G
Guest
Guest
ist ja eigentlich ot, ne? egaldas fettgedruckte ist keine gefahr?
hier noch ein auszug von wikipedia:
ich würd sagen: ne, ist keine gefahr. weder isses n geschlossener raum noch stehste mit deinem rüffel über dem dunst von abbrenneden wunderkerzen, sondern die werden hochgehalten.
man kann in alles ne gefahr reinlesen. aber man muss auch mal ein bisschen relativeren und nicht alles als lebensgefährlich darstellen, so wie es der dfb ja fast macht. wenn wir mal ehrlich sind, ist das bier, das ausgeschenkt wird genausp gefährlich: im suff fällt so mancher auf die fresse. wann wird das verboten? oder wie in karlsruhe: nenene, die wurst darf nicht mit in den block: wurfgeschoss!...gehts noch?
diese art, ständig die dämlichsten sachen zu verbieten geht mir echt auf die nüsse. das schafft ne athmosphäre, als ob stadionbesucher jeglich mündikeit verloren haben und sich der gute dfb oder wer auch immer drum kümmern muss. ob das jetzt wunderkerzen (mein gott, wunderkerzen! keine scheiterhaufen!) sind, oder fahnenstöcke (es könnt ja jmd jmd anderen damit erstechen oder was?) oder was weiß ich.
diese verbieterei und die piensige gesellschaft geht mir aufn sack. gehmer zum fussball oder zum häkelverein?!