Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerüchte um Trainer Frank

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der hatte da doch Gehaltsprobleme, ist bestimmt unzufrieden
default_tongue.png

da bekommt er ja keine kohle! bei uns würde er wenigstens ein paar euro bekommen!
default_tongue.png

Kreuzer hat ja bei DSF Kohler ins Spiel gebracht! und bei DBB wurd auch über den geredet! wenn der es werden sollte, schau ich mir keine spiel mehr für das nächste halbe jahr an, bis dann endlich der neue Trainer da ist, mit dem dann wieder "kontinuierlich" was aufgebaut werden soll, so das wir dann in 5-6Jahren wieder 1.Liga spielen.
default_icon_wink.gif

Ich werf jetzt einfach mal den Namen Ciriaco Sforza in die Runde und renne schnell weg xD

hahahaha

ne dann lieber rekdal
default_wink.png
Aber das war mein erster Gedanke zum Thema Ex-FCKler

Eckhard Krautzun hatte damals keine Chance bekommen den Sauhaufen wieder flott zu bekommen,ich bin dafür,dass wenn man schon Rekdal entlässt wenigstens einen wie Krautzun,Gutendorf oder Latteck holt,die haben wenigstens Erfahrung
default_smile.png
LOL

Ich werf jetzt einfach mal den Namen Ciriaco Sforza in die Runde und renne schnell weg xD

hahahaha

ne dann lieber rekdal
default_wink.png
Aber das war mein erster Gedanke zum Thema Ex-FCKler

Wenn es nicht so unrealistisch wäre, würde ich noch ein paar Kerzen anzünden, dass Ciri unser Trainer wird. Er war in den letzten 6 Jahren vor Toppmöller der einzige Mensch auf dem Berg mit Fußballsachverstand. Hätte man anstatt Sforza die Mitläufer Engelhardt und Skela suspendiert, wären wir noch in der Bundesliga.

Ich finde Rekdal nicht schlecht, Sforza wäre ein Traum! Die Chance sehe ich aber bei0,5 Prozent.

Na dann will ich auch mal: KALLI FELDKAMP !!!!

EDIT: natürlich nur ein Witz, ich will KR, dafür aber nen Spieler mehr !

Na dann will ich auch mal: KALLI FELDKAMP !!!!

EDIT: natürlich nur ein Witz, ich will KR, dafür aber nen Spieler mehr !

Kalli ist Trainer von Galatasaray Istanbul.

Wenn schon,dann rainer Hollmann.

Der hätte gegen einen Job hier nichts einzuweden,hat er damals vor der Saison in landstuhl zumindest gesagt
default_wink.png

Kalli ist Trainer von Galatasaray Istanbul.

kein problem für uns...wir können noch 2-3 spieler rausschmeisen bzw. verkaufen um kalli da rauszukaufen ! bla bla bla....mich regt das auf das rumgefasel
default_wink.png
ich will endlich wissen was sache ist ! das ist ja zum kinderkriegen !

Falko Götz wollte ich ja schon, als Henke entlassen wurde, aber so einen teuren Trainer + Wolf und Rekdal, die ja auch bezahlt werden müssen? Unmöglich...

Ein Ex-FCKler? Es gibt nur ein Andi Ähh Ähm Brehme.........!

Ein Trainer der die Bundesliga kennt? Neururer kennt die Bundesliga. Vieleicht machts ja Latteck wie bei Dortmund damals, Wontorra wird Co-Trainer und übernimmt dann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Noch hoffe ich das Rekdal Trainer bleibt!

EDIT: Der Ex-FCKler könnt auch Hans-Peter Briegel sein. Den vermut ich schon seit Wochen. Ist der noch Nationaltrainer von Albanien?

also ich war ja nun immer scharfer rekdak kritiker und wollte auch das er geht muss ich zu meiner schande gestehen , aber jetzt wo ich namen wie franf und ehrmantraut höre würde ich sagen rekdal bleib bitte bei uns
default_icon_cry.gif

@Goleo:

Briegel ist derzeit arbeitslos. Albanischer Natio-Trainer isser schon seit 2006 nicht mehr, hat anschließend bei einem türkischen Club gearbeitet und wurde dort nach 5 Monaten entlassen. Beste Voraussetzungen also für einen Job hier.

Also bei einigen Namen, die hier genannt werden, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. So tief kann es z.T. nicht mehr bergab gehen. Obwohl - vielleicht kennt ja Toppmöller einen arbeitslosen Trainer aus Georgien - ich werde diese Nacht definitiv schlecht träumen...
default_icon_cry.gif

hoffen wir mal (fast) alle, das es kjetil bleibt... die hoffnung stirbt zuletzt..

sollte kjetil doch leider geworfen werden, wäre frank mit sicherheit net das schlechteste..da gibts weit aus schlimmere, siehe sasic usw. röber wäre vlt. auch was, von heesen und / oder götz könnten wir evtl. gar net bezahlen... wilmots / sforza wären interessante alternativen,aber auch noch unerfahren als coaches...

schätze beide,und würde gern mal einen sportdirektor sforza oder wilmots hier sehn,wo einen sitz im AR hat und ein konzept, das hand und fuss hat und auf ein paar jahre ausgerichtet ist..

SD sforza/wilmots, trainer sforza/wilmots.. diese konstellation... aber nicht dieses saison und nicht solange ein rekdal hier trainer ist... gerets hätte hier was bewegen können,ihn ließ man ja leider nicht..hoffentlich wird net derselbe fehler schon wieder gemacht...

Noch ist doch noch nix entschieden. Toppmöller hat doch dementiert, was über ihn geschrieben wurde ( Bis Montag habe.....Schaue nach andern Trainern...)

Hoffentlich geht das gut aus...

EDIT: Der Ex-FCKler könnt auch Hans-Peter Briegel sein. Den vermut ich schon seit Wochen. Ist der noch Nationaltrainer von Albanien?

Ne der ist denke ich doch wieder in der Türkei unterwegs bei Ankaragücü

Bin auch am überlegen meine DK zurückzugeben, nach dem Ganzen, was da abgelaufen ist, vor, während und jetzt nach der JHV, aber damit straft man ja eigentlich die Mannschaft.

wenn rekdal gefeuertr wird, scheisse ich auf meine dauerkarte und schicke sie an den göbel.... das gibts ja net! Man bin ich angepisst!!

Sorry für diesen Beitrag, aber ich bin so sauer!

wolfgang frank?!?! ich bitte euch, das wäre ein rückfall um 180 Grad, den braucht kein Mensch. spätestens seitdem frank damals beim msv "ohren massieren" auf dem trainingsplan stehen hatte, hab ich den nicht mehr ernst genommen... wenn man überhaupt über einen trainerwechsel nachdenken müsste(was ich auf dem heimweg aus köln auch gemacht habe), dann sollte es wenigstens eine ordentliche alternative sein. Aber meines erachtens hat Rekdal in der Pause noch einmal genügend Zeit was aus dem Kader rauszuholen. Es ist ja schon besser geworden. und gegen Teams wie Köln kann man verlieren, wenn auch unberechtigt...

Kein Trainerwechsel wird uns sportlich ins bessere Licht rücken. Trainer die dies eventuell bewirken könnten, kann sich der FCK finanziell nicht leisten.

Und mal dumm angemerkt, hätte der Verein dann nicht 3 Trainer zu zahlen?

Wolf bekommt noch Geld, dann Rekdal eben auch wegen noch laufendem Vertrag und dann der neue!? Sorry...versteh es langsam nicht mehr.

Hab langsam den Eindruck als ob manche schon wüssten dass der FCK finanziell gar nicht mehr zu retten ist und man jetzt noch etwas rum experimentieren könnte. Tut einfach nur weh was da gerade alles passiert...???!!!

glaube auch nicht, dass briegel bei uns groß was reissen könnte. ein großer spieler des FCK und dabei sollte es auch bleiben.

ich würde mir Briegel wünschen wie denkt ihr darüber?

Briegel der Unruhestifter? Man kann zur Vereinsführung und zu Rekdal stehen wie man will, aber Briegel wäre das allerletzte! Denkt mal an die Saison 1996 / 97 und 2002 / 2003!

ich denke auch mit rekdal werden wir dieses jahr nicht absteigen, das sollte momentan das wichtigste sein. den wiederaufbau schaffen wir auch mit ihm. der kader ist entwicklungsfähig und die momentane situation wird auch die jungen spieler prägen. bin mir sicher, dass es die mannschaft noch stärker macht wenn man - mit dem aktuellen Trainer- die aktuelle krise gemeistert bekommt. wenn man die jungen spieler im verein hält wird es in 2-3 Jahren wieder viel rosiger aussehen.

von briegel als trainer halte ich auch nicht sehr viel, große erfolge konnte er doch bis jetzt auch nicht vorweisen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben