Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
warum soll ich mir zusammenfassung anschauen ,wenn ich das spiel 90 minuten gesehen habe ??? hab meine zeit auch nicht zu verschenken ,netwegen den qualitativ wertvollen kommentaren von herrn J.K. aus M. in R. bei W. in H.

Mir ist gestern erst aufgefallen das wir gar net im Vietelfinale gegen England spielen können:lol: hauen wir eben Schweden weg und dann de Käs!

Auf der FIFA Homepage stand doch schon vor der WM fast 1 Tag lang das erste Achtelfinalspiel GER-ENG. So wird es wohl auch kommen
default_wink.png

natürlich wars unfair...aber das ist üblich..soll keine ausrede seina ber ich hab selbst fußball gespielt auch höher und da gibts keine standard situation ohne ziehen oder auch zwicken...das ist normal....er wurde halt mal erwischt..aber klar ist net die feine art aber wie gesagt normal

natürlich wars unfair...aber das ist üblich..soll keine ausrede seina ber ich hab selbst fußball gespielt auch höher und da gibts keine standard situation ohne ziehen oder auch zwicken...das ist normal....er wurde halt mal erwischt..aber klar ist net die feine art aber wie gesagt normal

Normal? Dem Gegner an den Haaren zu ziehen ist normal? Sorry, aber da geht deine Liebe für England wohl etwas zu weit.
default_icon_confused.gif

Ich habe auch höherklassig Fussball gespielt und wir haben das versteckte Trikot(!!!)ziehen sogar im Training geübt, aber an den Haaren?
default_icon_neutral.gif

gewinne mer halt werre 4:3.
andereseits waren die engländer auch anfällig.

bessere stürmer hätten da auch mind. zwei gemacht.
Genau, und unsere Verteidiger haben nicht so lange Haare daß der Crouch dran ziehen könnte !

Normal? Dem Gegner an den Haaren zu ziehen ist normal? Sorry, aber da geht deine Liebe für England wohl etwas zu weit.
default_icon_confused.gif

Ich habe auch höherklassig Fussball gespielt und wir haben das versteckte Trikot(!!!)ziehen sogar im Training geübt, aber an den Haaren?
default_icon_neutral.gif

jonny natürlich ist das unfair, ich hab auch in höheren klassen gespielt und das ist total üblich..ich sag ja nicht dass es ok bzw fair ist, aber fast jeder zwick und zieht bei jeder gelgenheit

und was hat das mit england zu tun...ich sag ja nicht dass er unschuldig ist, sondern dass es üblich ist und er halt mal erwischt wurde

jonny natürlich ist das unfair, ich hab auch in höheren klassen gespielt und das ist total üblich..ich sag ja nicht dass es ok bzw fair ist, aber fast jeder zwick und zieht bei jeder gelgenheit
und was hat das mit england zu tun...ich sag ja nicht dass er unschuldig ist, sondern dass es üblich ist und er halt mal erwischt wurde

Sorry, aber wenn es üblich ist, seinem Gegenspieler an den Haaren zu ziehen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. In meinen Augen ist das genauso schlimm wie das Grabschen von Drogba an/in die Hose des Holländers. Eine Tätlichkeit.

leider wird an allem gezerrt und wenns die haare sind.

meistens isses ja am trikot oder die hosen.

hab jetzt nur ein bild von der szene gesehn, da kann man den vorfall aber auch nur erahnen.

Ich hoffe auch, dass wir Gruppenzweiter werden, aber nicht wegen England, sondern wegen Argentinien. Die werden vermutlich auch gegen Holland gewinnen, und wären dann einer unserer potentiellen Viertelfinalgegner. Und das macht mir Angst...

ja abr es ist ja nch gar nicht siher ob england überhaupt erster wird

das finde ich sowieso blöd mit den spieltagen, weil sich england dann entscheiden kann ob sie doch lieber zweiter in der gruppe werden um nicht gegen deutschland spielen zu müssen , die spielen ja erst um 21 uhr

Was soll überhaupt die ganze Rumpienserei ? Wenn die (England und/oder Deutschland) Weltmeister werden wollen, müssen sie eh gegen alle gewinnen. Wenn sie sich dann schon im Achtelfinale treffen - und ? Unterschätzt wenigstens keiner den anderen....

richtig billy hoyle

außerdem hat die partie deutschland - england ja auch seinen reiz

jonny natürlich ist das unfair, ich hab auch in höheren klassen gespielt und das ist total üblich..ich sag ja nicht dass es ok bzw fair ist, aber fast jeder zwick und zieht bei jeder gelegenheit

jepp...bin vor 2 jahren von der untersten Liga(C-Jugend) in die 4.Liga(Landesliga Nordbaden,B-Jugend)gewechselt,ich kam im ersten halbjahr gar nicht klar,weil einfach viel härter und unfairer gespielt wird,im 2.halbjahr hab ich einfach des gemacht was die gegner auch immer mit mir gemacht haben...wenn heut eine gegnerische ecke getreten wird,dann hab ich immer die finger am trikot meines gegners,es wird aber nie gepfiffen,auch wenn er fällt,weil die dann immer zu theatralisch fallen...un trikotziehn nach ner ecke pfeift so gut wie kein schiri...un dieses trikotziehen hat es früher in der untersten C-Jugend Liga gar nich erst gegeben--->je höher die klasse,desto unfairer und härter

Und wenn wir netmal gegen England gewinnen können haben wir's noch dazu gar net verdient Weltmeister zu werden.
default_tongue.png

Also her mit England im Achtelfinale.
default_smile.png

Mir ist mittlerweile alles egal! Nur nicht Argentinien ... das macht mir schon ein bisschen Angst, wobei die vielleicht doch eher zu schlagen sind als Brasilien.

54 x 74 - 1990
= 2006

kennt ihr eigentlich das hier schon?

das muss ein Zeichen sein
default_wink.png
!!!

Ja ist schon alt
default_wink.png

Genauso wie Beckenbauer war Spieler Weltmeister 16 Jahre später als Trainer

Klinsi war 1990 als Spieler Weltmeister, was ist er jetzt, 16 Jahre später?
default_wink.png

habs gerade eben zum ersten mal gesehn gehabt.

naja egal, lustig isses trotzdem.
default_wink.png

Also Deutschland gewinnt gegen Ecuador mit 3:0. Die Torschützen waren 2x Klose und einmal Podolski. Damit ist Klose bis jetzt bester Torschütze der WM!

Die Polen (bzw. Oberschlesier) schießen Deutschland zum WM-Titel!!!
default_wink.png

genau!

Und bei den Gegnern zittern langsam die Knie...
default_biggrin.png

Wieder ein tolles Spiel unsrer Mannschaft, gefallen mir vom Spiel, der Spielweise und -anlage her wirklich mit am besten! Und es war ja so heiß heut ...
default_icon_cool.gif
default_wink.png
;)

Beste Spieler: Klose, Lahm, Frings, Schneider

Zurück
Oben