Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschlossene Threads

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist dir wichtiger nagus, alles zigmal durchkauen oder endlich mal ruhe im verein?
und diese ruhe sollte bei den fans anfangen.

in diesem fred wird sich doch hauptsächlich angezickt.

gestern z.b. der Schwabe und Mika.

war auch mit ein grund ihn zu schliessen und das bleibt er auch erstmal so,

vielleicht gibts ja dann mal etwas ruhe.

wenn du meinst das wir nicht mehr über den trainer sprechen sollen und die ruhe von oben verordnet wird, werde ich dies halt in anderen foren tun. wenn du ruhe im forum willst, schalte die webseite ab. wenn du ruhe im verein willst dann melde die mannschaft ab. das ist der witz des jahres das forum quillt über von schwachsinn threads und ein thread der den namen rekdal trägt wird geschlossen.

habs befürchtet, dass du das nicht verstehst...

der thread den dr.betze geschlossen hat trug den neutralen titel rekdal. die standpunkte in diesem thread waren zwar konträr, aber es war weder beleidigend noch sonst irgendwie unter der gürtellinie. wir haben dort auch drüber diskutiert in wie weit die mannschaft sich verbessert hat und was trainingstechnisch noch aufzuarbeiten. das doc von mir und schwabenteufel genervt war, hat er ja in dem thread mehrmals geäussert. wenn man sich argumentativ nicht mehr wehren kann einen thread zu schliessen, entspricht nicht meiner vorstellung von redefreiheit. ansonsten ist eure arbeit sehr gut!!! vielen dank

wenn nur ich davon genervt wäre, müsst ich damit leben und wie du vielleicht mitbekommen hast,

hab ich mich dort die letzten tage eh schon zurückgehalten.

und warum soll ich mich ständig argumentativ wiederhoilen, nur weil du es tust?

leider war ich nicht der einzigste, der sich genervt fühlte.

im thread selbst und an anderen, für dich nicht zugänglichen teilen des forums,

beschwerten sich noch mehr user, dass sie, vor allem vom Schwabe und dem ständigen wiederholen eurerseits, genervt waren.

wenn du meinst das wir nicht mehr über den trainer sprechen sollen und die ruhe von oben verordnet wird, werde ich dies halt in anderen foren tun. wenn du ruhe im forum willst, schalte die webseite ab. wenn du ruhe im verein willst dann melde die mannschaft ab. das ist der witz des jahres das forum quillt über von schwachsinn threads und ein thread der den namen rekdal trägt wird geschlossen.

Oh, nagus, probierst du jetzt zur Abwechslung mal das stilistische Mittel der Übertreibung aus?
default_wink.png

(von oben verordnet, schalte die website ab, melde die mannschaft ab)

Im Kern geht es hier darum, dass sich durch den Austausch der immer wieder gleichen Argumente User in die Wolle kriegen und keinem gedient ist, diese fruchtlosen Diskussionen ins Unendliche auszutragen. Ganz nebenbei bringt dies die Mannschaft ebenfalls keinen Millimeter weiter, da sich die Trainerfrage akuell für den Verein offensichtlich nicht stellt. Und das ist - aus meiner Sicht - auch gut so!

Ansonsten wäre etwas Ruhe an der "Trainerfront" durchaus wünschenswert. Ich habe ja weiter oben schon unseren Herrn Fuchs zitiert. Deiner Äußerung folgend, müsste er demnach ja jetzt die Mannschaft abmelden!?!

Ich wollte halt nur noch mal darauf hinweisen, dass wir uns auf produktive Ziele, nämlich auf das Ziel des Klassenerhalts und somit unsere Unterstützung des Teams (da gehört auch der Trainer dazu), konzentrieren sollten. Nicht auf eine unproduktive Trainer-Pro-und-Contra-Diskussion.

That's all.

Bin hier seit längerem nur noch am Mitlesen. Aber das ein solcher Thread geschlossen wird, finde ich lächerlich. Es geht um den Trainer des 1.FCK´s, der sich in der bedrohlichsten Lage seiner Geschichte befindet. Eine Diskussion über diese Personallie zu untersagen steht im krassen Missverhältnis zu einer freien Diskussionskultur. Das nichts neues hinzukommt ist nicht richtig. Es gibt alle paar Tage Äusserungen zum Trainer (z.B. Lamprecht der sagte der Trainer kenne ihn nicht) und Spiel-Ergebnisse. Wens nervt, dem steht es frei nicht in den Thread reinzugucken.

@redskin: Wer sagt dass es so ist? Mein Ziel ist der Klassenerhalt genauso wie der deinige, aber ich bin (übrigens seit etwa dem 10. Spieltag) davon überzeugt das der Tariner diesem Ziel nicht zuträglich ist. Ich finde nicht dass man sich soweit aus dem Fenster lehnen sollte und eine einzig richtige Verhaltensweise zu definieren. Wie sagte doch Ehrmann, die Ruhe finde ich das schlimmste. Vielleicht hat er recht, vielleicht du mit der Ruheparole egal welche neue Entwicklungen es gab - aber es muss möglich sein auch differierende Meinungen zuzulassen.

was ist dir wichtiger nagus, alles zigmal durchkauen oder endlich mal ruhe im verein?
und diese ruhe sollte bei den fans anfangen.

in diesem fred wird sich doch hauptsächlich angezickt.

gestern z.b. der Schwabe und Mika.

war auch mit ein grund ihn zu schliessen und das bleibt er auch erstmal so,

vielleicht gibts ja dann mal etwas ruhe.

Das liegt doch aber nicht am Thread sondern am Benehmen der jeweiligen User. Ne Strasse wird doch nicht gesperrt weil es viel Unfälle gab, sondern es werden Geschwindigkeitskontrollen gemacht.

@S_Man:

Niemand "verbietet" hier gegenteilige Meinungen. Die werden ja bereits seit Monaten hin und her ausgetauscht. Wirklich Neues ist hierbei auf beiden Seiten nicht zu finden.

Und noch eine Gegenfrage:

Ist es nicht so, dass die Rekdal-Gegner auch für sich beanspruchen, die Gralshüter der einzig richtigen Meinung zu sein?

Das liegt doch aber nicht am Thread sondern am Benehmen der jeweiligen User. Ne Strasse wird doch nicht gesperrt weil es viel Unfälle gab, sondern es werden Geschwindigkeitskontrollen gemacht.

Enorm hinkenden Vergleich! Wie sieht es mit Straßen aus, die für Motorräder gesperrt sind (z. B. Elmsteiner Tal, Kesselberg usw.)?

Ich halte es für legitim, wenn sich User anzicken und wieder andere sich extrem genervt fühlen, einen Thread auch mal (vorübergehend) zu schließen.

Bin hier seit längerem nur noch am Mitlesen. Aber das ein solcher Thread geschlossen wird, finde ich lächerlich. Es geht um den Trainer des 1.FCK´s, der sich in der bedrohlichsten Lage seiner Geschichte befindet. Eine Diskussion über diese Personallie zu untersagen steht im krassen Missverhältnis zu einer freien Diskussionskultur. Das nichts neues hinzukommt ist nicht richtig. Es gibt alle paar Tage Äusserungen zum Trainer (z.B. Lamprecht der sagte der Trainer kenne ihn nicht) und Spiel-Ergebnisse. Wens nervt, dem steht es frei nicht in den Thread reinzugucken.

@redskin: Wer sagt dass es so ist? Mein Ziel ist der Klassenerhalt genauso wie der deinige, aber ich bin (übrigens seit etwa dem 10. Spieltag) davon überzeugt das der Tariner diesem Ziel nicht zuträglich ist. Ich finde nicht dass man sich soweit aus dem Fenster lehnen sollte und eine einzig richtige Verhaltensweise zu definieren. Wie sagte doch Ehrmann, die Ruhe finde ich das schlimmste. Vielleicht hat er recht, vielleicht du mit der Ruheparole egal welche neue Entwicklungen es gab - aber es muss möglich sein auch differierende Meinungen zuzulassen. Das liegt doch aber nicht am Thread sondern am Benehmen der jeweiligen User. Ne Strasse wird doch nicht gesperrt weil es viel Unfälle gab, sondern es werden Geschwindigkeitskontrollen gemacht.

danke

Ist es nicht so, dass die Rekdal-Gegner auch für sich beanspruchen, die Gralshüter der einzig richtigen Meinung zu sein?
habe ich nie beansprucht, vielleicht gelingt es ihm ja noch. desweiteren habe ich nie nur das negative in ihm gesehen.

oder sie wird gesperrt und umgebaut, gefahrenstellen entschärft.

im übertragenen sinne hiesse das die posts zu entschärfen, damit es keine unfälle mehr gibt und dazu habe ich weder lust noch zeit.

ebenso müsste ich mir dann das wort zensur an den kopf werfen lassen.

@S_Man:

Niemand "verbietet" hier gegenteilige Meinungen. Die werden ja bereits seit Monaten hin und her ausgetauscht. Wirklich Neues ist hierbei auf beiden Seiten nicht zu finden.

Und noch eine Gegenfrage:

Doch es gibt neues. Immer wieder schlechte Vorstellungen der Mannschaft und immer wieder Handlungen der Verantwortlichen die eine Diskussion um die sportliche Leitung provozieren und Interviews und Stellungnahmen die zu einer Diskussion neue Gesichtspunkte hinzubringen. Du sagst(legst fest?) in dem zitierten Beitrag was förderlich ist bzw. was nicht und darum wird der Thread geschlossen. Verboten wird eine gegenteilige Meinung nicht, sie kann aber auch nicht stattfinden - sie findet quasi kein "Forum".

Ich bin keine Rekdal-Gegner, ich halte ihn nicht für den richtigen Mann auf dem FCK-Posten, gegen ihn als Person habe ich nichts und nein, ich bin nicht dieser Meinung. Im Gegenteil wird von den s.g. Rekdal-Gegner aktiv mit Argumeneten diskutiert und von den Berfürworteren immer wieser die ruhige Hand angemahnt und dies schon seit dem ersten Rekdal-Raus-Thread. Ich bin sogar der Meinung das sich die befürworter viel mehr im Kreis drehen, bzw. wiederholen als die Gegner, die leider immer wieder von Vereinsseite immer wieder neue Argumente geliefert bekommen.

oder sie wird gesperrt und umgebaut, gefahrenstellen entschärft.
im übertragenen sinne hiesse das die posts zu entschärfen, damit es keine unfälle mehr gibt und dazu habe ich weder lust noch zeit.

ebenso müsste ich mir dann das wort zensur an den kopf werfen lassen.

Gut wenn das dein Standpunkt ist, dass einige wenige eine Diskussion von vielen in einem Forum unmöglich machen und du als Mod dagegen nicht vorgehen willst, akzeptiere ich das und es bestätigt mich in meiner Meinung hier leider nicht mehr am richtigen PPlatz zu sein.

leider kann mans keinem recht machen.

du gehst weil dich unter anderem das schliessen dieses freds ärgert,

andere gingen weil sie der thread nervte.

ansonsten kann ich nur sagen, dass es wohl mit beginn der rückrunde

einen neuen rekdalfred geben wird. diese zwei wochen sollte man die

füsse stillhalten und auch mal über ein anderes thema sprechen können.

Gut wenn das dein Standpunkt ist, dass einige wenige eine Diskussion von vielen in einem Forum unmöglich machen und du als Mod dagegen nicht vorgehen willst, akzeptiere ich das und es bestätigt mich in meiner Meinung hier leider nicht mehr am richtigen PPlatz zu sein.

so traurig das klingt,aber da muß man sich echt seine gedanken machen...
default_icon_cry.gif

Ich weiß nicht, warum der Thread nicht offen bleiben darf.

Es wiederholen sich zwar viele Leute mit dem was sie posten (rekdal macht fehler, die JHV war blöde usw.), aber solange noch Leute drüber "diskutieren" wollen...ICH werde in diese Thread jedoch nicht mehr reingucken...und wenn dann wieder einige ankommen, dass sie in diesen Threads (?) negativ bewertet wurden, dann ist mir das auch sowas von EGAL!

Und wenn es nach mir ginge, dann wäre der "User und ihr Arsch" Thread und so Dinger wie Spiele wie das "Assoziationsspiele" schon lange dicht...aber es geht nunmal nicht nach mir...

Der Thread ist doch nicht geschlossen worden, damit nicht über Rekdal diskutiert werden kann. Es ging, wenn ich es richtig verstanden habe, darum, dass sich alles im Kreis drehte. Am Schluss hatte die Diskussion, mit Verlaub, nagus, doch das Niveau einer tibetanischen Gebetsmühle.

Die einzelnen Handlungen Rekdals kann man doch in den entsprechenden Threads - zu den Spielen, beim Gebabbel über Zeitungsberichte, zum Trainingslager, zu möglichen neuen Spielern - diskutieren. Da gehört es hin.

Wenn es in der Trainerfrage etwas grundsätzlich Neues gibt, dann kann man das Thema ja mit neuen Argumenten neu führen.

das ist ja das traurige an diesem job Jonny, eigentlich müssten wir da reinsehn
default_wink.png

ich hab auch keinen user auf ignore deswegen.

Es wiederholen sich zwar viele Leute mit dem was sie posten (rekdal macht fehler, die JHV war blöde usw.), aber solange noch Leute drüber "diskutieren" wollen...ICH werde in diese Thread jedoch nicht mehr reingucken...und wenn dann wieder einige ankommen, dass sie in diesen Threads (?) negativ bewertet wurden, dann ist mir das auch sowas von EGAL!

Und wenn es nach mir ginge, dann wäre der "User und ihr Arsch" Thread und so Dinger wie Spiele wie das "Assoziationsspiele" schon lange dicht...aber es geht nunmal nicht nach mir...

na das ist doch mal ne aussage!!!

also gibt es doch auch noch mod`s die verständis für einige user haben...

danke!

deswegen auch der spruch mit den schiris, reddevil.

das halbe stadion schreit beim pfiff hurra, die andere hälfte ist am boden zerstört.

aber ich habe es doch nun oft genug gesagt: es wird doch keiner dazu gezwungen diesen thread zu lesen oder darin zu diskutieren. was mich nervt,oder nicht interesiert das ignoriere ich!!!

mich nerven doch auch menche threads hier,aber hab ich mich schonmal darüber beschwert, dass dieser geschlossen werden soll???

soetwas würde ich niemals tun,weil ich dafür verständis hab,dass evtl. andere daran spaß haben könnten und ich ja die wahl habe,ob ich an diesem thread teilnehme oder auch nicht...

aber ich habe es doch nun oft genug gesagt: es wird doch keiner dazu gezwungen diesen thread zu lesen oder darin zu diskutieren. was mich nervt,oder nicht interesiert das ignoriere ich!!!
mich nerven doch auch menche threads hier,aber hab ich mich schonmal darüber beschwert, dass dieser geschlossen werden soll???

soetwas würde ich niemals tun,weil ich dafür verständis hab,dass evtl. andere daran spaß haben könnten und ich ja die wahl habe,ob ich an diesem thread teilnehme oder auch nicht...

Möchte ich so unterschreiben und ergänzen, dass ein Schliessen des Threads genau diese Wahl nicht zulässt.

diese gedanken mache ich mir seit heute auch
default_icon_neutral.gif

Wieso ist mein Tach.... Thread geschlossen worden! *Heul* Jetzt erfahre ich nie was der Unterschied zwischen Misch- und Kornbrot ist!
default_icon_cry.gif

Nee is in Ordnung so!

ok nach der dieser aussage dann natürlich doch nicht...
default_icon_surprised.gif

Sorry...aber Kindergarten?

Doc hat Verständnis für die User die es stört...ich hab Verständnis für die User denen es egal ist, die sich noch 2mal im Kreis drehen wollen oder sonstiges...

Du kannst doch einem Mod nicht das Verständnis absprechen, wenn dieser dir nicht zustimmt.

Sorry...aber Kindergarten?

Doc hat Verständnis für die User die es stört...ich hab Verständnis für die User denen es egal ist, die sich noch 2mal im Kreis drehen wollen oder sonstiges...

Du kannst doch einem Mod nicht das Verständnis absprechen, wenn dieser dir nicht zustimmt.

mein gott, warum seit ihr denn so schnell gereizt???

und dieses sogar nach einem kompliment
default_icon_rolleyes.gif

aber anscheinend muß hier jeder jedem den rücken stärken...

soetwas nenn ich kindergarten!!!

ich denke doc hätte sich dazu schon selbst äussern können...

das ist nun mal so im pluralismus. jeder kann sich mit den themen beschäftigen wo und wie er will. in einem fussball forum ist ein thread zum trainer ein absolutes muss. wenn man nicht mehr über den trainer diskutieren darf, sollte man es ganz sein lassen.

mein gott, warum seit ihr denn so schnell gereizt???
und dieses sogar nach einem kompliment
default_icon_rolleyes.gif

aber anscheinend muß hier jeder jedem den rücken stärken...

soetwas nenn ich kindergarten!!!

ich denke doc hätte sich dazu schon selbst äussern können...

Darf ich jetzt nicht mehr sagen, was ich denke? Ich hätte jeden anderen genauso verteidigt.

das ist nun mal so im pluralismus. jeder kann sich mit den themen beschäftigen wo und wie er will. in einem fussball forum ist ein thread zum trainer ein absolutes muss. wenn man nicht mehr über den trainer diskutieren darf, sollte man es ganz sein lassen.

Ja...hab ich irgendwas dagegen gesagt?

Ich bin auch überhaupt nicht gereizt...ich habe nur keine Lust mehr auf Endlosdiskussionen für gar nichts. Wir haben hier derzeit so viel zu tun, da hat man irgendwann keinen Bock mehr.

Ich bin auch überhaupt nicht gereizt...ich habe nur keine Lust mehr auf Endlosdiskussionen für gar nichts. Wir haben hier derzeit so viel zu tun, da hat man irgendwann keinen Bock mehr.

ist ja auch ok ich fand dein statement sehr gut.

hab ich grad gesehen eine einschätzung vom 17.05.2007, 01:33 der user wurde gesperrt

<___base_url___>/showpost.php?p=640303&postcount=240http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=640303&postcount=240

die aussagen sind beängstigend prophetisch

default_icon_eek.gif
Wie bitte?? Der User wurde gesperrt?? Was hat das bitte mit seiner Aussage zu tun??

Der User wurde NICHT aufgrund seines Beitrags gesperrt!!!

Ich weiß nicht was diese Stimmungsmache soll!!! Ich weiß auch nicht, was der Beitrag dieses Users mit diesem Thread zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben