Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerüchte um Srđan Lakić: zu West Ham?

Geb ich nie viel drauf. Da werden so oft sämtliche Vereine gehandelt.

Denke nicht, dass er nach Spanien wechselt.

Wenn er zuerst verlängert, gerne...
default_icon_wink.gif

Na, bis jetzt alle spanischen, italienischen, englischen, ... Clubs durch sind - da läuft noch viel Wasser den Rhein runter
default_wink.png

Die Vereine hauen einen nicht gerade vom Hocker...

La Coruna - großer Name und das wars auch schon. Sportlich im Niemandsland, alle gefühlte paar Jahre kurz vor der Insolvenz... Weniger haben wir auch nicht zu bieten und die Pfalz als "Toscana Deutschlands" kann doch fast mit dem mediterranen Klima mithalten.
default_wink.png

Die Vereine hauen einen nicht gerade vom Hocker...

La Coruna - großer Name und das wars auch schon. Sportlich im Niemandsland, alle gefühlte paar Jahre kurz vor der Insolvenz... Weniger haben wir auch nicht zu bieten und die Pfalz als "Toscana Deutschlands" kann doch fast mit dem mediterranen Klima mithalten.
default_wink.png

Das stimmt schon, es sind nicht die Reißervereine. Aber wo einer oder zwei, da sind auch noch mehr.(andere) Es war ja durchaus zu erwarten, das es anfragen geben wird. Ich hoff nur, das es den Laki nicht zu sehr im Kopf rumschwirrt, wir können es uns nicht leisten, unseren momentan besten Stürmer mit zuviel Gedanken über die Zukunft auf dem Platz rumrennen zu lassen. Und da könnt Ihr sagen was ihr wollt, das lenkt ab!!

Hammers chase pay-rebel striker

Hammers chase pay-rebel striker

Published 23:00 17/11/10 By John Cross

West Ham boss Avram Grant wants to strengthen his strike force with a bargain move for Croatian striker Srdan Lakic.

Lakic, 27, has refused to sign a new deal with Kaiserslautern and the German club may cut their losses and sell in January rather than lose him for nothing next summer.

Grant wants to improve his forward options and has been alerted to the former Croatian under-21 striker along with Real Zaragoza and Malaga.

Lakic wants to leave Germany and Kaiserslautern want around £2m which may appeal to West Ham.

Quelle: http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-West-Ham-boss-Avram-Grant-wants-to-strengthen-his-strike-force-with-a-bargain-move-for-Kaiserslauterns-Croatian-striker-Srdan-Lakic-article631091.html

Hat ja schon einen eigenen Thread - in der Gerüchteküche ...
default_wink.png

Und ich fürchte, da kommen noch mehr (Gerüchte) dazu.

für das geld würde ich ihn in der wp ziehen lassen.

.....und klose dafür holen.....
default_icon_smile.gif

ich bin mal ganz ehrlich, auf klose hoffe ich... auch wenn ihr mich für verrückt erklärt.

aber am ende würde ich klose für stärker als lakic sehen.

aber eines ist klar, lakki würde ich auch gerne behalten.

Schwierige Nummer! Wenn er schon abgesagt hat, dann könnte man es nachvollziehen. Allerdings ist er derzeit der einzigste Stürmer, der Bundesligaformat bewiesen hat. Ob wir es uns im Hinblick auf den Abstiegskampf leisten können ihn ziehen zu lassen....!? Sehr dumme Situation!

Bei aller Sympathie für Laki: Ich finde für 2 Miillionen kann er gehen, mir is lieber der Klub gesundet sich erstmal, mit dem Geld wäre schon viel getan und ich bin nicht der Meinung dass wir nur mit ihm die Klasse halten bzw. auch dass wir garantiert die Klasse halten wenn er bleibt. Der Club ist noch nicht in ruhigen Gewässern was die Beziehungen mit der Stadt angehn, da muss jetzt auch mal Geld reinkommen.

Ich würde Laki auch am liebsten behalten. Sehe aber nicht viele Möglichkeiten dazu. Er weiß genau was er will und er möchte den nächsten Schritt machen. Das wäre jetzt mal meine Ferndiagnose.

2,5 Mio € ist viel Geld für einen noch halbjährigen Vertrag. Allerdings wäre der Abstieg teurer. Kuntz wird sich also nur darauf einlassen wenn er genau weiß einen ebenbürtigen Ersatz zu finden. Würde bei Klose natürlich passen. Aber da gilt abwarten was bei Bayern passiert.

Klose...ja theoretisch schon. Aber er muss in letzter Zeit seinem Alter doch Tribut zollen. Bei Klose musst Du die ein odere andere PAuse wegen Verletzung einkalkulieren. Ob wir uns DAS erlauben können?

Ich denke es wird nicht an Lakic liegen ob wir absteigen oder nicht.

Aber wir müssten ja sofort Ersatz holen und da würde sicherlich auch einiges fließen müssen.

Was aber besser wäre als nächste Saison evtl in Liga 2 und ohne Lakic da zu stehen. Denn ich bin mir sicher, dass er auch bei einem Nichtabstieg geht.

Mein Vorschlag: Wir leihen Jendrisek, der kennt das Team, ich würd mich auch freuen, wenn das auf den verletzten Gefühlen einiger "Fans" rumtrampelt....
default_biggrin.png

Ich würde einen Teufel tun und ihn in der Winterpause verkaufen, es sei denn die Ablöse liegt bei ca. 5M EUR oder mehr UND adäquater Ersatz steht zeitgleich vor der Tür. Da neue Spieler sich erst im Team zurechtfinden müssen gibt es für mich allerdings keinen adäquaten Ersatz für Lakic (vielleicht ggf. Jendrisek). Verkaufst Du Lakic, verkaufst Du den Klassenerhalt.

Darüber hinaus würde ich, wenn ich Geld für ihn bekäme, dieses nicht in der Winterpause in Klose investieren - Klose kommt am Ende der Saison eh ablösefrei (nach meiner festen Überzeugung), warum also irgendwelche imaginären Ablösen verprassen?

Mein Vorschlag: Wir leihen Jendrisek, der kennt das Team, ich würd mich auch freuen, wenn das auf den verletzten Gefühlen einiger "Fans" rumtrampelt....
default_biggrin.png

Jendrisek leihen...bin ich absolut dafür. Allerdings brauchen wir auch einen robusten und bweglichen "Stoßstürmer" wie Lakic. Insofern müsste man dennoch nach einem weiteren Stürmer Ausschau halten.

...
- Klose kommt am Ende der Saison eh ablösefrei (nach meiner festen Überzeugung), warum also irgendwelche imaginären Ablösen verprassen?
naja, lakic geht ende der saison abloesefrei und klose kaeme abloesefrei ... oder lakic geht zur winterpause fuer abloese und klose kaeme in der winterpause fuer abloese ... fuer mich ein nullsummenspiel ... kritischer faende ich: lakic geht in der winterpause fuer abloese und wir haben keinen adaequaten ersatz ... unabhaengig davon ist mein favorit: lakic bleibt bis saisonende, schiesst uns zum klassenerhalt und dann kommt ein wiedergenesener klose ...

Jendrisek leihen...bin ich absolut dafür. Allerdings brauchen wir auch einen robusten und bweglichen "Stoßstürmer" wie Lakic. Insofern müsste man dennoch nach einem weiteren Stürmer Ausschau halten.

hm also 2,5mio sind zumindest ne überlegung wert, lakic ist gut, aber nicht unersetzbar. Vielversprechender Ersatz müsste aber natürlich dann her.

...dann kommt ein wiedergenesener klose ...

Ihr redet davon ja schon als ob es sicher wäre, ich denke wir sind nicht die einzigen (geschweige denn besten) Interessenten.

Ich würde Laki auch am liebsten behalten. Sehe aber nicht viele Möglichkeiten dazu. Er weiß genau was er will und er möchte den nächsten Schritt machen. Das wäre jetzt mal meine Ferndiagnose.

2,5 Mio € ist viel Geld für einen noch halbjährigen Vertrag. Allerdings wäre der Abstieg teurer. Kuntz wird sich also nur darauf einlassen wenn er genau weiß einen ebenbürtigen Ersatz zu finden. Würde bei Klose natürlich passen. Aber da gilt abwarten was bei Bayern passiert.

Für 2,5 Mios würden wir Miro sicherlich bekommen, wenn..

.. er wechseln darf

.. Miro will

.. der FCK überhaupt noch interesse hat

.. wir uns auch das Gehalt von ihm leisten können/könnten.

.. er vor der Winterpause nicht wieder Fit wird, oder trotz fitness keine "Reißerspiele" bringt. Sonst sind noch andere interessiert.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er nochmal zu uns wechselt. (Vor allem wenn er noch top Leistungen bringen kann).

Ich würde Laki nicht abgeben, es sei den, wir sind finanziell dazu gezwungen.

dasselbe spiel würde ich mit sippel machen. entweder verlängern, oder er soll in der wp gehen und es soll ein anderer rein.

Zurück
Oben