Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gesperrter Hofland spendiert Sonderzug (nach KL)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Auf http://de.sports.yahoo.com/fo/1fckaisersl/index.htmlhttp://de.sports.yahoo.com/fo/1fckaisersl/index.html liest man folgendes:

Gesperrter Hofland spendiert Sonderzug

Wolfsburg (ddp).

Kevin Hofland vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird den Fans seines Teams einen Sonderzug zum letzten Hinrundenspiel am Samstag, 17. Dezember, beim 1. FC Kaiserslautern sponsern. Es sei eine Entschuldigung an die Fans für die Sperre nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am vergangenen Spieltag, teilte der Verein am Freitag mit. «Das ist sozusagen die vereinsinterne Strafe für Kevin Hofland. Damit lassen wir es dann auch bewenden», so VfL-Manager Thomas Strunz.

Das DFB-Sportgericht hatte Hofland wegen Schiedsrichterbeleidigung für drei Spiele gesperrt, zusätzlich muss er wegen einer gelb-roten Karte aus diesem Spiel automatisch ein weiteres Spiel pausieren. In Kaiserslautern ist der Holländer wieder spielberechtigt.

(ddp)

Was ne klasse Idee, zusätzliche Einnahmen für uns
default_smile.png

Aber mal davon abgesehen, wieviele Sonderzüge wären das bei uns ???
default_icon_wink.gif

Super Sache, wenn Spieler sowas machen für die Fans.

Aber sowas bekommt man ja von unseren "Stars" nicht.

Ich als "Dauerauswärtsfahrer" hätte mich über sowas auch sehr gefreut. Mal sehen ob sie sich daran ein Beispiel nehmen.

in der regionalzeitung hiess es, hofland wollte noch mit ballwanz (fanbeauftragter) darüber sprechen und war sauer, dass strunz das einfach bekannt gegeben hat.

er meinte halt dass er das für die 200-300 fans die so oder so gefahren wären bezahlt hätte, aber für die leute die nur mitfahren weils umsonst ist möchte er das nicht so gern spendieren.

naja, ich werd mich mal um eine karte bemühen
default_smile.png

Das ist noch einer, der sich für nichts zu schade ist, wer hat das denn schon mal gemacht, soweit ich weiß keiner

däs mit dämm koschdelose sonderzuuch konsch du doch a mol in die hond nämme, bjoern
default_wink.png
Wir haben aber nur Loks keine Wagen. Da wird da könnte das etwas schwer werden. Ansonsten, warum nicht.

Außerdem wenn ich mir unsere tollen Fans so anschaue, weiß ich, warum es keine Sonderzüge beim FCK gibt. Die TransRegio hatte mal vor einiger Zeit mal zwei Auswärtsspiele günstige Sonderzüge angeboten, aber da bei der zweiten Fahrt der Zug demoliert wurde, haben sie das ganze wieder eingestellt.
default_icon_evil.gif

der Thiam (von Wolfsburg) hat das vor zwei Jahren auch mal gemacht, glaub. Und das sogar beim selben Spiel. (3:2-Sieg, auch bekannt geworden unter dem Namen "Die Wasserschlacht")
default_wink.png

@bjoern

kann mir schon vorstellen, wer das war aber ich schreibs jetzt net, sonst heisst es wieder stimmungsmache
default_wink.png

Ich glaube nicht dass einer unserer Profis sowas machen würde. Und was willst du denn mit dem Grammozis, der ist gut weg

sowas würde unseren Spieler NIE einfalllen

Ich geh mal davon aus, dass es den Wolfsburgern Spielern auch nicht von alleine eingefallen ist, sondern dass sie vom Verein dazu gezwungen wurden.

Statt ne Straf an den Verein, geht das Geld so an die Fans. Diese sind glücklich und es wirft insgesamt ein gutes Licht auf den Verein.

Sollten die Verantwortlichen auch mal drüber nachdenken, ist ne gute Sache. Und natürlich sollten erstmal die von profitieren, die immer oder häufig zu Auswärtsspielen fahren.

Ja, der Thiam hatte das auch mal gemacht bei uns, aber so wirklich viele Fans kamen glaube ich trotzdem nicht mit bei denen. Bei uns ist das eben schwerer durchzuführen, in Wolfsburg kostet die Aktion bei der Masse an Auswärtsfans ja nicht wirklich soo viel...
default_wink.png

@Dr.Betze: Du kannst Du dumme lästerei nicht lassen oder? Wenn Du schon schreibst Du willst nichts drüber schreiben, dann lasse es doch einfach überhaupt was dazu zu sagen! Nach dem Motto, wenn ich nichts zu sagen habe, läster ich mal wieder über die GL. Bist Du Dir sicher das es GL leute waren? Nur GL Leute? Wenn nein würde ich wirklich nichts dazu sagen...

Ich war im Sonderzug dabei, auch in einem GL Waggon und dieser wurde zwar durch Bierduschen etwas naß, aber nicht beschädigt! Ich will nicht ausschliessen das es GLer waren, aber ich habs nicht gesehen und kanns nicht beweisen, deswegen sage ich dazu nichts.

Ich möchte eben warnen alle über einen Kamm zu scheren, nicht jeder der damals nen GL Pulli anhatte war auch GLer. Wenn sich ein Frankfurter ein Lautern Trikot anzieht und randaliert und es steht in der Zeitung das Lautrer etwas kaputt machen, wehrst Du dich sicherlich auch dagegen in einen Topf geworfen zu werden.

Sorry, ich finde es eben daneben das Du jedesmal wenn irgendwas aufkommt direkt gegen die GL schießt und dazu noch sagst Du willst ja nichts sagen! Entweder ich sags oder ich lasse es ganz bleiben, aber nicht wie Du das gemacht hast, nach dem Motto, eigentlich wollte ich nichts sagen, aber die GL wars gewesen. Man kann von der GL halten was man will, aber dieses ständige "die GL ist Schuld an allem" finde ich mehr als lächerlich!

du weisst doch gar nicht in welchem sonderzug das war.

ausserdem hab ich geschrieben, dass ich es vermute!

warum vermute ich, dass die gl dahintersteckt?

weil ich letzte saison selbst bei einem spiel dabei war, wo sich die gl daneben benahm.

vielleicht war das ja sogar dieser sonderzug, keine ahnung.

vielleicht sollte die gl erstmal in ihren eigenen reihen ordnung schaffen, bevor ihr euch so

vehement gegen solche äusserungen wie meine beschwert.

die ausrede mit den klamotten hab ich schon so oft gehört.

wenn das tatsächlich immer die bösen buben sind, die gl-klamotten an haben und nicht zur

gl gehören und dann randalieren, dann solltet ihr vielleicht mal was gegen die unternehmen,

denn die schaden eurem ruf, nicht ich!!!

vielleicht sollte die gl erstmal in ihren eigenen reihen ordnung schaffen, bevor ihr euch so
vehement gegen solche äusserungen wie meine beschwert.

die ausrede mit den klamotten hab ich schon so oft gehört.

wenn das tatsächlich immer die bösen buben sind, die gl-klamotten an haben und nicht zur

gl gehören und dann randalieren, dann solltet ihr vielleicht mal was gegen die unternehmen,

denn die schaden eurem ruf, nicht ich!!!

Doc da muß ich dir Recht geben. Ich war ja letzte Saison auf fast allen (3 fehlen) und Saison auf jedem Spiel. Immer wo die Post abgeht, sei es im positiven oder im negativen Sinn, seh ich immer Leute mit GL-Sachen!!! Wurden auch schon mehrmals von GL´ern (?) angepöbelt, weil wir von unserem Alk nichts verkaufen wollten.

Kann nichts dazu sagen wie gesagt, aber ich mag es nicht wenn jemand schreibt er will ja nichts sagen...aaaaberr..... Darum gings mir hauptsächlich Doc!

Übrigens habe ich Euch Admins grad ne Mitteilung geschickt wegen ner Flyer Aktion, wäre klasse wenn Ihr diesen hier veröffentlichen tut.

Orschel

Ich persönlich hab auch nichts gegen die GL, falls es so rübergekommen ist. Nur hab ich halt schon mal als genug negative Erfahrungen mit (angeblichen?) GL´ern gehabt. Da sollte die GL, wie Doc oben meinte, mal was gegen machen. Denn es gibt bestimmt einige Fans, die solche Erlebnisse dann nutzen und sagen, "bei der GL sind nur Assis". Das kann keiner brauchen.

Aber wir schweifen gerade ein wenig vom Thema ab
default_wink.png

jo, ist mir auch schon aufgefallen, das abschweifen
default_wink.png

der (deutsche) mensch neigt auch dazu eher das negative zu sehen als das positive. natürlich hat die gl auch positive seiten, choreos, machen immer stimmung, viele fahren zu jedem spiel.

aber gegen diese, ich nenn sie jetzt mal randalierer (sie selbst nennen das wohl party), sollte die gl was unternehmen. das wirfts nicht nur ein schlechtes licht auf die gl, sondern auf alle FCKfans.

Da bin ich sogar Deiner Meinung! Ich denke ein erster Schritt ist getan das nur noch Leute aus dem Kern GL Klamotten bekommen. Die sind dann wenigstens bekannt und das ufert nicht so aus wie bei der großen Anonymität von 500 Mitgliedern!

Zurück
Oben