This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich weiß nich wo ich das gelesen hab, aber ich fand das super passend:
der junge hat eier wie ein elefant![]()
mensch, es gibt noch nirgends die zusammenfassung online![]()
ich will das ende nochmal sehen!!!!![]()
Fands auch stark wie Halil sich aus dem 2. Schuss "rausgedreht" hat, alle Achtung! Dann war ja für de Schorsch nix mehr se halde...was mich vorallem beeindruckt hat war die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und die Chancenverwertung.
andere knallen einfach den Ball möglichst fest drauf und die Torhüter haben die dann.
Beim ersten hat Koch die Ecke zugemacht, und er hat den Ball schön drüber gehoben ins lange Eck. Skela oder sonstwer hätte wieder nur hart flach oder halbhoch abgezogen und Koch hätte den Ball gehabt.
Und das zweite wwar ja auch zum mit der Zunge schnalzen, wie er den reingeschlänzt hat. Steht mit dem Rücken zum Tor dreht sich und dann so ein schöner platzierter Schuß.
Und die anderen vergeben eine Chance nach der anderen. Klasse, er soll weiterhin so unbekümmert spielen und sich jetzt nicht unter Druck setzen.
Oh Mann, da geht die Sonne auf! Das sind so kultige Sätze. Ich freu mich immer noch voll...ich weiß nich wo ich das gelesen hab, aber ich fand das super passend:
der junge hat eier wie ein elefant![]()
mich freuts auch unglaublich für ihn. die einen wollen ein kind von ihm, die annern wollen ihn adoptiern. aber klar is mal: der is einfach ein super sympatischer kerl, der strahlt so ne unbekümmertheit und trotzdem engagement und vor allem freude aus, das macht einfach spaß zuzuschaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.