Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gestern in Koblenz

Die ganzen Fans, die damals zu den Trieren ins Stadion gingen, was machen die wohl heute ?

Ich schätze mal, da haben viele in Koblenz ne neue Nische gefunden.... bis der nächste Verein aus der Umgebung die Koblenzer ablöst.

Ich erinnere mich an einen alten Flutlichtbericht, wo aufgezeigt wurde,wie seit Fritz Walters Zeiten ein Verein "aus der Umgebung" nach dem anderen oben mitspiele,versuchte mitm FCK in Konkurenz zu treten und dies für ne Weile auch tat und dann wieder auf den Boden der Tatsachen ankam.

Sei es TuS Neuendorf,Waldhof,Saarbrücken,Homburg,Trier,...

Da bildet die TuS Koblenz keine Ausnahme.

Der einzige Verein der das erfolgreich macht ist Mainz,aber auch nur,weil bei uns die Jahre über viel Mist zusammengeschustert wurde,und der typische Betze erst jetzt (hoffentlich) langsam wieder erwacht.

Ein kleiner Klugscheißer;)

TuS Neuendorf und TuS Koblenz ist das selbe. Koblenz ist aus Neuendorf hervorgegangen
default_wink.png

Die ganzen Fans, die damals zu den Trieren ins Stadion gingen, was machen die wohl heute ?

Ich schätze mal, da haben viele in Koblenz ne neue Nische gefunden.... bis der nächste Verein aus der Umgebung die Koblenzer ablöst.

Ich erinnere mich an einen alten Flutlichtbericht, wo aufgezeigt wurde,wie seit Fritz Walters Zeiten ein Verein "aus der Umgebung" nach dem anderen oben mitspiele,versuchte mitm FCK in Konkurenz zu treten und dies für ne Weile auch tat und dann wieder auf den Boden der Tatsachen ankam.

Sei es TuS Neuendorf,Waldhof,Saarbrücken,Homburg,Trier,...

Da bildet die TuS Koblenz keine Ausnahme.

Der einzige Verein der das erfolgreich macht ist Mainz,aber auch nur,weil bei uns die Jahre über viel Mist zusammengeschustert wurde,und der typische Betze erst jetzt (hoffentlich) langsam wieder erwacht.

nein die 0,5er haben es nicht geschafft auf unser level zu kommen,

sondern wir sind abgestürzt.

Wir kamen auch an ein paar Leutchens vorbei. Die wollten meiner Freundin und mir dann wohl nachrufen "Wir sind Lauderer" aber irgendwie ging das bei dem Alkoholpegel den die schon hatten nicht mehr ganz so gut raus.
default_laugh.png

Wie Josh konnte nicht mal mehr Namen aussprechen ?
default_icon_smile.gif

Die sollen doch froh sein das es bei uns ab und zu mal Inzucht gibt... wo sonst sollen denn die Mainz und Koblenz Fans herkommen?
default_wink.png
default_tongue.png

Auch niedlich... auf Rückweg am Bahnhof 2 Kiddies mit Koblenz Schal... sehen uns und fangen an zu singen: "Kaiserslautern, Stadt der ...". Ich dann nur gemeint er solle sich erstmal Haare am Sack wachsen lassen bevor er sowas singt. Danach war Ruhe.
default_laugh.png

Bei Premiere meinte der Reporter einen Satz der schon weh tat.

Irgendeiner von Koblenz Präsi oder so hat gesagt: Vor Jahren wären wir noch froh gewesen überhaupt ein Freundschaftsspiel gegen den FCK zu bekommen:(
default_sad.png

@AndyU : Danke für mit "für mich einkaufen gehen"
default_icon_smile.gif

default_laugh.png

Ob der Andy das jetzt versteht
default_icon_mrgreen.gif

Aber dein Spruch war wirklich klasse Andy
default_laugh.png

Muss man sich von so Pimpfen anmachen lassen - gleiches Spiel im Mäcces

Die hatten auch den tollen"Kaiserslautern, Stadt..." auf Lager, scheint für die was neues zu sein.
Woher kommt dieses Gebabbel mit Inzucht in Bezug auf den FCK eigentlich? Ist das historisch belegt oder einfach nur das spätpubertäre und beleidigende Geschlabbers der Gegner?

default_icon_exclaim.gif
Ich glaub die Walddöfler sind schuld. Die haben da schon vor ewigen Zeiten so ne komische Version von "auf ihr Brüder in die Pfalz" auf Lager.

default_icon_neutral.gif
Ganz schön armseelig von unseren "Nachbarn".

Mag ja sein, daß es früher nix greifbares am FCK gab, über das sie sich amüsieren konnten... aber die letzten Jahre hat sich hier doch genug Mist gesammelt für kreativere Lieder!
default_icon_rolleyes.gif

Armseeliges Volk!

is zwar bissi spät, aber egal....

ca 30 koblenzer ham kurz vor ner brücke versucht, die lautrer anzugreifen. meiner meinung nach ham die aber nur darauf gehofft, dass die polizei rechtzeitig dazwischen geht und sie als die tapferen koblenzer dastehen, die sich gestellt haben... wären sie durchgekommen, hättense wohl schwer eins draufbekommen

Zurück
Oben