Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GL - Zuviele Möchtegerns ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
das wort "Versitzplatzung" find ich am tollsten
default_biggrin.png

kenne nicht viele aus der GL. aber die, die ich kenne sind ein haufen idioten, muss ich so sagen. pauschalisieren kann ich jetzt nix, weiss ja nich was die anderen hundert so machen, aber diese erwähnten sind 100% wannab.

Die Aktion von Pfalz Inferno find ich absolut klasse !
default_biggrin.png

Wurde durchgekaut, aber dennoch begrüssen ich dieses Schreiben der PI!

Ihr habt absolut Recht Jungs. Macht weiter so!

Sorry, aber die meisten (nicht alle) sind nur dauervoll und total blamabel für den FCK-Fan.

es fehlt ne ordentlich erziehungsstruktur bei de gl. mal alte säcke die den jungen zeigen was geht und was nicht
default_biggrin.png
default_laugh.png

(nicht so ernst nehmen. aber ein bischen was ist dran!)

']ich kann mir denken wen du meinst und unterstütze dich damit 100%

Ja, wenn ich so überlege fällt mir die Zugfahrt von Köln-Deutz nach Leverkusen ein. Ich habs da ja nich so weit
default_wink.png

Bin da auch gezielt mit dem Zug gefahren der von den meisten Lautrern genutzt wurde.

Da waren in dem Abteil zwischen den Waggons wo ich stand 5 GLer. Und die waren nicht gerade nüchtern. Und das ist eigentlich jedes Jahr so. Leverkusen ist das einzige Spiel zu dem ich mit dem Zug fahre.

Ich weiß auch nicht. Was wollen die damit bewirken? Wenn ich saufe, dann nach dem Spiel. Aber während dem Spiel muss ichn klaren Kopf haben um brüllen zu können.

Sowas ist echt traurig. Aber sowas gibt's überall
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben