Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] BELGIEN - DÄNEMARK - Finnland - Russland

Hat vorgestern Abend jemand Lanz gesehen? Da war ein Spieler von den Stuttgarter Kickers, der hatte auch einen Zusammenbruch und spielt seitdem mit so einem ICD.

Gebührenfinanziertes Qualitätsfernsehen. Für korrekte Namen von Sportlern erlauben wir uns, die Rundfunkpauschale um x€/Monat zu erhöhen.

der zdf moderator zu goldbaek eben: "herr goldberg"
Auch "schön" war die Aussage zu "White Lives matter" als die Belgier kurz vor dem Anstoß in gewohnter Art und Weise auf die Knie gegangen sind.

1:0 für Danisch Dynamite nach nicht einmal zwei Minuten, da darf auch ausnahmsweise mal ein Poulsen treffen.

Das ist nicht subjektiv, das ist so.
Kann aber bei mir net umschalten und nen englischen Stream wollt ich mir net antun

Wenn man bedenkt, wie hart das Spiel früher war und was heute da zum Teil abgepfiffen wird...! Die Russen fallen wie die Fliegen und der Schiri gibt ihnen Freistöße. Pffff...

Wenn man bedenkt, wie hart das Spiel früher war und was heute da zum Teil abgepfiffen wird...! Die Russen fallen wie die Fliegen und der Schiri gibt ihnen Freistöße. Pffff...
Bin ja schon länger dafür das jeder, der länger als fünf Sekunden aufm Boden liegt erstmal draussen für fünf Minuten anständig untersucht wird. Fünf Minuten Unterzahl, da würden die sich das dreimal überlegen sich wegen jedem Mist den Platz rauf und runter zu wälzen.

Also bitte, ist dieser Elfer lachhaft. Nichtmal VAR, das System ist auch so lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben