This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab noch nicht mal einen Hut! Wozu auch, ich hab kaum noch Haare.warum?
warum muss immer jeder gleich seinen hut nehmen?
Vielleicht haben sie ja rausgefunden wer er ist und füttern ihn mit falschen Gerüchten, um dann ganz andere Spieler zu verpflichten?was ist denn mit diesem betzemaster, hält der jetzt endlich auch mal die füsse still und nimmt sich nicht wichtiger als den verein?
![]()
FCK-Geschäftsführer Hengen: "Heute bist du der König - und morgen der Depp"
Was für eine Hinrunde für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga: Der Aufsteiger blieb auswärts ungeschlagen und steht mit 29 Punkten auf Rang vier. Geschäftsführer Thomas Hengen zieht Bilanz.www.swr.de
Thomas Hengen über die Sommer-Neuzugänge Andreas Luthe und Terrence Boyd
"Andreas Luthe ist eine Riesenpersönlichkeit. Er hilft uns mit seiner Ausstrahlung seinem großen Erfahrungsschaft. Er gibt der Abwehr Ruhe, weil die Jungs wissen, sie können sich auf ihn verlassen. Er war sofort integriert und ist einfach eine total gute Persönlichkeit. Terrence Boyd hat acht Tore erzielt, hätte aber noch mehr Treffer machen können. Das weiß er selbst und da arbeitet er dran. Wenn er nicht die Chancen hätte, würde ich mir mehr Gedanken machen. Man muss bei ihm aber auch sehen, was er für die Mannschaft arbeitet und leistet."
Außer die Leute, die am Handgeld mitverdienen ...Ritter ist auch fast 30, nehme an er bleibt. Tomiak wird schwer zu halten sein, aber Ausstiegsklausel für paar Milliönsche und alle sind happy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.