icon_rolleyes.gif
also so war das nix! da muss noch mehr kommen
default_smile.png

mich wundert bisher nur, wie ausgeglichen alles is.. bis aufs eröffnungsspiel natürlich:)

bisher hatten alle grossen, gegen die vermeintlich kleinen so ihre schwierigkeiten.

naja, ist für alle das erste spiel, denke das ändert sich noch.

Offensiv werden die heute absolut zuschlagen!

Mein Tipp für heute 4:0 !!!

Der Tunnel gegen Beckham grad eben, hat der Halbzeit die Krone aufgesetzt! Trinidad u. Tobago spielt teilweise guten Kombinationsfussball, bei denen steht immer einer frei! Edwards, Hislop und die IV haben mir gefallen. Zudem der Stürmer, John (?).

furchtbares spiel...england wieder lustlos und ideenlos...keine ahnung was da los ist...gerrard spielt gut...ansonsten unterschätzen sie wieder den gegner total...naja wie schwedem gezeigt hat ist es gegen diese mannschaft die zerstört nicht leicht..

immer diesen halbhohen bälle bei england...ich kännte kotzen..crouch bringts heute nicht...roooney muss rein..dann gehts da anders zur sache

@www

falls die trinis gewinnen hätt ich gern n banner von denen
default_tongue.png
default_wink.png

edit:wie waren eigentlich die wettquoten vor dem spiel?

oh man! Was ein schlechtes Spiel.

Aber das 2:0 war ein wunderschönes Tor. Aber leider auch der einzige schöne Moment im Spiel
default_icon_rolleyes.gif

hm, solange schweden weiterkommt und nicht gegen deutschland spielen muss ist mir alles egal in der gruppe

so...schwache leistung..aber kompliment an die trinnis...die machen es den gegner schwer und zerstören..genauso gegen schweden...gegen die ist es schwer gut auszusehen...

geht absolut in ordnung...england die letzten 20min richtig stark..lennon überragend...

gegen schweden wird man ein anderes england sehen....

yo, ich hoffe auch, daß wir gegen Ecuador Unentschieden spielen (so skuril das klingt
default_icon_confused.gif
)

Dann sind wir nämlich zweiter.

Und so wie es jetzt aussieht, wird England Tabellenerster. Dann würden wir nämlich gegen die Thommies im Achtelfinale stehen.

engalnd wird sich jetzt steigern...england wird auch gegen schweden gewinnen...gegen deutschland auch wenns jetzt wieder läuft wie in den letzten 20min

vor allem ist es so, dass die trinnis so komisch es klingt ne bessere defensive als schweden und deutschland haben weil die so kompakt sind..

Peinlich, peinlich England ...
default_biggrin.png

Gegen "Waldhof Mannheim" mit solchen Problemen, heieieieiei... naja, weit werden die net kommen - sind halt keine Mannschaft, da helfen auch die grössten Namen nicht!

Schwaches Spiel, auf ganz schlechtem Niveau - total ideenlos und lahm, null Tempo!

so...schwache leistung..aber kompliment an die trinnis...die machen es den gegner schwer und zerstören..genauso gegen schweden...gegen die ist es schwer gut auszusehen...
geht absolut in ordnung...england die letzten 20min richtig stark..lennon überragend...

gegen schweden wird man ein anderes england sehen....

jop, dann wird endlich mal verdient verloren
default_smile.png

SVERIGE! =)

Peinlich, peinlich England ...
default_biggrin.png

Gegen "Waldhof Mannheim" mit solchen Problemen, heieieieiei... naja, weit werden die net kommen - sind halt keine Mannschaft, da helfen auch die grössten Namen nicht!

Schwaches Spiel, auf ganz schlechtem Niveau - total ideenlos und lahm, null Tempo!

dann hast du die letzten 20min net gesehen
default_laugh.png

lennon war total lahm
default_biggrin.png

kommm gegen die trinnis ist das nicht so leicht, das hat man gesehen...die frustrieren den gegner...war ein arbeitssieg mit richtig schwachen 60-70 min

gegen schweden gibts guten fußball und nen schwedischen sieger (erkisson)

dann hast du die letzten 20min net gesehen
default_laugh.png

lennon war total lahm
default_biggrin.png

kommm gegen die trinnis ist das nicht so leicht, das hat man gesehen...die frustrieren den gegner...war ein arbeitssieg mit richtig schwachen 60-70 min

gegen schweden gibts guten fußball und nen schwedischen sieger (erkisson)

Ehm die Trinnis waren nicht dran Schuld, dass z.B. Lampard jeden Schuss gnadenlos versemmelt hat oder Beckham keinen gescheiten Freistoß geschossen hat.
default_wink.png

keinen gescheiten freistoß???

also einmal 100% chance owen und die andere flanke tor
default_biggrin.png

lampard war schwach...

was hat zerstören mit schüssen und freistößen zu tun?!?!?!!

ich rede von kombinieren und passspiel

War doch fast nur noch peinlich ... selbst die Fans im Stadion hatten richtig Schiss vor dem endgültigen Gau, waren minutenlang aber so richtig still!

Die letzten 20 Minuten war England natürlich besser, war das Tempo etwas höher als zuvor, das ganze Spiel waren sie besser, die Chancen waren grösser und waren in der Anzahl mehr, ist ja alles klar, aber die Art und Weise, das WIE war einfach grottig! T&T war am Schluss am Ende seiner Kräfte, aber trotzdem waren die Spielweise und die Kombinationen bis zum Ende hin schlecht.

Ein Gerüst aus Einzelspielern wird halt nicht weit kommen ...
default_biggrin.png

keinen gescheiten freistoß???
also einmal 100% chance owen und die andere flanke tor
default_biggrin.png

lampard war schwach...

was hat zerstören mit schüssen und freistößen zu tun?!?!?!!

ich rede von kombinieren und passspiel

Da hab ich schon schlimmere Zerstörer gesehen. Trinidad hat den Ball ja nicht einfach nur rausgedrochen, am besten noch ins aus, sondern versucht einen Konter zu fahren. Und die Beispiele hab ich angebracht, um zu zeigen, dass es England selbst bei solchen Sachen nicht gescheit geschafft hat, sich einen Vorteil zu erarbeiten.

Ich muss sagen, dass ich mich für die englische Mannschaft heute fast ein bisschen geschämt habe...Allerdings fand ich das 2:0 durch Steven Gerrard dafür sensationell.

Schade Trinidad hat so gut gespielt
default_sad.png

Aber das war wieder typisch die guten spielen schlecht machen am ende schnell ein tor ung gewinnen
default_sad.png

Mal sehen ob -schweden diesmal nicht so duselig vor dem Tor ist wie gegen Trinidad
default_smile.png

Schon wieder ein Weitschusstor. Die scheinen in Mode zu kommen

Jo aber nur weil die Abwehr gut steht und die Stürmer oder Mittelfeld spieler es aus dem Hintergrund versuchen
default_ohmy.png

@TheLauternMonkey: Benutze bitte das nächste mal den "Edit"-Button. Dafür ist er da, bevor du wieder nen 3-Fach Post machst

Zurück
Oben