Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] ITALIEN - WALES - SCHWEIZ - Türkei

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
11.6.21 Türkei - Italien 0:3
12.6.21 Wales - Schweiz 1:1
16.6.21 Türkei - Wales 0:2
16.6.21 Italien - Schweiz 3:0
20.6.21 Italien - Wales 1:0
20.6.21 Schweiz - Türkei 3:1

Zuletzt bearbeitet:
mal gespannt, ob man später italienische oder türkische oder gar keine hupen in der stadt hört.

tippe mal auf ein 1:0 für italien.

Ist halt eine schöne Hymne. Allerdings kann es einfach nicht sein, dass bei so einem Turnier mit VAR der Handelfer nicht gegeben wird. Da könnte ich schon wieder im Quadrat kotzen.

Mir gefiele ja "Bella ciao" besser. Und an alle, nur zur Sicherheit: Nein, das hat nichts mit schönen Mädchen zu tun (und auch nichts mit "La casa de papel")!

Starker Auftritt und Bestätigung der aktuellen Form. Unter Mancini gab es bisher 2 Niederlagen. Die waren im 2. und 5. Spiel unter seiner Regie. Seit dem 10.9.2018 gab es in 28 Spielen keine Niederlage mehr.

Der Umbruch ist fast komplett vollzogen, er schmeißt die Talente ins kalte Wasser. Zudem lässt er offensiv spielen. Er hat die Squadra Azzurra revolutioniert. Ein echter Glücksgriff für den Verband und alle Tifosis.

Es ist ein Turnier, bei dem man jederzeit einen schlechten Tag erwischen kann oder ein Spiel durch andere Einflüsse verloren geht. Aber ich sehe eine Mannschaft, die man definitiv auf der Liste haben muss, wenn sie so weiterspielt. Bin begeistert und habe wieder richtig Bock auf die Nationalmannschaft.

Wobei ich mich mit unserer Nati schon lange nicht mehr identifizieren kann - spielt halt kein aktueller Spieler von uns mehr mit. Nur Robin ist noch dabei, aber der ist ja auch nicht mehr wirklich einer von uns.

Mit den Italienern ist wohl ernsthaft zu rechnen. Die Türken waren ja auch nicht so schlecht eingeschätzt worden. Für Wales und die Schweiz geht es dann heute schon um richtig viel. Wer heute verliert, darf wahrscheinlich schon den Heimflug planen. Beide werden ja gegen die Türkei in Baku spielen - und der Reporter gestern meinte, daß die Türken dort mit einer massiven Heimspielatmosphäre rechnen dürfen.

das drei uhr spiel ist wohl nirgends frei zu sehen, oder?
ORF oder SRF übers netz geht wohl auch nicht, ist bei mir über sat zumindest verschlüsselt.

Wales und die Schweiz trennen sich im ersten Gruppenspiel 1:1

Edit: @Dr.BETZE: Für die EM-Spiele zu sehen braucht man ein gesondertes Abo bei magenta, das kostet allerdings dann extra und hat mit magentaSport nichts zu tun, soviel ich weiß.

“Vereinsliebe statt Länderspielwahn”
1f91e.png

Zurück
Oben