G
Guest
Guest
war letzte Woche und muss sagen wie Mario Basler zu seiner 2 ten FCK ZeitJo alla!![]()
Hab ich gar nicht gesehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war letzte Woche und muss sagen wie Mario Basler zu seiner 2 ten FCK ZeitJo alla!![]()
Hab ich gar nicht gesehen.
die laufwege von Shechter kennt er sicher, was das zusammenspiel erleichtern dürfte.
Ich hab' damals auch schon geschrieben, dass mein Eindruck aus den Videos war, er sei der wichtigere von beiden. Aber das war halt nur der Videoeindruck. Bin sehr gespannt auf ihn und traue ihm schon zu, dass er uns entscheidend verstärken kann, gerade weil er mit Itay harmoniert. Es kommt dennoch darauf an, wie sich die gesamte Mannschaft verbessert.
Messias/Heilsbringer/Hoffnungsträger gesehen...
Das habe ich noch nirgendwo gelesen.
Egal in welchen Foren man liest....Vermouth wird als Messias/Heilsbringer/Hoffnungsträger gesehen...Ich hoffe nur, dass Einige nicht zuviel von dem Jungen erwarten, da er seit Monaten kein Pflichtspiel mehr gemacht hat!
WICHTIG: Man sollte keinen Spieler einzeln herausgreifen, wie das zuletzt mit Sahan und Sukuta-Pasu gemacht wurde, schon gar nicht zu einem so frühen Zeitpunkt. Die Pfiffe gegen Sahan waren unter aller Sau und die Unruhe gegen Sukuta-Pasu wird auch nicht weniger. Beide sollten aus der Schusslinie, man muss(te) sie schützen bzw. die Fans sind aufgerufen, sich aufs Supporten zu konzentrieren und wenn Unmut vorhanden ist, dann nicht gegen einzelne!![]()
Sehr schöne Vergleiche, sehr schöne Zusammenfassung. Weiß absolut zu gefallen der Post. Respekt!Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man Spieler wie Vermouth, aber ebenso auch Sahan oder Fortounis als Wundertüten im Vergleich zu den Etablierten Moravek, Ilicevic und Lakic bezeichnet. Gehen wir mal ein Jahr zurück und überlegen uns, was die eben genannten Ex-Spieler damals an Meriten hatten.
Moravek kam letztes Jahr von Schalke und besaß die große Erfahrung von 118 Minuten Bundesligaluft, gesammelt in insgesamt 7 Kurzeinsätzen. In der Saison zuvor trat er in der tschechischen Liga 25x für Bohemians Prag an den Ball, das die Saison als 12. von 16 Mannschaften abschloss. In der aktuellen UEFA 5-Jahreswertung belegt die tschechische Liga den 19. Platz, die israelische Liga wird dort als 18. geführt. In dieser Liga hat es Gil Vermouth auf insgesamt 141 Einsätze gebracht und seine Qualitäten nachgewiesen. Natürlich besitzt er nicht mehr den Talentstatus eines Moravek, aber gerade deshalb ist er doch weniger eine Wundertüte als Moravek zu Beginn der letzten Saison.
Ivo Ilicevic wechselte mit 19 im Jahr 2006 zum damaligen Erstligisten VFL Bochum. In eineinhalb Jahren kam er dort zu 25 Kurzeinsätzen, fast ausschließlich Kurzeinsätzen. Daraufhin wurde er zu Greuther Fürth ausgeliehen, wo er bis zu seinem Wechsel zu uns eineinhalb Jahre gute Leistungen in der 2. Liga zeigte, aber auch nicht als herausragendes Talent galt. Daraufhin lieh in der FCK von Bochum aus, da diese kein Interesse an ihm hatten. Ilicevic zeigte über die gesamte Saison hin gesehen eine durchwachsene Leistung, die Leistung in der Rückrunde war leider unbefriedigend. Demgegenüber steht diese Saison Olcay Sahan, der in den vergangenen zwei Jahren für den MSV Duisburg spielte. Dabei zeigte er überwiegend befriedigende Leistungen, und gerade in dem Halbjahr vor seinem Wechsel auf den Betzenberg wurde er vom Kicker als einer der besten Aussenbahnspieler der zweiten Bundesliga ausgezeichnet.
Auch die Leistungen von Srdjan Lakic vor der letzen Saison waren eher durchwachsen. Niemand ging vor der letzten Saison davon aus, das Lakic sich als einer der besten Stürmer der vergangenen Saison erweisen sollte. Seine Stärken waren bekannt, seine häufige Teilnahmslosigkeit am Spielgeschehen war hier aber auch vielen ein Dorn im Auge. Als große Hoffnungsträger galten Hoffer und Ilian Micanski, der seine Torgefährlichkeit in der polnischen Liga unter Beweis gestellt hatte (23. der UEFA-Wertung). Dieses Jahr kamen nun Schechter und Kouemaha dazu. Schechters Karriere fällt sicher nicht ab gegenüber den Erfolgen von Lakic vor seiner Zeit beim FCK. Die Trefferquoten von Kouemaha waren bei all seinen Vereinen mit Ausnahme der letzten Saison immer gut.
Letztes Jahr hatten wir dazu als Neuverpflichtungen Amri, Rivic und Walch, wenn überhaupt durchschnittliche Zweitligaspieler, dieses Jahr kamen Sukuta-Pasu und Fortounis hinzu, jüngere Spieler mit mehr Entwicklungspotential, aber auch weniger Sicherheit, was von ihnen erwartet werden kann.
Langer Rede, kurzer Sinn: Leuts, entspannt Euch und gebt der Mannschaft nach schwachem Saisonstart etwas Zeit. Letztes Jahr gewannen wir glücklich gegen Köln und Bayern, danach kam aber eine lange Punktedürre. Dieses Jahr hatten wir zu Saisonbeginn leider diverse Verletzte, das machte den Start leider nicht einfacher. Panikschieberei durch die Verantwortlichen in Form von Kurzschlusseinkäufen hätte die Situation auch nicht gerade verbessert. Realistischerweise hätte Kuntz nie im Leben aufgrund des kleinen Etats eine Granate verpflichten können. Masse haben wir aber eh schon genug im Kader. Folglich halte ich die Vorgehensweise für die richtige Entscheidung.
Sehr schöne Vergleiche, sehr schöne Zusammenfassung. Weiß absolut zu gefallen der Post. Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.