Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] ARGENTINIEN - SÜDKOREA - Griechenland - Nigeria

wenn ichs richtig mitbekommen hab,

war griechenland erst einmal dabei und

bei dem turnier kein tor geschossen.

edit:

eben sagts ers grad nochmal beim spiel
default_smile.png

Wenn ich so die ersten 20 min von Argentinien-Nigeria sehe, (für mich bis jetzt das beste, was bei der WM geleistet wurde) frag ich mich, gegen wenn die Griechen überhaupt was reißen wollen?

Die werden mit 0 Toren heimfahren, und jede Menge Gegentore im Gepäck!

Gruß SECO

seh ich nicht so.

nigerias torwart gegen die angriffe argentiniens,

schönes duell wie ich finde.

Maratonna scheint auch schön unter druck zu sein und

möchte es den heimischen medien wohl besonders zeigen.

haben wohl alle schiss, das erste spiel zu vergeigen.

Das wird sich morgen um 20.30 Uhr ändern, wenn unsere Abteilung "Jugend Forscht" ins geschehen eingreift. :ban:

Wird das erste Spiel, wo ich mich einigermaßen drauf freue, bis jetzt gehts mir noch etwas am a..... vorbei.
default_icon_cool.gif

Gruß SECO

Fand beide Spiele deutlich besser als das was man gestern gesehen hat. Denke Südkorea dürfte sich durchsetzen und Zweiter werden, wird aber ein ganz interessantes Duell gg Nigeria am letzten Spieltag.

Wenn Argentinien seine Effizienz verbessert, vorallem Messi ins Turnier findet, dann dürften sie wirklich einer der Favoriten sein. Messi macht ja allein schon wenn er nicht trifft und vorlegt einen absoluten Unterschied aus.

Mal sehen was die Engländer später zu zeigen haben.

So morgen geht es hier weiter in der Gruppe B. Bin mal gespannt was Südkorea gegen Argentinien zu bieten hat und ob Nigeria den vermeintlich leichten Gegner besiegt und ob Griechenland endlich mal ein WM-Tor erzielt
default_icon_mrgreen.gif

Überzeugendes Spiel von Argentinien und das ohne einen Messi in Normalform. Denke um den 2. Platz wird es sehr eng werden, wird sicher spannend.

Zurück
Oben