This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Vereine hauen einen nicht gerade vom Hocker...
La Coruna - großer Name und das wars auch schon. Sportlich im Niemandsland, alle gefühlte paar Jahre kurz vor der Insolvenz... Weniger haben wir auch nicht zu bieten und die Pfalz als "Toscana Deutschlands" kann doch fast mit dem mediterranen Klima mithalten.![]()
Hat ja schon einen eigenen Thread - in der Gerüchteküche ...![]()
für das geld würde ich ihn in der wp ziehen lassen.
.....und klose dafür holen.....![]()
Mein Vorschlag: Wir leihen Jendrisek, der kennt das Team, ich würd mich auch freuen, wenn das auf den verletzten Gefühlen einiger "Fans" rumtrampelt....![]()
naja, lakic geht ende der saison abloesefrei und klose kaeme abloesefrei ... oder lakic geht zur winterpause fuer abloese und klose kaeme in der winterpause fuer abloese ... fuer mich ein nullsummenspiel ... kritischer faende ich: lakic geht in der winterpause fuer abloese und wir haben keinen adaequaten ersatz ... unabhaengig davon ist mein favorit: lakic bleibt bis saisonende, schiesst uns zum klassenerhalt und dann kommt ein wiedergenesener klose ......
- Klose kommt am Ende der Saison eh ablösefrei (nach meiner festen Überzeugung), warum also irgendwelche imaginären Ablösen verprassen?
unabhaengig davon ist mein favorit: lakic bleibt bis saisonende, schiesst uns zum klassenerhalt, verlängert um 3 Jahre und dann kommt ein wiedergenesener klose ...
Jendrisek leihen...bin ich absolut dafür. Allerdings brauchen wir auch einen robusten und bweglichen "Stoßstürmer" wie Lakic. Insofern müsste man dennoch nach einem weiteren Stürmer Ausschau halten.
...dann kommt ein wiedergenesener klose ...
Ich würde Laki auch am liebsten behalten. Sehe aber nicht viele Möglichkeiten dazu. Er weiß genau was er will und er möchte den nächsten Schritt machen. Das wäre jetzt mal meine Ferndiagnose.
2,5 Mio € ist viel Geld für einen noch halbjährigen Vertrag. Allerdings wäre der Abstieg teurer. Kuntz wird sich also nur darauf einlassen wenn er genau weiß einen ebenbürtigen Ersatz zu finden. Würde bei Klose natürlich passen. Aber da gilt abwarten was bei Bayern passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.