Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grüsse aus Frankfurt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo FCK-Fans

heute habe ich zum ersten Mal seit ich denken kann erlebt das bei einem Tor von Euch im Waldstadion frenetisch gejubelt wurde, als ihr in WOB das 1:0 gemacht habt. Schade, das statt der Wolfsburger Retortentruppe wieder ein Traditionsverein absteigen muß. Bei aller Rivalität, die Eintracht und FCK-Fans haben und ich hab bei Euch auf dem Betzenberg einiges erlebt wissen Eintracht-Fans anders als "Bayernkunden" was es heißt am Boden zu sein und abzusteigen. Ich werde also unsere Derbys vermissen und hoffe das ihr nächstes Jahr aufsteigt und wir in der Bundesliga bleiben.

Kopf hoch, nicht die Hände!

vielen dank nach frankfurt
default_sad.png

erst nächstes jahr wird karlsruhe, offenbach, koblenz und freiburg an die wand gezimmert

dann 07/08 wieder eintracht und mainz (wenn die nächstes jahr das überhaupt schaffen)

default_smile.png

optimistisch sein ....

ichs ag nur eins:

2010 ihr werdet es schon sehn, wir holen den U-Uefa Cup und wir weeerden deuuutscher meister MEISTER !!

Danke..war ja in Mainz ähnlich.Aber wenn ihr es gewesen wäret stünden wir auch auf eurer Seite...Scheiß Wolfsburg da...

schade, scheiss wolfsburg, die braucht kein mensch, bleibt nur zu hoffen das der fck wieder hochkommt

Wie mir gesagt wurde, wurde sowohl in Frankfurt als auch in Nürnberg unsere Tore (speziell das 0-1) frenetisch gefeiert... Nur kaufen können wir uns davon auch nix.

Wie mir gesagt wurde, wurde sowohl in Frankfurt als auch in Nürnberg unsere Tore (speziell das 0-1) frenetisch gefeiert... Nur kaufen können wir uns davon auch nix.

So wie in Hannover ...

Naja, geholfen hat's net
default_sad.png
.

Wurde auch nach dem Frankfurt-Gladbach Spiel angerufen und mir wurde auch gesagt, dass Frankfurt beim 1:0 gejubelt hätte... Lautern kommt aufjedenfall wieder...

Danke nach Frankfurt. Hoffentlich sieht man sich 07/08 wieder und zwar in Liga 1.

*kotz* meine Fresse was sind das nur für Heucheleien hier ????

Wieso? Kann Mitleid nicht auch ehrlich sein,trotz aller Rivalität? Und darf man sich nicht dafür bedanken?

Thx nach Frankfurt,tolle Reaktion im Stadion!

Schliesse mich Apollo an. Die Bundesliga und insbesondere wir vermissen den FCK als Rivalen. Wer braucht Retortenvereine wie Wob, B04 oder ein von der Presse gehyptes M05?

Der FCK ist einer der grossen Traditionsvereine in Deutschland und wird auch diesen Tiefschlag verkraften. Mit eurer jungen Truppe steht ihr da wo wir 2004/2005 standen. Wenn ihr die Talente (Halfar, Schönheim, usw.) an euch bindet und um einige erfahrene Spieler eine hungrige Mannschaft aufbaut, dann steht der FCK vor einer guten Zukunft. Manchmal ist der Abstieg auch eine Chance, ein Selbstreinigungsprozess. Wir haben diese Erfahrung auch 2004 gemacht, Vereinstrukturen korrigiert, vernünftige Leute in der Verantwortung und junge Spieler aus der Region anstelle von Söldnern geholt. Jetzt wird bei uns ohne Skandale ruhig, vernünftig und Maß für die Realität gearbeitet. Das wünsche ich euch auch.

Nutzt auch ihr diese Chance und auf bald wieder in der Bundesliga. Wir wolllen unser grosses traditionsreiches Südwestderby wiederhaben, das desöfteren denkwürdige und dramatische Spiele abgeliefert hat.

Übrigens hat das Ganze nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Wertschätzung und dem Bedauern daß ein grosser, traditionsreicher Rivale sich (auf Zeit) verabschieden musste.

Das ist alles kein Trost und sehr schmerzhaft. Es helfen im Moment auch keine noch so gut gemeinten Worte. Wer wüsste das nicht besser als wir, die 3 Abstiege in den letzten 10 Jahren erleiden mussten.

Trotzdem, Kopf hoch und strengt euch an. Die Bundesliga braucht euch!

Grüsse aus Frankfurt

ei ich hoff doch, dass wir in nem jahr wieder in frankfurt spielen, ich wollt eigentlich scho nächstes jahr mal die woscht in der unterführung probiere und euer stadion is so schee
default_wink.png

Zurück
Oben