Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Griechischer Linksverteidiger im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
"Den Koreaner haben wir getestet, werden ihn aber nicht verpflichten. Wir werden von nun an häufiger Spieler im Training testen, da ich niemanden nur aufgrund von DVD-Bildern verpflichten möchte. So stößt morgen zum Beispiel ein griechischer Spieler, ebenfalls für die linke Verteidigerposition, zu uns."

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/262-zweiter-test-zweiter-sieg-60-in-steinbach.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/262-zweiter-test-zweiter-sieg-60-in-steinbach.html

Edit: Bevor sich noch weitere "beschweren"
default_wink.png
siehe meine Signatur
default_wink.png

Klingt für mich ganz gut. Zeigt aber auch, dass wir offensichtlich keine finanzielle Mittel haben, um einen Mann aus Deutschland zu verpflichten.

Klingt für mich ganz gut. Zeigt aber auch, dass wir offensichtlich keine finanzielle Mittel haben, um einen Mann aus Deutschland zu verpflichten.

Vielleicht soll die vorhandene Kohle auch für einen Mann im offensiven Mittelfeld oder im Sturm verwendet werden. Halte dies für wahrscheinlicher....

wir haben aber auf links auch ein problem !

da brauchen wir mindestens noch einen backup für bugera !

coreia mag das ja spielen können aber ich denke wir sollten dem jungen noch ne saison geben bis er soweit ist.

zumindest von der physiognomie her koennte er als "deutscher" durchgehen ... das reicht ja manchen schon und die sind dann beruhigt ...
default_icon_wink.gif

oikonomou.png

wir haben aber auf links auch ein problem !
da brauchen wir mindestens noch einen backup für bugera !

coreia mag das ja spielen können aber ich denke wir sollten dem jungen noch ne saison geben bis er soweit ist.

Stand heute in der RP (?) dass die Verhandlungen mit Correia und Pinheiro noch am laufen sind...könnte auch ein Schachzug sein, um deren Forderungen zu drücken...

Nunja, wenn man jetzt nen Backup verpflichtet,dann hat man den für 2 Jahre (ausser Leihe),und dazu noch nen Profivertrag für Correia für etwa 2 JAhre ? Macht wenig Sinn,m.M.nach. Der Koreaner und der Grieche sind ja gleich alt (20,21 Jahre),haben auch nicht viel mehr Erfahrung (letzterer 27 Spiele in der 2. Griech. Liga,die etwa das Niveau der dt. 3. oder 4. Liga hat). Könnte es nur als Schachzug verstehen, um das GEhalt von Correia zu drücken/ne Entscheidung herbei zu führen....

zumindest von der physiognomie her koennte er als "deutscher" durchgehen ... das reicht ja manchen schon und die sind dann beruhigt ...
default_icon_wink.gif

oikonomou.png
Willst du mir jetzt irgendeinen Hintergrund unterstellen? Falls ja, warum?

"Keinen Spieler aus Deutschland" = kein Spieler aus der deutschen Liga, wie das Konzept von Kuntz lautet (Fuchs, Schulz, Ilicevic, Abel, Dick, Müller, Paljic, Amedick, Lakic, Dzaka, Hesse, Sam).

Willst du mir jetzt irgendeinen Hintergrund unterstellen? Falls ja, warum?
"Keinen Spieler aus Deutschland" = kein Spieler aus der deutschen Liga, wie das Konzept von Kuntz lautet (Fuchs, Schulz, Ilicevic, Abel, Dick, Müller, Paljic, Amedick, Lakic, Dzaka, Hesse, Sam).
hatte ueberhaupt nichts mit dir zu tun .. aber das thema: "die vorfahren muessen noch mit blossen haenden ohne waffen einen zwoelfender im pfaelzer wald erlegt haben, um auf dem betze spielen zu duerfen" gab es schon zuhauf ... also nochmals in aller deutlichkeit: du brauchst dich nicht angepisst fuehlen ...

wenn der spieler so flexibel wie die schreibung seines namens ist, dann kann man ihn wohl auch ins tor stellen

tm.de: Evangelos Ikonomou

RP: Vangelis Oikonomou

Ionikos FC: Vagelis Ekonomou

des macht mich ganz verrückt!

Och Mann, ich dachte doch an Dimi Grammozis ...
default_biggrin.png

Mal abwarten, die meisten Testspieler werden wohl eh durchfallen und nicht verpflichtet. Aber an sich finde ich die Methode mit Testspielern in Probetrainings gut. Könnt ihr euch noch an Hajnal, den Testspieler, erinnern? Der war auch mal bei uns im Probetraining. Echt abartig.
default_smile.png

...und Hajnal war bei den meisten auch durchgefallen: zu klein, hats bei Schalke nicht geschafft...etc.!
default_wink.png

Ich frage mich, warum man sich nicht mal um Zost Löw von MZ kümmert. Meine gelesen zu haben, dass er ausgemustert werden soll. Oder ist er zu alt? Inwieweit ein Spieler der griechischen zweiten Liga uns sofort helfen könnte, hab ich meine Zweifel. Denn das war ja die Vorgabe von Kuntz.

Ich glaube der LV soll eher ein Ersatz für Bugera darstellen und stärker als Correira und Buchner sein. In wie weit das der Grieche sein kann, kann ich nicht beurteilen.

Ich frage mich, warum man sich nicht mal um Zost Löw von MZ kümmert.

Den hatte ich mir auch mal in einem Thread gewünscht, da damals irgendeine Zeitung geschrieben habe dass die 05er ihn abgeben wollen. Aber ich glaub da war nichts dran, zumindest habe ich nichts mehr davon gelesen.

Wäre aber auch mein Wunschspieler auf der Position

Den hatte ich mir auch mal in einem Thread gewünscht, da damals irgendeine Zeitung geschrieben habe dass die 05er ihn abgeben wollen. Aber ich glaub da war nichts dran, zumindest habe ich nichts mehr davon gelesen.

Wäre aber auch mein Wunschspieler auf der Position

Löw wäre stärker als Bugera, zumindest nicht schwächer, das wär kein Back-up für Zweitligaverhältnisse, der wär hier und in dieser Mannschaft wohl Stammspieler. Ob wir uns gleichwertigen Ersatz auf dieser Position leisten können, stell ich mal in Frage, zumal wir auch noch mindestens einen guten Offensiven holen wollen.

Wollte mal kurz nen Kommentar zu dem Griechen abgeben. In Großbardorf is er mit der 25 aufgelaufen. Ist überwiegend dadurch aufgefallen, dass er konsequent seine Position gehalten hat. Nur 1 Vorstoß gegen einen unterklassigen Gegner mit katastrophalem Fehlpass auf Fuchs (mMn nicht mehr nur auf fehlende Abstimmung, sondern auf fehlende Augen im Kopf zurückzuführen
default_wink.png
). Hatte teilweise körperlich Schwierigkeiten sich gegen die OL-Kicker zu behaupten, was man gegenüber (auf der rechten Abwehrseite) aber auch Fabian Müller attestieren musste. Fand ich erschreckend auch wenns ne frühe Trainingsphase is und morgens trainiert wurde. Das is Einstellungssache (wie ernst nehme ich meine Gegenspieler?) und war beispielsweise gegenteilig bei einem überaus engagierten Marcel Ziemer in HZ 2 zu beobachten. Achja, für mich ist Herr Ikonomou keine Verpflichtung wert, klar durchgefallen!!!

gruß FD

Der griechische Linksverteidiger Evangelos Ekonomou (21) wird nicht verpflichtet.

Quelle: Kicker - Printausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben