Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

Nein Mario! Du bekommst keine UweSeeler
default_biggrin.png

Das hier ist das erste Fußballspiel, das ich mit Sunshine live statt mit Stadionatmo/Kommentator mir anguck. Ist zwar erträglicher, aber das Spiel läuft höchstens nebenbei mit.

Auf Dauer ist das also auch nix.

ich hab schon angefangen, meine wohnung mit zeitungspapier auszulegen, damit das blut, was aus meinen ohren läuft, nicht das laminat versaut...

(fan)kultur hin oder her...das ist irgendwie supportsabotage.

10.000 - 15.000 mexikaner, die ihre mannschaft anfeuern möchten und die haben keine chance irgendwie gehört zu werden.

wenn die gegnerischen fans (mit gesängen oder gebrülle) lauter sind, kein thema. aber das hier...

vielleicht sollten sich die gegnerischen fans einfach staubsauger umschnallen.

Die UweSeelers sind echt nervig ohne Ende
default_biggrin.png

... und Mexiko ist am Drücker, sind die klar bessere Mannschaft ...

mal ne frage zu dem abseits eben... da stand doch noch ein südafrikaner vor der torlinie der das abseits aufhebt, das tor war in meinen augen doch regulär oder ?

müssen aber 2 sein
default_wink.png

normalerweise is einer davon der torwart, in dem fall isser ja rausgekommen.

Edit: wenn südafrika chancen hat, hört das dämliche getröte kurz auf, also gogogo südafrika^^

uteria:

der letzte mann gilt in diesem fall als torwart, da der torwart herausgeilt und vor dem einschiessendem gegnerischem spieler war...

gott,ich hab schon kopfschmerzen von dem käse...

zum spiel:

mexico drügend überlegen, aber zu schlecht im abschluss... südafrika net vorhanden, außer in den letzten 5 min. ganz schwacher auftritt bisher...

edit: SEHT gute schirileistung bisher..

Der Jean-Pierre Papin, äh der Schapapapa, äh der Tshabalala... oder doch Jaja Bings? Egal... Wär der nix für uns?

und eben riiiiiesenchance..eieiei...

freut mich teirisch für südafrika, auch wenn man dann von den uweseelas tot getröttet wird..
default_laugh.png

Zurück
Oben