Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

mal ne frage zu den mexicanern:

sin des alle rey mysterio fans, oder was soll das mit de maske ?
default_laugh.png

@FS:

richtig, so gleicht sich alles wieder aus....

Versuche nie einem Mexikaner die Maske auszuziehen!
default_icon_razz.gif

http://videos.rofl.to/clip/mexikanischer-wrestler-schlaegt-fanhttp://videos.rofl.to/clip/mexikanischer-wrestler-schlaegt-fan

@ Mika

ganz gleicht es sich leider nicht aus, die Franzosen durften es wenigstens versuchen, die Iren durfen gar nicht anreisen.

Bei solchen sachen bin ich immer noch für den Videobeweis wie beim American Football, jede Manschaft hat 2-3 x die Chance, ein rotes Taschentuch zu werfen, und überprüfen zu lassen.

Do, henners geheert?!! Doch unterschiedliche Trikots. Bin doch ned blind!
default_icon_razz.gif

find ich peinlich für den cerne, sollte man als wm moderator eigentlich wissen!

normale fans replica, climacool:

FU1JP202.jpg

spielerversion formotion

FU1JP201.jpg

spielerversion tech-fit

FU1JP200.jpg

Der Franzosentrainer war auf der Presekonferenz völlig ratlos, der hat von Fussball soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen.

Wenn der Löw sich so verkaufen würde, bräuchte er warscheinlich gar nicht mehr nach Deutschland zurückkommen.

Was bin ich mal auf die Presseschlagzeilen aus Frankreich morgen gespannt.
default_icon_smile.gif

Also, dem arroganten Trainer und seinen "Stars"gönne ich es, dass sie verloren haben!!

Obwohl ich auf Frankreich gewettet habe.

Für viele gehörte Frankreich vor der WM zu den Topfavoriten. Für mich nicht.

Grund: Schon die Qualifikation zur WM war wenig überzeugend. Eine unsportliche Aktion in der Relegation musste helfen um überhaupt in Afrika dabei zu sein. Auch bei der EM2008 schied man klanglos schon in der Vorrunde aus, man muss aber dazu sagen das sie 2008 mit Niederlande und Italien auch eine schwere Gruppe hatten

Das sie aber so schwach sind und praktisch chancenlos bei dieser WM sind habe auch Ich nicht erwartet.

Für Frankreich bleibt nun zu hoffen das Uruguay und Mexiko ihr Spiel ernst nehmen und sich nicht vorher schon auf ein Unentschieden einigen. Die einzige Chance besteht nun darin das eine Mannschaft das letzte Gruppenspiel gewinnt und Ich denke auch das beide Mannschaften auf Sieg spielen werden. Auf den Gruppen 2 wartet im Achtelfinale bereits sehr wahrscheinlich Argentinien und Ich kann mir vorstellen das sowohl Mexiko als auch Uruguay diese Begegnung vermeiden möchten

Wobei man sagen muss das Mexiko so stark heute war hat mich auch nicht wirklich überrascht. Das Mexiko mit den besten Teams mithalten kann haben sie bei den letzten paar Weltmeisterschaften schon eindrucksvoll gezeigt.

Insgesamt fand Ich heute alle 3 Spiele schon etwas besser und interessanter als ein Großteil der Spiele vom 1 Spieltag kann aber natürlich weiterhin noch deutlich gesteigert werden

*singmitdermelodievongutefreundekannniemandtrennen*Mexikaner sind prima Kämpfer, Ottos Griechen die hatten Schwein, und wir Deutschen wir werden siegen, nur Franzosen fahren heim...*singaus*

default_icon_mrgreen.gif

Die Mexikaner hatten gestern alle meine Sympathien!!

Einerseits haben sie strukturiert Fußball gespielt und die Franzosen mit eigenen Mitteln geschlagen, andererseits hatten sie Fans auf den Rängen, die ihre Mannschaft mit Schlachtrufen, Gesängen und Auspfeifen des Gegners unterstützten, anstatt ohne Sinn und Verstand in dieses fürchterliche Rohr zu blasen - bravo!

Frankreich war sehr schwach, die hatten ja überhaupt keine Mannschaft auf dem Platz. Auch dieses ewige Gerede um Ribery nervt ganz schön: Fakt ist ja wohl, dass er seit nunmehr 2,5 Jahren nicht mehr auf hohem Niveau spielt, weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft.

Schade wenn man bedenkt was für ein Potenzial in der französischen Mannschaft steckt. Das zeigt mal wieder wie blöd Fussballer sind, statt sich mal vier Wochen zusammenzureißen und sich den A**** auf zureißen spielen die lieber gegen den Trainer und merken gar nicht das sich eigentlich gegen sich spielen, denn der Domenech wird sein Gehalt bekommen aber die WM ist nur alle vier Jahre und das größte was ein Fussballer gewinnen kann und trotzdem machen die so einen Humbug. Dazu kommen noch viele Zweifelhafte Aufstellungen vom Trainer und fertig ist der französische Salat.

sehr bitter!

weniger für die lustlosen franzosen,

dafür noch mehr für die iren, die einiges gegeben hätten,

wenn sie bei der wm hätten dabei sein dürfen.

kam mir fast so vor, als wären einige französische spieler

froh, dass sie bal in urlaub fahren können
default_icon_confused.gif

sehr bitter!
weniger für die lustlosen franzosen,

dafür noch mehr für die iren, die einiges gegeben hätten,

wenn sie bei der wm hätten dabei sein dürfen.

kam mir fast so vor, als wären einige französische spieler

froh, dass sie bal in urlaub fahren können
default_icon_confused.gif
Oder zu ihren ****n!

Frankreich: Skandal bei der Equipe Tricolore

Rausschmiss! Anelka muss gehen

In Frankreich und beim französischen Team möchte einfach keine Ruhe einkehren. Nach der 0:2-Niederlage gegen Mexiko und nur einem Punkt aus zwei Spielen steht der Vizeweltmeister vor dem Aus. Die Sportzeitung L'Equipe berichtet von üblen Beschimpfungen während der Halbzeitpause, Nicolas Anelka hatte Trainer Raymond Domenech offenbar scharf angegangen. Französischen Medienberichten zufolge muss der Stürmer vom FC Chelsea nun abreisen.

weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html

hab ich vorhin im vt gelesen.

so einer müsste vom verband lebenslänglich

für länderspiele gesperrt werden!

Es gilt mittlerweile als offenes Geheimnis, dass sich in der Équipe Tricolore mehrere Gruppen gebildet haben, die sich untereinander nicht leiden können. Nach dem Spiel gegen Mexiko sprach der eher stille Yoann Gourcuff mit Journalisten - und duckte sich scheu weg, als hinter ihm Anelka und Franck Ribéry vorbeiliefen. Da habe der Klassenbeste "dem Rüpel der Schule" Platz gemacht, "um keinen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen", schrieb "L'Equipe"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701708,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701708,00.html

Ich bleib dabei, für mich ist Domenech zu 50% Schuld, zu 50% die Mannschaft selber...

Beckmann vermeldet grad in der ARD die französische Nationalmannschaft hat ein öffentliches Training verweigert. Daraufhin ist ein Verbandsfunktionär zurückgetreten.

Verwundert mich schon sehr, ich hätte nun erwartet, man versucht innerhalb der gesamten Delegation nun an einem Strang zu ziehen und so wenig Angriffsfläche wie möglich zu liefern.

Versteh nich dass der Platini so ruhig bleibt und nicht dazwischen haut. Die Spieler wo nicht zum Training kommen sofort suspendieren oder so ähnlich.

das wäre die gesamte mannschaft....

jop, spricht nicht gerade für Herrn Domenech wenn die gesamte angeblich so zerstrittende Mannschaft sich einig ist und das Training verweigert.

Vorhin hat Scholl gesagt, dass es bei uns bei der EM 2000 ähnlich gewesen wäre er aber darüber nicht sprechen wolle, interesannte Aussage wie ich finde.

Also, das ist ja nun wohl wirklich die Höhe. Eine Mannschaft, die sich weigert bei einem Endrunden-Turnier zu trainieren, weil ein Mitspieler (völlig zu Recht!) nach übelster verbaler Entgleisung rausfliegt. Die ticken nicht mehr richtig. Egal was Domenech angeblich für Mist verzapft - sowas geht einfach nicht.

Eben das ist eine WM wo es um das Land geht und nicht um persönliche Eitelkeiten.

An Blancs Stelle würde ich mindestens die Hälfte von dem Sauhaufen(Ribery,Anelka und Konsorten) alles raus schmeißen.

Dann spielt Frankreich eben mir unbekannteren Spielern, schlechter als in den letzten 4 Jahren kann es nicht werden!

Wollen die Spieler den Domenech noch während der WM weghaben und Blanc gleich haben?

Ist das eigendlich möglich, ist ein Trainer nicht wie die Spieler auch offiziell zu melden, also nicht wechselbar? Wenn ja, gabs sowas schonmal?

Egal wie es ausgeht, es bleibt ein ganz bitterer beigeschmack an der Mannschaft und den offiziellen hängen. Die werden von der Presse weltweit mit Sicherheit schön auseinandergenommen.

Gruß SECO

Zurück
Oben