Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

TurboFCK

Active Member
Mhh, eine aktuelle Quelle scheint zu besagen, dass vielleicht der Spieler Gil Vermouth mit Shechter mitkommt...

http://www.nrg.co.il/online/71/ART2/245/156.html?hp=71&cat=7101&loc=7

EDIT: Und irgendwas von einer PK am Flughafen wird geschrieben.

EDIT2: Noch eine Quelle, die besagt, dass Vermouth mit Shechter zu uns wechselt.

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=100660〈=he

EDIT3: Beide waren gestern zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern und werden bei Rückkehr eine PK geben.

Quelle: nrg.co.il

Scheint: Gili Vermouth gemacht, um mit Deutschland zusammenarbeiten Schechter

Kontakt Hapoel Tel Aviv, ist seine Freilassung Klausel nur 750.000 € preislich kann spielen Kaiserslautern zusammen mit einer anderen Gruppe. Ronen Katsav Suachnem der beiden, könnte bald beruft eine Pressekonferenz auf dem Flughafen mit der Landung aus Deutschland

Kontakt Hapoel Tel Aviv, Gili Vermouth, ist seine Freilassung Klausel die Summe von 750.000 € (ohne Option Pricing) kann mit mir Schechter Kaiserslautern Amaabondsigah nächsten Saison zusammenarbeiten.

In den kommenden Stunden kann Ronen Katsav Suachnem der beiden, beruft eine Pressekonferenz auf dem Flughafen mit einer Landung aus Deutschland Informationen über das überraschende Entwicklungen zu geben.

Dass beide Spieler sind für Hapoel Tel Aviv zusammen für zwei Jahre und wurden gute Freunde, auch abseits des Spielfeldes. Wenn die beiden spielen zusammen, es wird die rasche Resorption natürlich erleichtern die deutsche Gruppe, die die beiden Zeichen könnte.

אגב, לא זכור מקרה דומה בו שני שחקנים וחברים טובים הגיעו מאותה קבוצה וחתמו יחדיו בקבוצה זרה בחו"ל. Übrigens erinnere ich mich nicht einen ähnlichen Vorfall, bei dem zwei Spieler sind gute Freunde kamen zusammen in der gleichen Gruppe unterzeichnet einen ausländischen Gruppe im Ausland.

Frei nach Google. Demnach soll wohl nach Shechter auch Vermouth zu uns..

faszinierend wie gut den hebräisch ist.
default_icon_razz.gif

also ich erkenne nur schlangenlinien und sehe bilder. der typ darauf ist aber wohl vermouth angesichts seines tm.de profils.

http://www.transfermarkt.de/de/gil-vermouth/profil/spieler_44894.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/gil-vermouth/profil/spieler_44894.html

der liest sich übrigens auch nicht soooo schlecht.

Das Bild ist neu^^ War vorhin, als ich die Quelle gepostet hab noch ein Bild von beiden drinnen wo sie sich in den Armen lagen.....^^

750.000 tausend als festgeschriebene ablöse ist j quasi ein schnäppchen und wenn er dazu noch ein guter freundin shechter ist, sollte das mit der integration bei beiden gut klappen.

Noch kein Video?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Sj1TnM6_JSI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mit Shechter ist er ja ganz gut eingespielt...
default_wink.png

...und erinnert ein wenig an Simpson!

Noch kein Video?

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Sj1TnM6_JSI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Mit Shechter ist er ja ganz gut eingespielt...
default_wink.png

...und erinnert ein wenig an Simpson!
</div>
Verdammt! Das wollt ich grade machen
default_biggrin.png

Is aber schneller, technisch sehr guter Spieler. Bin sehr gespannt wie er sich in der Bundesliga behaupten wird. Könnte auch für Moravek im OM spielen.

Das ganze erinnert mich an was. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es gab mal bei Kiev ein kongeniales Sturmduo, Sergiv Rebrov und Andriy Shevchenko. Die wurden 99 auseinandergerissen, Shevchenko hat es bei Milan gepackt, Rebrov ist eigendlich nie mehr richtig aufgefallen. Selbst die Presse konnte es damals nicht verstehen, das Milan die nicht beide zusammen geholt hatte.

Bin mal gespannt, ob das mit dem Doppelpack was wird. Das wären top Verpflichtungen!!!!

Wieso 14 oder 15 ?

nach dem siebten Platz in dieser Saison,muß es schon Platz 5 sein

Mit dem "Schlächter vom Betzenberg sollte das möglich sein

Achtung "IRONIE"

Dem Video zufolge scheint er wirklich sehr gut mit Shechter zu Harmonierien. Die Ansätze sind schonmal nicht schlecht, wie er sich in der Bundesliga schlägt, muss man sehen. Es ist aber auf jeden Fall schonmal nicht schlecht, wenn sich die beiden gut kennen und auch klasse zusammenarbeiten!

Top Arbeit, Cheffe!

Herzlich Willkommen Martini, äääh Wermut, äääh Vermouth!

Jetzt noch einen Gin oder Wodka und schon wird die gegnerischen Abwehr durchgeschüttelt - nicht gerührt!
default_icon_wink.gif

Ich bin echt mal gespannt auf welcher Position man mit ihm plant. Im Mittelfeld wird bei uns noch einiges passieren in diesem Sommer und extrem viele Fragen sind noch offen.

Plant man im ZM mit ihm stellt sich die Frage was mit Mora und Feulner noch passiert. Zudem haben wir mit Tiffert, Petsos, Kirch, deWit, Schulz und Bilek schon 6 Spieler sicher im Kader. Da müssen 2-3 Spieler noch gehen, wenn Mora und/oder Feulner noch kommen, trifft es den ein oder anderen mehr.

Plant man mit ihm auf dem rechten Flügel, stellt sich die Frage, was mit Ivo und/oder Hlousek passiert, denn mit Ivo, Sahan, Amri, Rivic und Walch haben wir 5 Spieler sicher für die Aussenbahn plus noch eine Option für Hlousek. Auch hier müsste man 2-3 Spieler abgeben. Dass diese Spieler dann Amri, Rivic und Walch sein werden ist eigentlich aufgrund der Leistungen klar, aber bekommt man für diese Spieler auch Abnehmer?

Ich hoffe, dass man nach Sahan, Shechter, Vermouth und Sukuta-Paso? auch endlich mal ein paar Spieler abgeben kann, denn sonst haben wir bald einen Kader wie der gute Herr Magath.

Spannend, spannend!!!

Schaut euch mal das 2 Tor an und beim 3 gibt Gil die Vorlage

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/W0YPzcgGQvQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich glaub wir können uns freuen auf die 2 Jungs

Ich höre schon die Kurve "Vermouth! Vermouth" schreien und unseren Ruf als rote Säufer statt rote Teufel begründen...

Ganz einfach, wir singen dann: "Oh rot-weiß-rot, wir saufen bis zum Tod..."
default_icon_wink.gif

Ich bin echt mal gespannt auf welcher Position man mit ihm plant. Im Mittelfeld wird bei uns noch einiges passieren in diesem Sommer und extrem viele Fragen sind noch offen.
Plant man im ZM mit ihm stellt sich die Frage was mit Mora und Feulner noch passiert. Zudem haben wir mit Tiffert, Petsos, Kirch, deWit, Schulz und Bilek schon 6 Spieler sicher im Kader. Da müssen 2-3 Spieler noch gehen, wenn Mora und/oder Feulner noch kommen, trifft es den ein oder anderen mehr.

Plant man mit ihm auf dem rechten Flügel, stellt sich die Frage, was mit Ivo und/oder Hlousek passiert, denn mit Ivo, Sahan, Amri, Rivic und Walch haben wir 5 Spieler sicher für die Aussenbahn plus noch eine Option für Hlousek. Auch hier müsste man 2-3 Spieler abgeben. Dass diese Spieler dann Amri, Rivic und Walch sein werden ist eigentlich aufgrund der Leistungen klar, aber bekommt man für diese Spieler auch Abnehmer?

Ich hoffe, dass man nach Sahan, Shechter, Vermouth und Sukuta-Paso? auch endlich mal ein paar Spieler abgeben kann, denn sonst haben wir bald einen Kader wie der gute Herr Magath.

Spannend, spannend!!!

Das wird sicherlich spannend, schätze aber, dass K&K schon ordentlich dabei sind und tüfteln.

Der vermeintliche Schachzug mit Shechter und Vermouth ist schon sehr gut.

Schaut euch mal das 2 Tor an und beim 3 gibt Gil die Vorlage

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/W0YPzcgGQvQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich glaub wir können uns freuen auf die 2 Jungs
</div>

Und das gegen Rapid, hoffendlich gibt das kein Stress mit Hoffer, falls der bleibt.
default_icon_smile.gif

@Badenteufel

Wir haben ja schon abgänge. Dzaka, Damjanovic, Fuchs, Phineiro und Coreira sind weg. So sehr ich den Schulz mag, trotz Dauerbänkler nie eine negative Aussage, wird er es bei uns nicht mehr schaffen, es reicht leider nicht. Bei Bilek glaub ich auch, das er gehen muß. Er war ja zuletzt fast gar nicht mehr im Kader. Von Walch halte ich eigendlich sehr viel, er ist nur nicht zielstrebig genug, könnte evtl. an einen guten zweitligisten ausgeliehen werden. Sollte Hlousek auch bleiben, wird es Amri oder Rivic auch noch erwischen, vieleicht sogar beide.

Das sind aber alles Abgänge, die weder die 1. Mannschaft, noch Spieler mit laufenden Verträgen betrifft. Fuchs war lediglich Trainingsgast, der Rest hat nichtmal mit der 1. Mannschaft trainiert.

Im Prinzip sehe ich auch für Schulz, Bilek, Walch, Amri und Rivic keine große Chance bei uns. Petsos und Kirch könnten auch noch den Backup für Flo hinten rechts geben, aber auch dann wäre unser Mittelfeld noch nominell überbesetzt. Ich befürchte fast, dass es auch noch einen von unseren liebgewonnenen Stammspieler trifft (z.B. Mora, Hlousek und/oder Ivo).

Das sind aber alles Abgänge, die weder die 1. Mannschaft, noch Spieler mit laufenden Verträgen betrifft. Fuchs war lediglich Trainingsgast, der Rest hat nichtmal mit der 1. Mannschaft trainiert.
Im Prinzip sehe ich auch für Schulz, Bilek, Walch, Amri und Rivic keine große Chance bei uns. Petsos und Kirch könnten auch noch den Backup für Flo hinten rechts geben, aber auch dann wäre unser Mittelfeld noch nominell überbesetzt. Ich befürchte fast, dass es auch noch einen von unseren liebgewonnenen Stammspieler trifft (z.B. Mora, Hlousek und/oder Ivo).

Waren aber trotzdem alles Spieler die Profi-Verträge hatten, wenn ich mich nicht täusche...!

Zu Vermouth: Der scheint eine unglaublich gute Technik zu haben, ist torgefährlich, filigran, trickreich, durchsetzungsfähig, offensiv variabel einsetzbar, harmoniert dann auch noch mit Shechter -> Auch wenn man auch bei ihm die Erwartungen vielleicht nicht zu hoch hängen sollte, kann man sich wohl freuen. Das sieht schon sehr gut aus.
default_icon_smile.gif

Das könnte dann womöglich auch DER Trumpf gegenüber Schalke im Kampf um Trapp / Moravek sein: Mit Vermouth hätten wir ja gleichzeitig schon einen Ersatz für Moravek und könnten Schalke damit zusätzlich unter Druck setzen
default_icon_wink.gif
-> Dazu aber mehr im Kevin-Trapp-Thread!

Zurück
Oben