Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zum Testspiel in Reimsbach

Danke für den Ticker BitBuster.

Und nun bitte alle User nur einen Stein für den Michael Schneider! Lasst ihn uns fertig machen, egal ob er kommt oder net!

Danke für den Ticker BitBuster.

Und nun bitte alle User nur einen Stein für den Michael Schneider! Lasst ihn uns fertig machen, egal ob er kommt oder net!

He He He ! Der iss gut...

Wer schmeisst den ersten Stein ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

ICH ICH ICH !
default_icon_wink.gif

Das Glashausteam liegt mit einem Steinwurf in Führung.
default_smile.png

Jetzt bin ich total überfordert... Wovon redet ihr denn ??? Und vor allem : WER ist gemeint...

Ich blick nixmehr ! Wir liegen uns hier in den Armen und feiern den glorreichen 6 : 0 Sieg gegen das Weltteam Reimsbach... Ist das eine Stimmung hier...
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png

EDITH : HAT SICH ERLEDIGT

Ich habe gehört die Verbandsliga ist dieses Jahr so stark wie nie, die darf man nicht unterschätzen!

Ich habe gehört die Verbandsliga ist dieses Jahr so stark wie nie, die darf man nicht unterschätzen!

Finde man soll nicht alles schlecht reden ! Auch wenn es "nur" Verbandsliga war. Schließlich sollte dieses Spiel einfach da sein um die Spieler aufzubauen. Sonst nix ! ( Meiner Meinung nach... )

Erstens das und zweitens um Werbung für den FCK zu machen.

Das Ergebnis ist okay, verletzt hat sich hoffentlich keiner und ich hoffe, unseren Jungs hats Spaß gemacht.

Wenn sich von den Amas/Junioren welche für den Profikader empfehlen konnten, umso besser.

Wisst ihr was ich seltsam finde ?

Das auf www.fck.de nix von dem heutigen Spiel erwähnt wurde und auch jetzt gibt es keinerlei Infos darüber... Ich verstehe so eine stümperhafte Arbeit nicht ! Zumindest eine kurze Info mit den Torschützen oder so wird man dochnoch hinkriegen.

Auf www.fck-news.de wurde bereits ein neues "Testspiel" mit den heutigen Daten eingehackt ! Auch wenn das nicht viel ist, immerhin hat man da wenigstens Informationen...

Du wirst doch nicht glauben das um diese Zeit einer eine Pflege der Homepage betreibt das wären ja Überstunden mit Nachtzuschlag usw.

Du wirst doch nicht glauben das um diese Zeit einer eine Pflege der Homepage betreibt das wären ja Überstunden mit Nachtzuschlag usw.

WO bitte ist da das Problem ? JEDER hat mittlerweile zuhause einen Computer mit DSL ! Zumindest solche Leute die sich damit beschäftigen. Und dann einfach mal ein paar Zeilen aus dem Ärmel geschüttelt und schnell hochgeladen...

Ich verstehe das nicht ! Ich mache sowas auf unserer Homepage schließlich auch, obwohl ich dazu ab und an garkeine Lust habe. Selbst wenn wir nachts von den Spielen nach Hause kommen, hacke ich schnell noch ein paar Infos ein...

Ich würd´s umsonst machen...
default_icon_razz.gif

Genau das ist der Fehler.

Wenn du dem FCK die Seite für 30.000 EUR anbieten würdest (als Sonderangebot deklariert) und für monatliche Gebühren von 1.000 EUR pflegen würdest, hättest du eher Chancen auf den Job, als für umme...
default_wink.png

Ist FCK-Logik.
default_wink.png

Ist halt das Problem auf dieser Ebene. Einer muss es schreiben, ein Anderer muss es freigeben und ein Dritter muss es dann online stellen. Ist alles net so einfach wie im privaten Bereich.

Genau das ist der Fehler.

Wenn du dem FCK die Seite für 30.000 EUR anbieten würdest (als Sonderangebot deklariert) und für monatliche Gebühren von 1.000 EUR pflegen würdest, hättest du eher Chancen auf den Job, als für umme...
default_wink.png

Ist FCK-Logik.
default_wink.png

Okay !

EY VORSTAND FCK :

Du wolle konkret krasses Homepage für 45.000 Euro ? Plus Kosten pro Buchstabe für 1.000 Euro ? Dann musse melde dich bei mich...

@Klinge :

Meinst du das wird so verstanden und ich habe eine Chance ?

Hey playerred was willst damit sagen?Nur weil ich Bezirks mit Verbandsliga verwechselt habe?

Na gut er plant mit Sicherheit für nächstes Jahr.

Und immerhin ist die VERBANDSLIGA nur zwei Klassen von unserer neuen Regionalliga entfernt.

Hey playerred was willst damit sagen?Nur weil ich Bezirks mit Verbandsliga verwechselt habe?

Und immerhin ist die VERBANDSLIGA nur zwei Klassen von unserer neuen Regionalliga entfernt.

3.Liga nicht Regionalliga
default_wink.png

und auch nicht Verbandsliga

Zurück
Oben