This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du geier!
Ich war ehrlich kein geier!! Ich fragte nur so ob er mir seine Trainingjacke geben würde und da sagte er zu mir: ,,Nein das darf er nicht, aber die Kappe könnt ich haben"!!
Auf Deutsch? Würd mich mal interessieren.![]()
Cool cool.
![]()
sehr schönes foto^^
ne ich habe es so vrstanden!! Auf sehr gebrochenen Deutsch!!
Wahrscheinlich wollte er sagen: Geh mir net uff de Knerze du kleidergeiler Fanatiker.
Ne so hat er wirklich net geklungen!! War sehr net gewesen!! aber am coolsten war es, wie Moussa ein Bild von meiner Freundin mir und em Benny Auer gemacht hat mim Handy!!![]()
zeigeeeeeeeeeen![]()
Ne so hat er wirklich net geklungen!! War sehr net gewesen!! aber am coolsten war es, wie Moussa ein Bild von meiner Freundin mir und em Benny Auer gemacht hat mim Handy!!![]()
Bevor de Wolf eich in sei Audo gesetzt un hääm gefahr hodd?![]()
Ne e Halfar hat uns heim gefahren!! Is en gute Kupel zu meinem Bruder!!![]()
hab grad gesehn, ein bild von gestern hatte über 300 klicks.
geilomat!!!
was sagt denn der Bohli im 1. Trainigsvideo bei 1:41 zu Bouzid? "gu mo, schunn widder de Doc... :roll:" oder was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.