This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin übrigens schon länger der gleichen Meinung wie Du, nur, dass ich keinen Bock habe über das Thema zu diskutieren
@Auge:Ich schätze dich wirklich, und mag ansonsten deine Beiträge. Aber, sorry, hier
wirds echt langsam mehr als lächerlich mein Freund....
vielleicht weils im Ehrmann-fred steht?k.A. warum sich jeder darauf einschießt.
ja dann sag halt mal, was du siehst.Wichtiger: Wer steht WO - und WIE (Stichwort: Körpersprache)?
ja dann sag halt mal, was du siehst.
ich interpretiere das so, dass Foda
die truppe für die leistung am samstag
zusammenfaltet und sich dabei
nicht gerade freunde macht.
Ich sehe, dass Foda, genau wie die Spieler mit gesenktem Kopf IM KREIS steht, während der TWT in Alphatier-Pose VOR DEM KREIS steht und das exakt zentral.
Leg das Bild 100 Testpersonen vor und frage sie, wer wohl der Boss ist. Ich tippe auf ein sowjetisches Abstimmungsergebnis![]()
Übrigens habe ich mich ausdrücklich gegen Überbewertung verwahrt. Ich fand es nur im Zusammenhang interessant.
@ jimjones: Lustig![]()
Ich sehe, dass Foda, genau wie die Spieler mit gesenktem Kopf IM KREIS steht, während der TWT in Alphatier-Pose VOR DEM KREIS steht und das exakt zentral.
Leg das Bild 100 Testpersonen vor und frage sie, wer wohl der Boss ist. Ich tippe auf ein sowjetisches Abstimmungsergebnis![]()
Übrigens habe ich mich ausdrücklich gegen Überbewertung verwahrt. Ich fand es nur im Zusammenhang interessant.
@ jimjones: Lustig![]()
auch'n ganz schöner koffer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.