This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso Heucheleien. Ich fande die Abstiege von Frankfurt oder 1998 vom KSC auch schade. Denn Derbys sind jedesmal besondere Spiele auf die man sich auch immer freut.*kotz* meine Fresse was sind das nur für Heucheleien hier ????
ei ich hoff doch, dass wir in nem jahr wieder in frankfurt spielen, ich wollt eigentlich scho nächstes jahr mal die woscht in der unterführung probiere und euer stadion is so schee![]()
@sge: kamen mit der straßenbahn und da gabs diese schönen langen würste. dummerweise war ich pappesatt.![]()
Sowas hört man doch gern.Na ja spätestens in der übernächsten Saison seid ihr ja wieder da *hoff* und vielleicht trifft man sich ja vorher im Pokal.
Überleg auch euch in Offenbach zu supporten, wenn es passt. Mein Chef ist FCK-Fan und wir haben manche Spiele gemeinsam in Waldstadion und am Betze besucht. Werd wohl mit ihm dahingehen.
Sowas hört man doch gern.
Sollen wir dann, wenn wir zurück kommen, Karlsruhe und Offenbach mitbringen. Damit noch ein paar Derbys mehr in der 1. Liga sind![]()
Das werde ich sogar!
aufs höchste gebäude (commerzbanktower) darf man als normaler mensch nich rauf, aber aufn maintower (direkt daneben und nur unwesentlich n paar meter kleiner) kann man als besucher hoch, kostet n paar euro und man kann aufs dach rauf. hab ich auch schon gemacht, is nachts natürlich schon geil wegen der lichter.Würd ja zu gerne mal in Frankfurt auf das höchste Gebäude gehen. Bestimmt ne irre Aussicht
noch schlimmer isses, wenn man in meins arbeiten muss, gelle redskin und Knocki.
Wie wär es denn mit beiden? Kann mich da noch an nen Kaffee erinnern, denn du vorm Spiel bei der SGE angeboten hast. Maintower ist das der mit dem spitzen Dach?
aufs höchste gebäude (commerzbanktower) darf man als normaler mensch nich rauf, aber aufn maintower (direkt daneben und nur unwesentlich n paar meter kleiner) kann man als besucher hoch, kostet n paar euro und man kann aufs dach rauf. hab ich auch schon gemacht, is nachts natürlich schon geil wegen der lichter.
oder meinste unsre wohnung im 5. stock?![]()
Vom Fussballpräferenzen ganz abgesehen ist im allgemeinen in Frankfurt wohnen gar nicht mal so schlecht, oder?
@sge: diese meterangaben kannste ja auch immer ein bisschen relativiern, weil die mit den antennen gerechnet sind. der cb tower is klar auch ohne antenne größer, aber der halbe turm is ja antenne![]()
das hab ich ja nie bestritten. ich find frankfurt schee! sehr sogar, auch wenn das keiner hier verstehen kannnächste woche lichterfest, in zwei wochen wäldschesdaach, is doch herrlisch!![]()
![]()
@stiller: einkaufen? immer!![]()
@sge:
1. du bist nich mein mann, oder?![]()
2. lichterfest werd ich hingehen und museumsuferfest sowieso (ich wohn da)
haste dir die luminale angeschaut? fand ich nich so berauschend, hatte mir das schöner vorgestellt, aber wenigstens war gutes wetter und man konnte sowieso ja lange draußen liegen, auch ohne bunte hochhäuser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.