Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe A

Mannschaft###MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

DEU#########1####1###0####0###4#####2####3

ECU#########1####1###0####0###2#####0####3

COS#########1####0####0###1###2#####4####0

POL#########1####0###0####1###0#####2####0

Heute Ecuador gegen Costa Rica.

Ich denke, daß Ecuador gewinnt. Mal so ganz objektiv gesehen
default_wink.png

Denke auch, dass Ecuador das packt und weiterkommt.

Übrigens: Noch ist Polen nicht verloren. Wenn Costa Rica nachher 1:0 gewinnt, muss Polen gegen die ein 3:0 schaffen, bei gleichzeitigem deutschen Sieg gegen Ecuador mit mindestens zwei Toren Unterschied.
default_smile.png

Reine Theorie, wie ich denke.

Jo und jetzt steht es schon 1:0 für Ecuador!

Carlos Tenorio in Minute 8!

BOOOOOOOOOOOM!
default_icon_eek.gif

Ich gucke 5 Minuten Ecu - Costa und schon hab ich nen Stürmer "entdeckt". Ich WILL den Delgado!
default_icon_twisted.gif

Dieser unwiederstehliche Drang zum Tor. Das unbändige Suchen des Abschlusses...

So hab ich mir das Vergestellt. Wir gewinnen gegen Polen, Ecuador gegen Costa Rica und die Gruppe A ist Entschieden (bis auf wer Gruppen Erster wird).

Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir jeden schlagen können, auch England. Ich würde mich sehr freuen über England, da ich gerne mal die Engländer sehen möchte und ich Tickets fürs Achtelfinale der Deutschen habe. Dort gewinnen wir wie immer nach Elfmeterschießen
default_wink.png

Ecuadoooor überrascht selbst einen Fussballfachmann wie mich. Polen und vor allem Costa Rica waren zwar sehr schwach, aber das kann auch am Gegner liegen
default_wink.png

Ich will Delgado!
default_smile.png

Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir jeden schlagen können, auch England. Ich würde mich sehr freuen über England, da ich gerne mal die Engländer sehen möchte und ich Tickets fürs Achtelfinale der Deutschen habe. Dort gewinnen wir wie immer nach Elfmeterschießen
default_wink.png

Japp. Ich will auch gegen England spielen. Hat irgendwie was vonnem Derby. Wäre DAS Traumspiel gleich schon im Achtelfinale.

Allerdings sollten wir schon Gruppenerster werden und England Gruppenzweiter.

Richtig, England hodd doch eh nix druff gege uns ...

Ecuador sehr abgeklärt, defensiv stark, aber die packen wir auch!

Ecuadoooor überrascht selbst einen Fussballfachmann wie mich. Polen und vor allem Costa Rica waren zwar sehr schwach, aber das kann auch am Gegner liegen
default_wink.png

Ich will Delgado!
default_smile.png

Mich nicht!

Aber ist verständlich, bei dem was man soll alles im Vorfeld über sie gehört und gelesen hat.

Zum einen sollte man aber an einer Vorbereitung nicht alzu viel festmachen, die Spieler unterbrechen da zu spielen meistens nicht mal den Trainingsrhytmus und spielen dort mit schweren Beinen und müssen sich für diese doch recht unwichtigen Spiele nochmal extra motivieren.

Zum anderen die Gerüchte, sie könnten nur zu Hause gewinnen, weil es in der Höhe liegt. Dazu muss man mal anmerken dass sich dieser Effekt im Blut erst nach 12 Stunden bemerkbar macht. Teams wie Braslien und Argentinien, die das gewusst haben sind erst etwa 6 Stunden vor Spielbeginn in die Höhe gereist. Also hat sich das nicht wirklich bemerkbar gemacht...

P.S.:Die Stürmer Ecuadors kannste vergessen, die sind alle nicht schlecht und kaum für uns zu haben. Caicedo hätt ich gern hier gesehen, aber der is ja jetzt leider schon in Basel unter Vertrag (zur Info: das war der 17 jährige Gastspieler, der im Spiel Ecuadors gegen die Studentenauswahl 2 Tore erzielt hat). Der gilt zumindest mal als ein großes Sturmtalent.

hoffentlich spielen wir unentschieden gegen ecuador,dann kann ich in stuttgart deutschland - england sehen
default_icon_smile.gif

Richtig, England hodd doch eh nix druff gege uns ...

Ecuador sehr abgeklärt, defensiv stark, aber die packen wir auch!

so siehts aus und bis de rooney wieder richtig in form kommt, haben wir schon die nächste wm
default_icon_mrgreen.gif
(sorry WWW aber da musste die tage durch
default_wink.png
)

ich würde mit meinen comments Richtung England mal warten...bei unserer Abwehr werden es Rooney, Crouch, Gerrard & Co. einfacher haben...Trinidad stand mit 10 Mann in der Abwehr und das wird garantiert nicht der Spielzug von Klinsi sein...und ich denke, dass wir auch unsere Probleme gg. Trinidad gehabt hätten...
default_wink.png

gewinne mer halt werre 4:3.

andereseits waren die engländer auch anfällig.

bessere stürmer hätten da auch mind. zwei gemacht.

echt???? hab im spiel ca 23 wdh gesehen ,aber da war nix zu sehen ,der komentator hat ach nix gesagt.aber naja sin halt in so ner situation die nerven ,dafür war im steven sein tor um so geiler.

Also im ZDF hamse in der Zusammenfassung mindestens 253446x die Szene mit Lupe gezeigt:D;)

Zurück
Oben