Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geiles FCK Lied!!!

Hörts euch einfach mal an!!! So ein geiles Lied über den FCK hab ich noch nie gehört...

kleiner Text Ausschnitt:

Unser Verin ist und bleibt die Nr. 1 seit Fritz Walter

Die könige der Pfalz wer bitte ist mainz 05 ein kleines team die wissen das sie ******e sind....

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/wZq4q6I9pGg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

jetzt schon
default_wink.png
sry hab den falschen link gepostet...

Ich hör zwar Hip Hop, Rap etc. aber meines Erachtens passt das nicht wirklich vom Sound und vom Text, der Aufmachung etc.

@Pestilence: Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, sonst wärs ja langweilig
default_wink.png

find die gl cd auch nich so das wahre..... find fußballlieder sollten den typischen "onkelz-klang" haben, denn der ist unschlagbar
default_icon_cool.gif

find die gl cd auch nich so das wahre..... find fußballlieder sollten den typischen "onkelz-klang" haben, denn der ist unschlagbar
default_icon_cool.gif

Endlich mal normale Leute
default_biggrin.png
Ich wäre auch ganz klar dafür das die FCK Lieder von den Onkelz, Rammstein & Co gespielt werden. Wird langsam mal Zeit das wir nen paar richtige Stimmungslieder bekommen. Walter Elf hats ja schon hinbekommen aber sonst sage ich mal zu allem *gähn* Und Hip Hop oder was das genau sein soll gehört für mich absolut nicht zum Fussball.

jop,seh ich genauso.. wir haben dochs chon diese pseudos alla bushido, sido, usw.

müßen wir dann noch selbst so einen quark produzieren ?

onkelz style, oder walter elf... dann paßts..

Zurück
Oben