Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe B - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe B

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

ENG########1####1###0####0####1#####0####3

SWE########1####0###1####0####0#####0####1

T&T########1####0###1####0####0#####0####1

PAR#########1####0###0####1####0#####1####0

Boah ist das Spiel langweilig
default_wink.png
. Alle 5 min kommen mal Torschüsse hinters Tor ... .

oje 1. hz war überragend bis auf die torausbeute aber dieser schiri ist mal der größte witz der wm bisher...jedes mal wenn crouch fair den ball abgelegt hatte wurde abgepfiffen..generell eine flasche der herr aus mexiko...

eriksson hat ja auch mist gebracht heute...nimmt er owen und cole raus und lässt crouch alleine...witz!

die besten spieler waren gerrard, joe cole und crouch

naja 3 pkte....nächstes spiel wird besser

Als der Keeper der Engländer den Videowürfel angeschossen hat, musste ich erstmal grinsen. Finde sowas zeigt mal wieder, dass der Fussball sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. Traurig irgendwie, das der Abstoß dann nicht wiederholt wird.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn die Spieler nicht mehr so hoch schießen dürfen wie sie wollen, dann tut das dem Fussball sicher auch nicht gut. Stellt euch mal vor man baut eine Halle, in der Tischtennis gespielt wird und baut die Decke nur 4m hoch...
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Langweiliste und unansehnlichste Spiel der WM bisher, wie ich finde!

Da sieht man halt einmal mehr, dass Namen (der Spieler + Nationen) nicht unbedingt sehr aussagekräftig sind - fand Polen - Ecuador gestern spannender und letztlich auch interessanter, ansehnlicher. Mal sehn, was Sweden jetzt macht!

Typisch England halt - bei großen Tunieren reißen die nie was - im Achtel- oder Viertelfinale ist doch eh wieder Schluss ...
default_smile.png

nur mal so:aber sollten nicht die flutlichtanlagen auch bei den mittagsspielen an sein?

weil die lichtverhältnisse in frankfurt waren nicht gerade so toll oder hat die beleuchtung nix gebracht
default_icon_confused.gif

naja england hat gezeigt ,dass die defensive sehr stark ist,aber offensic hätt ich dann doch etwas mehr erwartet

ph

in der ersten hz hast du also net zugeguckt?

nehm ich mal an weil deine aussage sonst n bissl schwachsinnig ist
default_wink.png

Nö, is schon richtig so
default_wink.png
- fand´s auch in Hlzt. 1 net grad berauschend, lag vielleicht einfach an der Erwartungshaltung, aber viele Torchancen gab´s das ganze Spiel nicht. Paraquay war - bis auf Valdez - richtig harmlos. Bis auf Lampard´s Distanzschüsse kam aber ja auch nicht viel von England...

joe cole war richtig stark...crouch hat enorm viel gearbeitet

ok, von owen kam nichts aber gerrard war überragend in der ersten..

rooney kommt bald zurück und dann ist auch der starke angriff da..heute hätten sie auch mehr reissen könnne...in der 1.hz kams mir so vor als hätten sie paraguay nach dem tor unterschätzt und haben zu früh schleifen lassen...

schließ ma keine vorschnelle schlüsse hier, die kommen noch richtig
default_wink.png

Klar, die kommen seit 40 Jahren
default_icon_cool.gif
... "Football ´s coming home" - ist halt die Konsequenz, der ewige Fluch seit der Schiebung 66 ...
default_wink.png
default_smile.png
default_biggrin.png

Die schwedischen Fans machen auch gut Stimmung! Sowieso bisher sehr beeindruckende Atmosphäre in allen Stadien und keine leeren Plätze wie z.B. bei der EM in Portugal. Scheinbar wurde beim Ticket Verkauf gute Arbeit geleistet. Vor dem Spiel wurden ja auch noch Rückläufer aus Trinidad verkauft.

Ich schieße mich da voll und ganz ph an. England konnte für mich zu keiner Zeit so wirklich überzeugen (auch nicht in der 1.Hz.). Wenn WWW von überrangend schreibt kann das wohl nur an der Weiß-Roten Brille liegen. England hat für mich enttäuscht! Paraguay war einfach zu schwach um die englische Abwehr zu gefährden und England hat das Spiel über 60 Minuten verwaltet, ohne überhaupt noch gefährlich zu sein. @WWW Da muss noch um einiges mehr kommen, sonst müssen wir die Engländer am 24.06. nach Hause schicken!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

man machen die trinis stimmung..die ganze zeit hüpfen die rum und schwenken die fahnen...

aner es braucht nur einen genialen moment von zlatan oder larsson

is ein cooles spiel, die schweden gefallen mir sehr gut, zumindest bis zum torabschluss... sollen ma den rosenberg bringen

Als der Keeper der Engländer den Videowürfel angeschossen hat, musste ich erstmal grinsen. Finde sowas zeigt mal wieder, dass der Fussball sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. Traurig irgendwie, das der Abstoß dann nicht wiederholt wird.

Wenn die Spieler nicht mehr so hoch schießen dürfen wie sie wollen, dann tut das dem Fussball sicher auch nicht gut. Stellt euch mal vor man baut eine Halle, in der Tischtennis gespielt wird und baut die Decke nur 4m hoch...
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

sah auch ziemlich dämlich aus, das muster auf dem rasen.

bin froh, dass wir nicht so nen dämlichen würfel und sein dach dach haben.

in dieser gruppe halte ich schweden für ziemlich stark, mindestens so stark wie england, auch wenn sie im moment ihre probs haben aber das war bei england net anders.

einfach geil die trinnis
default_biggrin.png

hab mich voll für die gefreut...super gekämpft

Ich hab bei dem Spiel eben mitgefiebert wie sonst auf dem Betze. Ein paar Mal dachte ich auch das kann's doch nicht sein, weil echt 200%ige Chancen vergeben wurden...Aber mich freut's für Trinidad & Tobago, weil sie wahrscheinlich keiner so eingeschätzt hat, wie sie sich heute präsentiert haben.

Die haben´s sich am Ende wirklich auch verdient, wenn Sverige sich vor dem Tor halt so dämlich anstellt. Als sie in der Nachspielzeit angekommen waren, musste ich spontan ans Stuttgart-Spiel denken ...

Brent Sancho oléee...
default_biggrin.png

Trinidad & Tobago hat also das 0:0 gehalten, hab des SPiel net gesehen. Hätte aber nicht gedacht das die nen Punkt holen
default_laugh.png

Also muss sagen die Spiele heite waren durchschnittlich!!England-Paraguay:England war in den ersten 15 ganz stark haben immer mehr abgebaut fand das spiel nit so den bunner!!!T&T-Schweden:Cooles Spiel wenn auch keine Tore aber geil gekämpft trotz unterzahl der T&Ts!!!

Zurück
Oben