Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Tageszeitung veröffentlicht die Noten der Vorrunde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Macho war der Beste laut "Rheinpfalz".

Was mich etwas in meiner Meinung bestärkt: Balast Borbely ist der drittschlechteste Feldspieler, der benotet wurde.

Also bin ich doch nicht der Spinner und Blinde, als der ich hier von vielen "Experten" bezeichnet werde.

Der Mann bringt einfach nichts, deswegen wurde er auch bei seinem Ex-Verein ausgebootet.

Der FCK hat letzte Saison in Panik zugegriffen, und einen Fehlgriff getan. Nun, sowas kann passieren. Aber warum dann der Fehler nicht eingesehen wird, kann nur mit besonderen Mechanismen im Profifußball erklärt werden. Keiner will halt die Verantwortung übernehmen, und daher wird der Mann einfach gutgeredet.

Ich sähe B.B lieber bei einem unserer Konkurrenten. Dadurch würden unsere Chancen steigen!

(Ich gebs zu, es ist vor allem sein arroganter Gesichtsausdruck, der so gar nicht zu den gezeigten Leistungen passt, welcher mich zum Nichtgönner von B.B. werden ließ)

wer ist die times?

il figero?

usw.?

wir haben die rheinpfalz, die grösste tageszeitung überhaupt!
default_icon_wink.gif

@HC:

Also bin ich doch nicht der Spinner und Blinde, als der ich hier von vielen "Experten" bezeichnet werde.

doch, der bist du nach wie vor,zumindest bei dem thema.. er war lange verletzt,könnte keine richtige vorbereitung mitmachen, etc. nach der winterpause + vorbereitung (ohne verletzung) können wir weiterreden...

.... vor allem zum Kotzen (sorry) finde ich deinen Ausdruck von wegen du findest ihn wegen seines arroganten Gesichtsausdrucks unsympathisch.

Dazu kann ich nur sagen: Spinner und Blind ist schon sehr untertrieben.

Noten sagen doch nicht alles... Wenn es tatsächlich so wäre, müsstest du über Daham genauso urteilen.

Das sind ja auch immer Durchschnittsnoten. Eine Entwicklung ist daraus überhaupt nicht ersichtlich.

Ich erinnere mich daran, dass wir oft auch schon Unverständnis über die RP-Noten geäußert haben oder kicker demgegenüber ganz anders urteilt.

Ich kann nur Wolle zitieren: In der Rückrunde werden wir den waren Borbely sehen!

Dein Urteil am Gesichtsausdruck festzumachen, ist schon eine Spur arrogant.

Ich guck auch immer "böse" wenn ich nachdenken muss und viele Leute beurteilen mich deshalb auch so, obwohl ich das nun wirklich nicht bin ...
default_icon_mad.gif
default_wink.png

Ich bin dafür, dass wir Jürgen Macho vom Betze jagen..wenn ich schon diesen Wiener Dialekt höre......und en WOlf direkt mit....ich mag dessen Frisur nicht..

Die Noten sind meistens ohnehin daneben. In Spielen wie gegen Aue, in denen Macho vll. einen Ball halten musste, kriegt er ne 3 usw.

Ich bin dafür, dass wir Jürgen Macho vom Betze jagen..wenn ich schon diesen Wiener Dialekt höre......und en WOlf direkt mit....ich mag dessen Frisur nicht..

...jo! und Hajnal - der is ja noch nicht mal 1,90 groß!
default_wink.png

Also mit der Frisur vom Wolf - das tut mir echt weh. Bin auf dem besten Weg, frisurentechnisch mit Wolf gleichzuziehen... Shit, dann darf ich ned mehr uff de Betze!
default_icon_cry.gif

Ach, noch was:

Sorry, Hotredchili, aber dein obiger Beitrag ist es nicht wert, dass man sich konstruktiv damit auseinandersetzt...

genau! der borbely kann gar nix! un de bello auch net! überhaupt: die ganze mannschaft ist dreck! und so arrogant. ausser flo fromlowitz.....

hallo? borbely hat wirklich noch nicht alles gezeigt was er kann, aber das was ich gesehen habe fand ich gut! und da kommt noch mehr!

wo hast du denn den quatsch her, dass er bei seinem alten verein ausgebootet wurde????

menschenskinder, härt doch ma auf so über die jungs abzuziehen, letzte saison: ja. da waren ja auch noch echt katastrophen im team *keine namen nenn - spielt bei der tus*. aber diese saison hängt sich auch noch der allerletzte rein! lasst uns doch mal positiv in die zukunft blicken!
default_icon_razz.gif

Der Mann bringt einfach nichts, deswegen wurde er auch bei seinem Ex-Verein ausgebootet.

Ich sähe B.B lieber bei einem unserer Konkurrenten. Dadurch würden unsere Chancen steigen!

(Ich gebs zu, es ist vor allem sein arroganter Gesichtsausdruck, der so gar nicht zu den gezeigten Leistungen passt, welcher mich zum Nichtgönner von B.B. werden ließ)

1) Er war Kapitän von seinem Team. Das spricht für mich nicht gerade nach einer ausbootung.

2) Hat er sein Können schon mehrfach angedeutet. Wie bereits oft erwähnt war er lange verletzt und daher fehlt ihm die Spritzigkeit. Allerdings hat er sehr gute Aussichten, bald Führungsspieler auf dem Platz zu sein.

3) Subjektive Gründe sollten keine rolle bei einer Einschätzung spielen

Doch das bist du!!! Aufjeden Fall was deine Meinung i.S. Borbeley angeht...

Ich sag nur: Borbeley hat keine einzige Vorbereitung durchziehen können... Was er bislang gezeigt hat, war jetzt nicht berauschend...

Wenn er diese Wintervorbereitung durchzieht, dann sehen wir den richtigen Borbeley... Auf gehts Bobby!!!!!!!!!!!!!

Ich muss hier ne Lanze brechen für unseren Bobby. Dieser Borbely hat in der letzten Saison Spiele unter Schmerzen bestritten und war bei diesen noch einer unser wichtigsten Spieler. Er ist nach dem Abstieg hier geblieben obwohl er BESSERE Angebote hatte und er hat gespielt obwihl er nie richig fit war. Dieser Borbely tut alles für unseren FCK, opfert sich selbst zum Teil auf und du gehst ihn hier so beleidigen. Seit er wieder spielt kassieren wir nachgewiesenermaßen die wenigsten Gegentore der Liga das hat auch was mit ihm zu tun. Nach ner hoffentlich verletzungsfreien Vorbereitung sehen wir endlich den wahren Borbely und dann ist dieser Kerl unser wichtigster Spieler. Die Noten sind Schall und Rauch.

Naja mit dem Thema befass ich mich mal nicht, aber mal ne Frage, wie kann man hier leute auf ignore setzen?

So überragend fand ich ihn auch nich klar war er lange verletzt aber deswegn ihn jetzt gleich so runter machen Oo lass ihn die Vorbereitung mitmachen und dann abwarten wie er sich in der Rückrunde schlägt
default_wink.png
Also bitte keine Voreiligen Schlüsse ziehen und immer dran denken, argumentiert postiv konstruktiv :>

Hier wurde ja quasi schon alles gesagt. Er spielte keine gute Hinrunde, ging letztlich aber auch auf dem Zahnfleisch, weil er durch viele Verletzungen noch keine Vorbereitung mitgemacht hat. Überzeugt bin ich nicht völlig von ihm, aber Potential hat er dennoch. Was will man denn damit bezwecken, Borbély (andauernd) als Fehlgriff zu bezeichnen - in dieser provokanten Form?

Ich denke wir können uns über Borbely erst ein Aussagekräftiges Urteil erlauben, wenn er die Vorbereitung im Winter verletzungsfrei übersteht und dann bis Saisonende spielt bzw. verletzungsfrei bleibt

ich hatt jetzt schon mit nem artikel aus der BILD gerechnet...
default_wink.png

lasst doch endlich mal die spieler in ruhe...es wird immer nur rumgemotzt...

Ich gebs zu, es ist vor allem sein arroganter Gesichtsausdruck, der so gar nicht zu den gezeigten Leistungen passt, welcher mich zum Nichtgönner von B.B. werden ließ

Ich kann den Macho auch nicht leiden, der guckt beim Spiel auch immer so arrogant und der Beda auch und erst der Bouzid!!!
default_icon_smile.gif

Die anderen sind aber toll, weil die schauen immer so freundlich.
default_icon_smile.gif

Jaja, manche haben halt mit Kleinigkeiten Probleme.

Ich denke wir können uns über Borbely erst ein Aussagekräftiges Urteil erlauben, wenn er die Vorbereitung im Winter verletzungsfrei übersteht und dann bis Saisonende spielt bzw. verletzungsfrei bleibt

Ganz genau so siehts aus! Wenn er dann allerdings immer noch nicht besser spielt, bleibt nix anderes übrig als ihn doch als überschätzt einzustufen. Natürlich nicht wegen seinem Gesicht sondern seiner Leistung.

Möcht jetzt garnicht auf irgendwelche Zeugnisse von Zeitungen eingehen, sondern eher auf die Meinung im Forum. Seine Verletzungsgeschichte darf man dabei durchaus einbeziehen. Was micht richtig ärgert ist, dass einigen schon der Fußballsachverstand abgesprochen wurde, als sie sich mit der angeblichen "Weltklasse" von Borbely beschäftigten und man schon ein Auge haben müsse, um den eigentlichen Wert zu erkennen. Sforza hat das trotz Verletzungen noch im hohen Alter gerissen, Führungsanspruch angemeldet und Verantwortung übernommen. In der Hinsicht dürfte Borbely in der 2.Liga auch mal seine individuelle Klasse einbringen, wenn man ihm schon extrem gute Eigenschaften bescheinigt.

Einige sollten wirklich mal von ihrer Lobhudelei runter kommen. Andere Spieler haben hingegen bei den selben Personen einen richtig schweren Stand und das von Anfang an, da hat man keinerlei Geduld. Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich nichts gegen Borbely habe, aber wie da die Schere zwischen Geduld und Anspruch auseinander geht, sollten sich wirklich mal einige vor Augen halten und dies auch mal bei Müller anlegen.

War zu erwarten, diese Protestwelle, nicht weil ich denke Unrecht zu haben, sondern weil ich den allgemeinen Tenor hier ja kenne.

Die Noten in den Zeitungen sind nicht 100% korrekt, das weiß ich auch.

Aber in der Tendenz, über die gesamte Vorrunde gesehen sagen die schon was aus.

Zwar hat Borbely nicht alle Spiele gemacht, aber eben genug, um einiges schuldig zu bleiben.

Die Verletzungen entschuldigen ihn zwar, und dass er sich bemüht ist auch erkennbar. Aber er wird halt an seinem Anspruch gemessen werden müssen. Und er wurde eben von Anfang an als der ganz große "Fang" bezeichnet. Der ehemalige Champions-League-Spieler.

Mensch, CARSTEN JANCKER WAR 2001 CHAMPIONS LEAGUE SIEGER mit Bayern.

Und was hat der beim FCK gebracht?

Macht endlich die Augen auf! Borbely verdient sicher nicht schlecht, mit Sicherheit mehr als einige echte Leistungsträger.

Aber ich bleibe dabei, der bringt nichts.

Messt mich an meinen Aussagen, und wenn Borbely irgendwann mal seinen Rückstand an Spritzigkeit (na wie lange denn noch) aufgeholt hat und wirklich ein Guter ist, dann prügelt auf mich ein.

Bis dahin aber macht Ihr Eure Beobachtung und ich mache meine.

Und für mich ist Borbely einfach nur ein Schwachpunkt mit Stammplatz!

Zurück
Oben