Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grand Prix

ph114

Well-Known Member
schaut grad jemand rein?

Peinlich für D. ...
default_icon_rolleyes.gif

So ist fertig, da hat Deutschland mal wieder seine Klasse gezeigt, aber immerhin 4 alles überragende Punkte.

Du geiler Bock...
default_biggrin.png

Netter dritter Platz für Ro....

Und Gracia hat nichts drauf, aber damit sage ich ja nichts neues.

Ist mir aber auch total egal, wer da was gesungen und sich da welchen Platz erschlafen...ehm ersungen hat.

trotzdem irgendwie arm... da war sogar de Raab damals net wirklich schlecht mit seinem 7. oder 8. Platz...

Raab war stark, Guildo Horn damals auch...aber mal im Ernst.

Gegen Gracia würden auch die Wildecker Herzbuben stark aussehen.

ich hab nur das Ende der Abstimmung gesehen, kann also nix über die Qualität der anderen Lieder aussagen.

Das von Gracia ist sicher nicht so der Hit, denke aber das das schlechte Ergebnis zustande kam, weil die jeweiligen Landessprecher bestimmt vor dem Beitrag erwähnt haben, das sie sich die Teilnahme erschlichen hat.

Sonst wären es sicher ein paar mehr Punkte geworden, 4 sind schon extrem arm.

hab mal kurz reingesehn.

die röckchen werden immer kürzer bei dieser veranstaltung, das ist die positive entwicklung der letzten jahre.

zu raab:

der hat wirklich was drauf, ein wahres multitalent, vor allem im musikalischen bereich.

zu gracia:

wievielter sind wir denn mit 4 punkten geworden?

vorletzter?

da dürfte sie den brandes jetzt auch wieder lossein, wie man hörte hat der ja auch einen erhöhten frauenverschleiss.

ja?

ist ja ne grandiose leistung.

sie hätte ihren bh wieder platzen lassen sollen, dann wären wir vielleicht vorletzter geworden.

Gracia ist doch eher flach...die Griechin hätte das besser machen sollen...dann hätte sie locker 400 statt 200 Pkt. bekommen...vermutlich soagr dann, wenn sie dazu Alle meine Entchen gesungen hätte.

ich hab schon vorher gesagt das, das nix wird. wir sollten wieder de raab mit irgendso nem bescheuerten lied hinschicken, hat ma wenigstens was zu lache.

Zurück
Oben