This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oder GeraltEr kommt indes allmählich in das Alter, wo man ihn respektvoll GERALD nennen sollte...
Gibt genug Mugis und Lakis und Ruben Yttergårdis.
Kuntz raus!Geralt![]()
Ja - früher schon an später denkenum sich nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen
Warscheinlich hat Gerry am ersten auf seinen Kontoauszug gekuckt, und war nix drauf. Da hat er mal den Stefan am Hälschen geholt.Wahrscheinlich haben Gerry und Stefan erst gestern gemerkt, dass der Vertrag ausgelaufen ist und haben dann schnell mal verlängert![]()
Hab das mal an einen dir bekannten 56-jährigen weitergeleitet.Kuntz raus!
da will man angeblich mehr auf junge hüpfer setzen und dann geben sie diesem alten torwartknacker noch nen dreijahresvertrag.
ich glaub es hackt!
Jim?Bist du es? o.OBei der Hitze total untergangen, trotzdem sehr erfreuliche Nachricht!
Ramser Wildsau schrieb:Wenn Gerry in Ruhestand geht haut er die Statue mit bloßen Händen aus 'nem Block Granit.![]()
Ja. Ich bin so optimistisch zu sagen, dass Gerry auf dem Platz steht bis ihm die Bänder reißen. Und er auch nicht mehr wechselt. Wofür? Geld? Ansehen? Der könnte sich in jedes zweite TV-Studio setzen und erzählen was für ein toller Typ ist und er seit 15 (?) Jahren die besten Keeper Deutschlands am Fließband produziert. Will er nicht, braucht er nicht.Dr.BETZE schrieb:glaubt ihr wir hätten gerry bei einem abstieg halten können?
absolut!vega schrieb:Man muss aber auch sagen, dass Gerry Ehrmann nicht gerade der aalglatte Businesstyp ist, den du wahllos in irgendwelchen Fussballunternehmen installieren kannst. Ich denke schon, dass auch er weiß, was er am FCK hat. Und dass er hier quasi unantastbar ist.
Pfalzadler schrieb:
SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?
Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, dass ich den Verein verlassen würde. Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
http://www.sport1.de/fussball/u21-em/2017/06/uefa-u-21-em-gerry-ehrmann-ueber-dfb-torwart-julian-pollersbeck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.