Also. ich investiere immer das in die Jugend, was sie gerade verdient
Zeitweise beobachte ich nur einen, meistens 3 Leute, hab aber in "Guten Zeiten" auch schon mal 5 beobachtet
Ja, meine Jugis übertreffen sich in dieser Saison irgendwie selbst, alle Spiele gewonnen. heute Abend zeihe ich voraussichtlich ein neues Talent in die Profi-Elf, der ist erst 18 geworden und sieht von den Werten her sehr schick aus
Also ich empfehle ausdrücklich immer so viele Jugendspieler wie möglich zu beobachten und nach jedem Spiel ALLE Bankdrücker und schlecht bewerteten rauszukicken, also immer 7 Stk. / Woche. Ein guter Jugendtrainer tut sein übriges.
Um dich abzuheben vom Rest, würd ich den Physio fortbilden und dank der dann überdurchschnittlichen Frische öfter mit Einsatz 125% spielen.
Ich denke, du wirst dann nächsten Donnerstag mal eine Einladung zu einem FSS von mir bekommen
Keine Angst, da spielen immer nur meine Nachwuchsleute und Spieler, die ich gern auf andere Positionen umschulen möchte. Da hast gute Chancen (auch wenn es bei FSSs eigentlich wurscht ist)
EDIT: Ach ja, auch mal den Trainer fortbilden. Zahlt sich aus, denn ein neuer Trainer mit mehr Fähigkeit kostet immer viel mehr. Selbst fortbilden lohnt sich immer, auch bei allen anderen angestellten (bis auf den Arzt, den bracuht man zu selten)