Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geiler Support " Red Devils " Korea

DocSnyder

Active Member
Hi habt Ihr euch den tollen Support der Koreafans heute im Frankreichspiel angeschaut?

Die haben die ganze Zeit für geile Stimmung gesorgt und Ihre Mannschaft warscheinlich ins 8tel Finale gebrüllt.

Leider ist bei uns das nit der Unterstützung nicht mehr so geil wie es mal war aber vielleicht können wir wieder den Betze zur Hölle machen.

1207567-Red_Devils_Picture_Aaron_Irving-South_Korea.jpg

Unglaublich! Wahnsinn!

Da müssen wir auch wieder hin.

Hab nun auch endlich meinen ersten richtigen Tipp ;> Südkorea hat einfach eine klasse Mannschaft. Teamgeist ohne Ende. Einsatz und Kondition stimmen sowieso.

die wahren wirklich klasse und vorallem sehr laut würd gerne mal wissen was die für trommel benutzen die scheppern ja extrem laut,so müsste es bei uns auch zu gehn aufem betze alle hüpen und singen die ganze zeit ach hoffentlich derf ich sowas mol bei uns erleben,(respeckt korea support)

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Fand die Stimmung auch sehr beeindruckend in Leipzig, schade dass sie nicht in Lautern spielen........

also ich war ja gestern in leipzig und war auch megabeeindruckt von der stimmung.die haben wirklich von der ersten bis zur letzten minute supportet.was ich aber scheisse fand war, das sie bei keiner laola-welle mitgemacht hatten.es wurde 4mal probiert aber jedesmal war bei den koreanern schluss.das ganze wurde dann mit einen lauten pfeifkonzert des restlichen stadions quittiert.aber nichts desto trotz geile stimmung

Das liegt daran weil es bei den Asiaten keine Laolas gibt. Kennen sie halt nicht.

Die Japaner machen auch keine Laola

Super Sache, echt! Gibt´s dazu vielleicht auch ein Moviechen?
default_wink.png

Das war mit Abstand der lauteste Support, wenn man es auf die Fan-ZAHL bezieht ... wahrscheinlich zogen da wirklich mind. 99% der Zuschauer mit!

Ich hab das Gefühl, dass die Laola fast immer von den neutralen Zuschauer ausgeht, ohne Rücksicht auf das Spiel oder den Support der jeweiligen Fans.. Die Koreaner dagegen haben einfach ihr Ding durchgezogen, und so gehört sich das auch.

Zurück
Oben